Aktueller Inhalt von wanderwolf

  1. W

    Heilige oder Hure?

    Zudem: Sexuell begehrend, aktiv und offen kann Mann/Frau auch bei einem/seriell monogam wenigen Partnern sein, das ist dann sicherlich das große Los.
  2. W

    Heilige oder Hure?

    Ein Thema bei dem die Fetzen fliegen werden... Es mag Männer geben, welche die "Hure" aktiv suchen um schnell und unkompliziert an Sex zu kommen. Ich tue das nicht, bin aber schon mal (hierzu gibt es einen Thread mit sehr vielen polarisierenden Beiträgen) in eine Frau verliebt gewesen und mit...
  3. W

    Sexuelle Passung und Sich-Riechen-Können

    Die beiden Damen waren top gepflegt, hatten immer frische Kleidung an, keine der beiden nahm die Pille, sonstige Medikamente oder war bekannterweise krank. Die verwendeten Pflegeprodukte empfand ich als sehr wohlriechend, daran lag es auch nicht. Erstaunlich ist eben, dass beide völlig...
  4. W

    Sexuelle Passung und Sich-Riechen-Können

    Ich hatte in der Vergangenheit zweimal das Erlebnis, dass Frauen, die ich optisch, intellektuell und auch von ihren Interessen her sehr anziehend fand, buchstäblich nicht riechen konnte (Stichwort "Körperchemie") und der Geschlechtsverkehr mit ihnen mir häufig keine Freude oder Befriedigung...
  5. W

    Wie verlieben sich Männer? bzw. Warum empfindet er nichts für mich?

    @Liviana und @Vikky haben es hier wieder einmal gut erfasst und @Leni12 hat es ganz praktisch schon für dich ausformuliert: Wenn du für dich Gewissheit haben möchtest, ob er dich nur als Abenteuer gesehen hat, oder ob er es ernst gemeint hat, beim weiteren Kennenlernen jedoch gemerkt hat...
  6. W

    Umgang mit verpassten Gelegenheiten

    Ich danke euch für die Ermunterungen und Hinweise !
  7. W

    Welche Rolle spielt die Vergangenheit bei der Zukunftsplanung?

    @Bachfrau Danke für deine Erläuterungen. Das klingt alles sehr stimmig was du schreibst. Ich denke, dein Erfahrungsschatz macht es dir auch erst möglich, genau zu wissen was du willst, diese wilde Phase fehlt mir eben teilweise, auch wenn ich mittlerweile glaube, dass ich da gar nicht der Typ...
  8. W

    Umgang mit verpassten Gelegenheiten

    Es kamen viele gute und hilfreiche Hinweise. Ich versuche keineswegs jetzt alles nachzuholen und durch möglichst viele Betten zu turnen, mir fehlt eher das Gefühl richtig mittendrin im Leben zu sein. Ein Problem ist sicherlich, wie es @Andreas1965 und @Narandu beschreiben, dass ich nicht in...
  9. W

    Umgang mit verpassten Gelegenheiten

    @INSPIRATIONMASTER Danke für die aufbauenden Worte, du hast gut zusammengefasst, wie man selbstbestimmt seinen Weg gehen kann. Gerade der Versuch, sich und die Situation ruhig von außen zu beobachten und alle Optionen zu prüfen, ist vielversprechend.
  10. W

    Umgang mit verpassten Gelegenheiten

    @Trixie75 und @void Teils hänge ich sicher dem Gedanken nach, dass mit den entsprechenden Lebensratschlägen mir einige Irrwege erspart geblieben wären, andererseits muss wohl jeder seine eigenen Fehler machen... Ich habe mich in der Gegenwart gut eingerichtet, mir geht es gut. Ich plage mich...
  11. W

    Welche Rolle spielt die Vergangenheit bei der Zukunftsplanung?

    Liebe Oceanisblue, wir haben uns zunächst ganz gut zusammengetan und ich konnte meine negativen Gedanken an ihre Vergangenheit in den Griff bekommen, jedoch ist es schlussendlich doch gescheitert. Sie hat mir keine Zeit gelassen und wollte innerhalb weniger Monate heiraten, zusammenziehen und...
  12. W

    Umgang mit verpassten Gelegenheiten

    Liebe Forumsteilnehmer, ich würde gerne wissen, wie ihr mit verpassten Gelegenheiten im Leben umgeht. Ich habe mir mit Ehrgeiz und Beharrlichkeit eine berufliche und soziale Situation geschaffen, auf die ich stolz bin, dabei habe ich lange Jahre verpasst auf mich und mein Privatleben zu...
  13. W

    Partnerin mit Kind

    Die vorherigen Beziehungen werden nicht Ursache sondern Symptom ihrer Persönlichkeit(sstörung) sein.
  14. W

    Coronabedingt noch immer Studentin, was denkt ihr?

    Ich sehe da erstmal zwei Menschen die Interesse aneinander haben, das ist doch schön, probiert es miteinander. Ich würde jedoch Transparenz walten lassen, sag ihm, wie es um deine Psyche steht. Anders als einige hier schreiben, sehe ich dein Alter in Bezug auf deinen Studienfortschritt nicht als...
  15. W

    Partnerin mit Kind

    Lieber Jan, die Frau wird ihre guten Seiten haben wenn du dich in sie verliebt hast, jedoch würde ich mich schnell aus dieser Beziehung lösen, denn - sie macht erheblich Druck nach kurzer Zeit, d.h. sie sucht einen Versorger und da bist du mit deinen beruflichen Ambitionen besser geeignet als...
Top