Aktueller Inhalt von Walter_alt

  1. W

    Hat er eine Persönlichkeitsstörung?

    Meine Vermutung ist eher, dass Du eine Persönlichkeitsstörung hast. Du läufst dem jungen Mann hinterher obwohl er dich mit Füßen tritt. Dazu scheint er seinem Studium aus dem Wege zu gehen, m.a.W. er scheint in seinem Beruf auch nicht sehr erfolgreich zu sein.
  2. W

    Warum kommen immer nur wesentlich ältere Männer als Interessenten?

    Bei Deiner Frage sehe ich grundsätzlich einen Denkfehler: Du beanspruchst für Dich ausschließlich jüngere Männer, den Männern gestehst Du aber nicht zu, dass sie sich jüngere Frauen suchen.
  3. W

    Keine Initiative bei Sex und Zärtlichkeiten. Wie kann das geklärt werden?

    Was erwartest Du auf Beziehungsebene, wenn Du Dir einen relativ jungen Mann angelst, der bereits drei Ehen hinter sich hat ???
  4. W

    Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff?

    Als Mann frage ich mich wie eine Frau auf einen solch widersprüchlichen Mann eifersüchtig sein kann. Wenn der Mann Lehrer ist, dann sollte er dringend einen Volkshochschulkurs belegen, damit er weis wo die Kinder herkommen. Denn dass er bereits mit 40 Jahren zwei uneheliche Kinder hat spottet...
  5. W

    Missverständnisse beim Dating insb. sexuelles Drängeln?

    Ich habe als junger Mann bei meiner ersten Freundin brav ein ganzes Jahr warten müssen. Das ist mir sehr schwer gefallen. Ich war damals mit 21 Jahren noch eine männliche Jungfrau. Meine spätere Frau hat mir damals schon gesagt "in der Woche zwier macht im Jahre hundertvier". Ich habe nur...
  6. W

    Gibt es ältere Herren, die eine Partnerin versorgen wollen?

    Ich wundere mich schon sehr: wenn die gegenwärtige Situation die ist, dass man mit 41 Jahren nicht mehr zu Einstellungsgesprächen eingeladen wird, dann wird auch eine verspätete Promotion nichts mehr bringen. Man wäre dann 45 Jahre, hätte aber keine Berufserfahrung gesammelt. Die Promotion kann...
  7. W

    Freund hat Schulden und sollten wir zusammen bleiben?

    Ich kann nur eins sagen: warum tust Du Dir das an? Wenn Du bei ihm bleibst ist Dir nicht zu helfen.
  8. W

    Wird er mich einladen, wenn er so schreibt?

    Ich vermute, dass er weitere Sex-Beziehungen hat und dass er sich paralllel mit einer anderen Frau trifft. Diese Treffen muss er ja mit euren Treffen terminieren, es darf keine Überschneidungen geben.
  9. W

    Fremdsex in der Kennlernphase. Könntet ihr sowas akzeptieren?

    Sie braucht eben sehr viel Sex. Wenn Du damit nicht leben kannst, dass Du ihr nicht ausreichen wirst, dann solltest Du eben nicht versuchen eine Beziehung einzugehen. Für die Frau wäre es vermutlich besser dieser von ihr geliebte Tätigkeit professionell nachzugehen.
  10. W

    Erotisches Date (ONS) hält immer noch Schreibkontakt aufrecht. Wie weiter?

    Ich vermute, dass Du nicht die einzige bist zu der er Kontakt hat. Er wird dort in München vielfältigen Kontakt haben. Und die Frauen sind einfacher zu erreichen.
  11. W

    Von heute auf morgen Distanz und dann weg. Wie mit der Trennung umgehen?

    Über Deine Frage bin ich doch sehr überrascht, was den Wahrheitsgehalt Deiner Darlegungen betrifft: Wie kannst Du schreiben, dass Du 100h in der Woche mit einer Person telefonierst? Das wären doch 14 Stunden am Tag. Hast Du dann noch Zeit etwas für Dich zu tun, denn Du kannst doch 9 Stunden...
  12. W

    Machtspiele, Manipulation. Wo sind die Grenzen?

    Das ist doch ganz einfach: ihr passt nicht zusammen. Das wird immer so bleiben, wenn ihr zusammen bleibt. Der Charakter eines bzw. zweier Menschen wird sich kaum ändern. Die Beziehung ist verlorene Zeit.
  13. W

    Warum will er nicht mit mir schlafen?

    Ich kann nur den dringenden Rat geben, Deinem Freund zu raten, einen Kardiologen aufzusuchen, denn die blaue Pille kann nicht die Ursache bekämpfen. Ein Arztbesuch, schätze ich, wird lebensverlängernd sein.
  14. W

    Partner zerstört im Streit Geschenke. Wie mit solchem Verhalten umgehen?

    Ich kenne solche Typen von Frauen. Sie ändern sich nie. Die Dominanz und die Aggressivität bleibt auch im Alter. Sie muss immer Recht behalten, sich in allen Angelegenheiten durchsetzen. Männer sind meistens friedlicher und geben meistens nach. So kenne ich das auch in vielen anderen Ehen. Das...
  15. W

    Kontakt zu einer älteren Frau. Und nun?

    Wenn die ältere Frau den Rückantwortbrief nicht benutzt hat heißt das doch, dass sie kein Interesse an einem Kontakt hat.
Top