Aktueller Inhalt von vollegranate

  1. V

    Warum bekommt man mit 61 kaum noch Dates oder ist man schon zu alt dafür?

    Mir geht es ähnlich wie der Frau mit 63 hier und ich bekomme kaum ein Date und wenn ich ein Date bekommen würde, dann sind die Männer schon Ü70. Muss ich damit abfinden, dass ich noch einen Mann, der 10 Jahre älter ist haben könnte. Hat man nur noch Chancen auf eine gleichalten Mann mit 30 und...
  2. V

    Männliche "Zicken" - Wer kennt solche Exemplare auch?

    Immer wieder wird hier im Forum behauptet, dass Frauen, die selbstbewusst seien, "zickig" rüberkommen. - Ich erfahre selbstbewusste Frauen anders: Sie wissen, was sie wollen und sagen es auch. Für einen Mann häufig eine Situation, die ihn überfordert. Denn, dass Frau kein Blatt vor den Mund...
  3. V

    Ist es old-fashioned, wenn man als Frau kein Date mit einen getr. lebenden Mann möchte?

    Ich gekommen zwar einige Antworten auf meine Anfragen, aber leider waren zu 80% nur getr. lebende Männer. Jetzt habe ich von 3 Männer wieder eine Antworte erhalten, dass ich sehr old-fashioned bin, weil ich kein Date mit einen Gert. lebenden Mann möchte, Sollte ich einfach den Kontakt gleich...
  4. V

    Wie geht man mit der Freiheit und der Einsamkeit um?

    Sport wäre nichts für mich. Ich habe das letzte Mal Sport vor über 40 Jahren in der Schule gemacht, aber vielleicht liegt dies auch daran, dass ich sehr schlank bin. Ich frage mich immer warum manche Menschen Sport machen, anstatt auf die Ernährung genauer zu saugen. Der Tipp ist recht schön...
  5. V

    Wie geht man mit der Freiheit und der Einsamkeit um?

    Ein Problem habe ja auch noch, wie dann mit den zukünftigen Mann umgehe beim Daten. Gut ich könnte auch meine Tochter(41), aber dies jährige mir schon echt peinlich, wenn ich meine Tücher fragen muss. Männertechnisch hat sie ja mehr Erfahrung wie ich, aber das ist auch kein Problem, weil ich ja...
  6. V

    Wie geht man mit der Freiheit und der Einsamkeit um?

    Mein Mann ist nach 44 Jahren Gemeinsamkeit verstorben. Ich war 16, er 21 als wir uns kennenlernten. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchlebt. Geliebt, gelacht, gestritten, Kinder bekommen, Enkel bekommen. Naja wir wurden gemeinsam alt und das Leben ging seinen Gang. Und dann bumm, war alles...