Aktueller Inhalt von void

  1. V

    Wie gehts nach Trennung von großer Liebe weiter?

    Von der Beziehung löst man sich, aber vom Gefühl, das der andere in einem ausgelöst hat, nicht ganz. Das heißt nicht, dass man ihn noch begehrt. Ich würde das mit einem Instrument beschreiben. Der, den man liebt, bringt diese bestimmte Saite zum Klingen. Aber daraus darf dann nichts weiter...
  2. V

    Fremdverliebtheit in Beziehungen - wie geht sowas?

    Ja, das berühmte "eigentlich". Du bist in einer schwierigen Situation. Ich denke, jeder, der sowas erlebt, ist es. Die Frage ist ja immer: Liegt es an mir und überzogenen Erwartungen ("eierlegendes Wollmilchschwein") oder passt es wirklich nicht. Und wenn dann einer vorbeikommt, der genau diese...
  3. V

    Sexualität während SS und nach Geburt

    Ich würde es doch umdrehen: Der Trieb ist da, weil die Art erhalten werden soll. Bei den Anfängen des Lebens war es die Zellteilung, irgendwann wurde es effektiver oder sicherer oder energetisch besser, es anders zu tun mit der Vermehrung. Ich bin keine Biologin, aber die Evolution bringt ja...
  4. V

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Also "hey. dass ich trotzdem mit dir zusammen bin, obwohl du keine optische Traumfrau bist, zeigt doch nur, dass ich nicht oberflächlich bin und wie sehr ich dich als Mensch liebe. Wenn ich nach dem Äußeren ginge, wäre ich längst weg." Ich suche immer noch die Antwort auf die Frage: Was...
  5. V

    Warum reagieren manche Menschen auf ungleiche Paare abfällig?

    Also dass sich jemand ÄRGERT, glaube ich kaum. Ich denke eher, da wird sich ein bisschen das Maul zerrissen. Lästerei ist das Hobby vieler Menschen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Das ist das eine. Also sobald sich was findet, lassen sie sich freien Lauf. Das andere ist, dass ja...
  6. V

    Wie erkenne ich, ob mein Partner sexuell wirklich zufrieden ist?

    Musst Du wissen, ob das gut ist. Ich meine, wenn Du Dich dann auch schneller aufregst, wenn er Dich gesprächsmäßig abweist oder ausweicht, ist Alkohol doch nicht so gut. Dass er Dich zu lieb, süß, ... findet für eine bestimmte Praktik - hmm. Das wäre dann dieser "Heilige-Hure-Komplex" im Kopf...
  7. V

    Wie erkenne ich, ob mein Partner sexuell wirklich zufrieden ist?

    Klares Gespräch führen ... wäre gut, außer, Du kannst den Punkt gleich schon abhaken und so leben wie bisher. Du hast mehr als andere an Zufriedenheit in Deiner Beziehung, ist das Thema "Sex mal anders" für Dich begrabbar oder nicht? Also ich würde mir schon klarwerden vorher darüber, was Du...
  8. V

    Wie erkenne ich, ob mein Partner sexuell wirklich zufrieden ist?

    Kann es sein, dass Du RICHTIG unzufrieden bist mit der Situation? Manche FS neigen dazu, erstmal zu sagen, wie traumhaft alles ist, und dann kommt raus, dass sie keineswegs zufrieden sind und vom Thema nicht einfach wieder lassen können, was man ja könnte, wenn es wirklich nicht wichtig wäre...
  9. V

    Wie gewinne ich an Ausstrahlung?

    Hm, ja, ich versteh schon, was Dich umgetrieben hat. Wer weiß, vielleicht waren die durchaus beeindruckt und fanden Dich auch heiß. Ich meine, die Schwingung wird ja rübergekommen sein. Aber vielleicht ist es auch was anderes, siehe unten. Ich war mal auf einer todlangweiligen...
  10. V

    Wie gewinne ich an Ausstrahlung?

    Du hast ja nun schon viele gute Beiträge bekommen. Insbesondere den von @Amytan würde ich Dir auch ans Herz legen, was Ausstrahlung angeht. Das kommt von innen, wenn Du mehr Selbstsicherheit hast und Du Dein Ding machst, statt anderen gefallen zu wollen oder wen zu suchen, der die schützende...
  11. V

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende) und Konkurrenz - fällt das nur mir auf?

    Das war bei mir ganz genauso, aber irgendwie fing es an, mir richtig Spaß zu machen, den Körper zu formen, als es kein Schulthema mehr war. Und ich hab schon bewundert, dass Du eine Zeitlang jeden Tag im Fitnessstudio warst. DAZU fehlte mir dann der Antrieb, ich mach lieber zu Hause was. Bzw. da...
  12. V

    Wieso vermisst man manche Menschen und manche nicht so?

    Seh ich auch so. Ich würde auch sagen, man muss einen Menschen nicht allumfassend lieben, um ihn vermissen zu können. Manchmal reicht einfach, dass man sich gut versteht, eine Kollegin, ein Kollege, jemand, mit dem man während des Studiums oder der Lehre gut lachen konnte und sich verstand.
  13. V

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende) und Konkurrenz - fällt das nur mir auf?

    Eigentlich nicht. Gut, ich habe nie online-gedatet, von daher bin ich mit den Gedanken, die Du hier "mitgenommen" und von denen Du Dich entfernen musstest, auch nicht in völlig neue Situationen gegangen, bei denen man ja noch nicht weiß, was auf einen zukommt. Hätte ich angefangen zu daten - wer...
  14. V

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende) und Konkurrenz - fällt das nur mir auf?

    Genau sowas sind die Inhalte dieser Studienrichtung. Aber ich habe mich nach dem Studium nicht bemüht, einen der begehrten raren Plätze in der Forschung zu finden, sondern bin freiberuflich geworden. Da war auch noch der Pluto dabei, aber den sieht man ja nicht. Es ist unglaublich, Saturn durch...
  15. V

    Wir (das Forum) und du (die/der Fragende) und Konkurrenz - fällt das nur mir auf?

    Das war nur allgemein gesagt, also den Zusammenhang wollte ich nicht herstellen. Ich meinte: Was man selbst für sich fühlt und meint zu schreiben und zu entscheiden, wem man beisteht, sollte sich unterscheiden von dem, was an Forumsregeln durchzusetzen ist im Interesse vom EP-Forum im Rahmen der...
Top