Aktueller Inhalt von Vivirlavida1

  1. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    Dennoch fiel es mir so schwer zu akzeptieren dass er meine Sichtweise und meine Gründe für die Trennung nicht sieht und versteht. Mich als so bösen Menschen darstellt obwohl ich so viel für ihn getan habe. Ganz schlimm war auch diese Widersprüchlichkeit in allem was er mir gegenüber sagte. Er...
  2. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    Ja ich schätze das ist es tatsächlich. Ich habe den Mann im Kopf der er zu Beginn war. Er hat mich total geflasht, es war alles so vertraut und naja wie als hätten wir uns schon immer gekannt. Es war einfach sofort eine wunderschöne Verbindung da. Und das ist mir immer noch im Kopf. Daran hatte...
  3. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    Er war anfangs total erfrischend. Lustig, charmant, positiv, aufmerksam und klang auch sehr intelligent und gebildet. Fester Job, stabile Familie. Passend zu meinem bürgerlichen Leben. Er war auch zu Beginn sehr emphatisch und emotional was ich so von einem Mann nicht wirklich kannte...
  4. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    Also um darauf nochmal einzugehen. Ich pöble nicht ich fühl mich auch nicht angegriffen ich finde es nur wage solche Schlussfolgerungen zu ziehen. Auch wenn das hier nur ein Forum ist viele Details von meinem Beitrag hier auch ausgespart wurden da kein Platz dafür war. Ich hatte betont dass ich...
  5. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    No Front aber so eine Aussage ist respektlos und zeugt von keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Bedeutet stark zu sein zu leiden? Bis zur Selbstaufgabe? Das am Ende der Partner darunter zerbricht? Ich schätze nicht ;) und dies hat rein gar nichts mit Stärke zu tun. Stärke heißt zu gehen, um...
  6. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    - typisch Frau? Dass ich ein Helfersyndrom habe das ist mir bewusst. In diesem Fall negativ für mich am Ende. Grundsätzlich eine gute Eigenschaft. Und das mit typisch Frau zu betiteln ist nicht gerade freundlich. Ja wir sind emotionale Wesen und ja wir haben auch teilweise ein Mutter-bzw...
  7. V

    Schmerzhafte Trennung von Ex mit Persönlichkeitsstörung. Warum so schwer loszulassen?

    Hallo, ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Ex getrennt da die Beziehung anfangs wunderschön war (konnte mir auch eine Zukunft vorstellen). Er kiffte aber und tippte sehr viel was mich stutzig machte. Mir war es ein Dorn im Auge und er merkte schnell dass er mir so niemals auf...