Aktueller Inhalt von victoalia

  1. V

    Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden?

    Ja, das sind sie. Ich habe das schon vor Monaten angesprochen. Auch vorgeschlagen, eine Eheberatung in Anspruch zu nehmen. Er sagt zwar ja, aber es passiert nichts. Null Initiative. Ich bin schon so müde, immer diejenige zu sein, die Probleme anspricht. Und das schon seit Jahren. Ja, er hat...
  2. V

    Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden?

    Liebe Kathi, du hast recht. Mein Verhalten ist schäbig. Und ich werde ja ohnehin die Konsequenzen tragen müssen, wenn ich es meinem Mann sage. Ich weiß, dass ich damit meine Ehe mit großer Wahrscheinlichkeit an die Wand fahre. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Und mit den Zahlungen...
  3. V

    Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden?

    Ja, das sind ja auch die Fakten, die mich verunsichern. Schon drei Kinder. Aus 2 Ehen. (Tanzen tut er nur nebenbei, er hat einen Fulltime-Job im öffentlichen Dienst). 2 der 3 Kinder sind zwar schon erwachsen (die aus erster Ehe), bzw. fast erwachsen, der Kleinere ist aber erst 6. Die Trennung...
  4. V

    Wie zwischen Affäre und Ehemann entscheiden?

    Hallo! Ich (37, w, verheiratet, keine Kinder) habe seit 9 Monaten eine Affäre mit einem noch verheirateten Mann (49 Jahre, 3 Kinder). Wir kennen uns schon seit fast 3 Jahren und sehen uns mehrfach die Woche, da wir im selben Verein tanzen und er der Tanzlehrer ist. Im Winter haben wir uns...