Aktueller Inhalt von Unabella

  1. U

    Was ist mit mir los?

    Im Nachhinein habe ich jetzt so einiges erfahren, was etwas Unbehagen auslöst, auch von ihm selbst zuvor schon. Bin bei meiner Mam und ich werde auch hier bleiben..... Habe ihn überall blockiert, sollte er auftauchen, werde ich die Polizei rufen.... Zu den Dingen, die noch im Haus sind...
  2. U

    Was ist mit mir los?

    Ihr habt alle total recht mit allem was ihr schreibt. Ich hab nächste Woche einen Termin bei einer Psychologin. Es stimmt auch, dass mein Selbstbewusstsein sehr gering ist, was es auch fast schon immer gewesen ist, deshalb war ich auch ein "leichtes" Opfer.
  3. U

    Was ist mit mir los?

    Ich danke Euch allen herzlichst für die Bestätigungen, das stärkt mich im Moment enorm!!
  4. U

    Was ist mit mir los?

    Vielen Vielen Dank an Euch.... Diese Worte tun verdammt gut. Hab fast alle Sachen wieder bei mir hier und hab geschrieben, dass es aufgrund der Vorfälle, die inakzeptabel sind, kein Zurück gibt.... (übrigens, er war Türsteher, ist 190cm und ich 160cm mit 50 kg... Das sagt schon sehr viel aus...
  5. U

    Was ist mit mir los?

    Hallo an alle! Bin neu in diesem Forum.... Bin mit meinen Partner seit 8 Monaten zusammen, er hat sehr viel für mich getan und wir hatten eine teilweise extrem schöne Zeit. Das Problem es kam 3mal im alkoholisiert en Zustand zu handgreiflichkeiten, er hat mir ins Gesicht geschlagen, getreten...