Aktueller Inhalt von Tringi89

  1. T

    Wie die Unsicherheit in der Beziehung überwinden?

    Hallo liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten in einer Partnerschaft die auch gut läuft. Zwischen uns passt es sehr gut und wir vertrauen uns. Er ist sehr liebevoll zu mir. Nun ist es so, dass meine letzte Beziehung 3 Jahre her ist. In der Zwischenzeit hatte ich nur einige Affären und...
  2. T

    Sollte ich mich bei ihm entschuldigen, trotz einer Kontaktsperre?

    Ziemlich hart wie er mit der Situation umgeht. Nach 3 Monaten wegen einem Streit sofort den Kontakt abzubrechen ohne eine Entschuldigung anzunehmen... Was ist denn passiert? Aus meiner Erfahrung sende den Brief wenn überhaupt nur um dich besser zu fühlen aber erwarte nicht, dass etwas zurück...
  3. T

    Wie werde ich sie gedanklich los?

    Lass dir nicht einreden, dass du Beziehungsgestört bist. Ich denke nicht dass du das bist und als du geschrieben hast, dass du es am Anfang nicht geahnt hast, dass sie das Interesse verliert, zeigt ja, dass du nicht auf Ablehnung stehst. Den letzten Satz von dir finde ich sehr gut und genau so...
  4. T

    Wie werde ich sie gedanklich los?

    Ich sehe es wie Leopardin. Ich hatte nun schon öfter Liebeskummer. Gerade stecke ich wieder drin. Ich habe einen Mann kennengelernt und mich auch nach einigen Treffen verliebt. Er sich angeblich auch in mich. Allerdings gab es sehr früh einen Vertrauensbruch, da er bei etwas essentiellen gelogen...
  5. T

    Wie kann es sein, dass jemand, den man mag, eine gewisse Leere hinterlässt?

    Liebe FS, ich kann dich gut verstehen. Wir sind im selben Alter und haben ungefähr die gleiche Vorgeschichte. Ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten einige schöne Treffen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt. Er sich immer mehr distanzierte, ich immer mehr...
  6. T

    Wie kann es sein, dass jemand, den man mag, eine gewisse Leere hinterlässt?

    Ich kann soo nachvollziehen was du meinst. Ich hatte auch vor kurzem jemanden kennengelernt den ich einige Male getroffen habe. Es hat echt gut harmoniert und ich konnte mir das erste mal seit 2 Jahren Vorstellen mich in eine Beziehungsanbahnung zu bewegen. Jetzt, da es nicht geklappt hat bin...
  7. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Ich habe lange gebraucht diese Sache zu sortieren. Ich bin froh, dass ich hier meinen Kummer niederschreiben konnte und Hilfe bekomme habe. Diese Zusammenfassung passt ziemlich gut auf die gesamte Situation und klingt logisch. Ich habe oft von sowas erzählt bekommen oder gelesen, diese...
  8. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Ich muss nochmal erwähnen, dass ich ihm zugehört habe und versucht habe zu helfen. Irgendwann war aber mal gut und ich habe etwas Interesse seinerseits an mir erhofft. Was ich nicht geschrieben habe war, dass ich ihm dann auch einige Sachen anvertraut hatte- diese waren aber völlig unwichtig für...
  9. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    So sehe ich das auch und das habe ich versucht ihm sanft zu übermitteln. Er verstand es leider total falsch. Ich habe ja auch Problemchen und Baustellen doch die konnte ich bei ihm ausblenden und die Zeit genießen. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, ihm direkt meine "ganzen" Probleme...
  10. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Ganz so war es nun auch nicht. Ich bin auf seine Belange eingegangen und habe auch viel mit ihm darüber geredet. Ich hatte einfach gehofft, dass es beim nächsten Treffen mehr um uns statt fortwährend um sein finanzielles Problem geht. Diesbezüglich war einfach alles gesagt und man konnte nur...
  11. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Daran dachte ich auch erst, aber das hat er direkt verneint. Er ist neu in der Gegend und scheinbar war ich ihm so sympathisch, dass er mir sowas direkt anvertraut hat. In meinen letzten Beziehungen ist einges schief gelaufen, sodass ich total misstrauisch war und die schöne kennenlernphase...
  12. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Er sagte auch, das ihn das momentan am Meisten beschäftigt. Wir hatten einen Tag davor über eine Stunde telefoniert und ich sprach ihm Mut zu, dass alles bald besser wird. Am Tag drauf bin ich zu ihm. Er erzählte wieder davon und ich sagte erst nichts. Dann holte er einen Zettel, auf den er...
  13. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Danke für eure Kommentare und Denkanstöße. Diese Gesichte machte mich auch skeptisch. Als noch alles "gut" war erzählte er mir, dass er bis er 27 Jahre alt war keine Freundin hatte. Er hatte einfach kein Interesse an Frauen, sondern nur an Sport. Irgendwann dachte er sich, da stimmt doch was...
  14. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    @INSPIRATIONMASTER Okay, einige Punkte kann ich nachvollziehen. Vielleicht wollte ich ihn auch mit Sex an mich binden. Doch die Dinge zur Sprache zu bringen war nicht meine Aufgabe. Ich habe oft das Gespräch gesucht in denen er dann abgeblockt hat. Ich wollte ihm Zeit geben um auf mich zuzukommen.
  15. T

    Ich verstehe es einfach nicht

    Hallo Community, ich bin echt genervt von einer missglückten Beziehungsanbahnung. Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt. Wir haben uns zeitnah getroffen. Ich hatte keine großen Erwartungen an das Date, dann stellte sich heraus, dass wir auf einer Wellenlänge und Augenhöhe sind. Alles...