Aktueller Inhalt von Törtchen

  1. T

    Er schreibt mir zu viel, aber er möchte sich nicht mit mir treffen! Was ist los mit ihm?

    Wieso liebst du diesen Kerl? Ihr seid doch gar nicht zusammen? Es ist doch klar, was er will und das ist ausschließlich Sex. Er schreibt nur ab und zu weil sich zwischenzeitlich was anderes ergibt
  2. T

    Kein Sex = Schlafen auf der Couch?

    Ich bin auch der Meinung, dass ihr nicht zusammenpasst. Die ersten Monate einer Beziehung kommt man nicht aus dem Bett, streitet auch eigentlich gar nicht. Wenn das jetzt schon nicht klappt, wird es nichts mehr.
  3. T

    Auszeit geben oder ist schon alles verloren?

    Lass dich doch nicht warmhalten. Nein, ich würde keine Auszeit mitmachen. Ja oder nein. Entweder oder. Willst du ihren Respekt und deine Würde behalten, musst du eine klare Haltung einnehmen!
  4. T

    Warum habe ich beim 1. Date kein Wort herausbekommen - was nun?

    Das kann man so oder so sehen. Vielleicht hast du deshalb kein Wort rausgebracht, weil er dich nicht zu Wort kommen ließ. Das mit dem Medikament war natürlich extrem ungeschickt. Du klingst schon so verzweifelt und klammerst schon so extrem an dieser Vorstellung. Du musst das dringend lockerer...
  5. T

    Was ist los mit ihm?

    Du willst der Frau nicht den Mann nehmen, aber das tust du ja bereits. Weißt du, wie schlimm es für eine Frau ist, wenn der Mann eine so genannte beste Freundin hat? Ich behaupte, so gut wie jeder Mann würde drauf eingehen wenn sie es drauf anlegt. Du musst dich zurückziehen, lass ihn los.
  6. T

    Kein Kontakt mehr, obwohl zweites Date bereits ausgemacht worden war?

    Mir wäre es auch zu schnell gegangen. Ich liebe die Spannung die sich in den ersten Treffen aufbaut, kommt es direkt zum Kuss, gibt es nichts mehr zum Hinfiebern. Möglichkeit zwei ist, dass der Kuss schlecht war. Trockene Lippen, zuviel Zunge, zu forsch oder Mundgeruch killt die Sache. Ich...
  7. T

    Sie will mir Geld entlocken. Tipps?

    Meine Güte, sie wollte mal nett von Dir ausgeführt werden. Verstehst du das nicht? Wir haben auch eine Haushaltskasse aber ich freue mich tierisch, wenn mein Mann mich nett einlädt.
  8. T

    Schwanger nach einem Monat! Beziehung zu Ende! Was soll ich nun tun?

    Sorry wenn ich so direkt frage. Sicher, dass es Dein Kind ist? Warum willst du sie kostenfrei wohnen lassen, du zahlst doch dann Unterhalt, wenn das Baby da ist?
  9. T

    Was soll ich tun? Schweigen nach dem 3. Date :-(

    Drei Dates und kein Kuss. Jetzt meldet er sich seit einem Monat nicht. Du kannst dir alles weitere sparen, das Ding ist durch. Bewahre dir deinen Stolz und mache gar nichts (!) mehr. Next!
  10. T

    Er bedrängt mich zu sehr in Kennenlernphase und akzeptiert meinen Alltag nicht. Wie jetzt damit umgehen?

    Hallo, ich (w41) finde gar nicht, dass er Dich zu sehr bedrängt hat. Er hat starkes Interesse an Dir gezeigt, wie ich es als normal empfinden würde und auch kenne in dieser Phase (von beiden Seiten) . Du brauchst allerdings deinen Freiraum. Hätte mein Gegenüber sich so zurückhaltend...
  11. T

    Mein Freund betreut die Kinder im Haus der Ex - was muss ich tolerieren?

    Ich gehe jede Wette ein, dass die Ex nicht möchte, dass die Kinder bei Dir sind. Und dann streitet er halt lieber mit dir als mit der Mutter seiner Kinder.
  12. T

    Sollte ich blockieren oder Rückzug mit Ansage?

    Ich bin normal gar nicht so herzlos. Die Chat Affäre war ein lockerer Kontakt, wir haben oft lange Pausen dazwischen gehabt, manchmal mehrere Monate, mindestens aber Wochen. Es ist nicht so, dass wir jeden Tag heimlich geschrieben haben. Auf Blockieren kam ich deswegen, (bzw auch für Nummer...
  13. T

    Plötzlich will Sie einziehen. Was wäre zu tun?

    Würde ich nicht machen, nur weil sie das so sagt. Wenn du es auch willst ok, aber sie will dich ja zwingen. Die kriegst du nie mehr raus aus der Wohnung, wenn sie einmal drin ist. Klingt, als sucht sie einen Versorger für sich und das Kind.
  14. T

    Sollte ich blockieren oder Rückzug mit Ansage?

    Hallo, ich hatte vor einigen Wochen schon mal gepostet. Verheiratet mit depressivem Mann, kein Sex und dazu ein interessierter ehemaliger Freund. Stand der Dinge. Mein Mann hat die Medikamente umgestellt und ist seitdem wie ausgewechselt. Wir haben total viel Sex und sind uns viel näher...
  15. T

    Würdet ihr das machen?

    Du bist mit einem notorischen Fremdgeher zusammen, der sich nie ändern wird. Drei Möglichkeiten : -du akzeptierst du dieses Verhalten -offene Beziehung für beide -Trennung. Ich rate dir zu letzterem. Viele Grüße