Aktueller Inhalt von stormfire

  1. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Es kann sein, dass sie das so sieht, aber warum redet sie dann nicht mit mir? Sagt mir ehrlich, was sie denkt, anstatt erst mal das Land zu verlassen. Ich meine, ich gönne ihr diese Reise. Sie hat sich sehr darauf gefreut. Ihr Freund, den sie besucht hat, ist ihr wichtig. Aber wenn sie etwas in...
  2. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Meinst du das tue ich nicht? Natürlich bereue ich diesen Scheiß ONS, natürlich frage ich mich, wie es so weit kommen konnte, dass ich all meine Werte über den Haufen werfe und mit einer wildfremden ins Bett steige! Das finde ich selber schrecklich und wäre mir bisher grundsätzlich nicht...
  3. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Da das hier schon mehrmals angesprochen wurde: Ich habe niemanden, den ich unterstützen kann oder der mit mir trauert. Mein Vater war allein erziehend, seit ich 3 Jahre alt war. Meine Mutter hat sich für mich überhaupt nicht interessiert und ich habe keinerlei Erinnerungen an sie. Mag sein, dass...
  4. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Das frage ich mich seit ihrer Abreise. Sie ist nicht so! Ich kenne sie dafür zu gut. Sie hat mir schon oft beigestanden und ich habe mich bemüht, ihr das Gleiche zu geben. Sie wird aber einen guten Grund für ihr Verhalten haben. Vielleicht habe ich sie durch irgendetwas verärgert. Ich bin...
  5. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Danke für die vielen Antworten! So oder so ähnlich wurde das jetzt von vielen hier geschrieben mit dem Schluss, ich sollte sie vergessen. Aber so einfach ist das nicht. Ich habe 5 Jahre lange eine Beziehung mit ihr geführt und kann sagen, dass sie eigentlich weder egoistisch noch sonst...
  6. S

    Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen?

    Liebes Forum, ich (m, 34) bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine gemeinsame Wohnung und bis vor kurzem haben wir eine wunderschöne, problemlose Beziehung geführt, in der wir beide mehr als glücklich waren, weil wir uns wirklich lieben. Vor ein paar Wochen ist dann mehr...
  7. S

    Wie mache ich ihm klar, dass es vorbei ist?

    Alle reden hier von stalking. Das ist doch kein stalking! Und das ist auch nichts schlimmes! Da ist einfach nur ein Mann, der seine Freundin nicht verlieren will, weil er sie noch liebt!
Top