Aktueller Inhalt von Stern12345

  1. S

    Sex und Freundschaft mit dem Ex?

    Ganz einfach! Du hast abgenommen und bist jetzt wieder atraktattiv für ihn! Ist doch logisch, dass er dann auch wieder mehr Lust auf Sex mit dir hat. Dass du das nicht selbst erkennst, speziell nach seiner Aussage, wundert mich.
  2. S

    Bin ich nur eine Affaire ?

    Hach bin ich froh, dass es noch 26 jährige Frauen gibt mit Verstand! Ich danke dir für diesen Post. Davon könnte sich die FS mal ne Scheibe abschneiden. Liebe FS Jeder, wirklich ausnahmslos jeder hier schreibt dir, du bist die Affären-Frau und er erzählt dir nicht die Wahrheit. Das tun wir...
  3. S

    Bin ich nur eine Affaire ?

    Ja klar, sie ist seine Ehefrau!!!! Du glaubst das Märchen wirklich von 9 Jahre keinen Sex und getrennt schlafen? Das macht man wirklich nur mit 25. Nochmal, das ist SEINE EHEFRAU. Die beiden sind verheiratet, wohnen zusammen, haben gemeinsame Kinder. Sie wacht neben ihm auf, weil das in dieser...
  4. S

    Sollte ich die Affäre geheimhalten oder dem Partner offenlegen?

    Fragst du das, weil schon die nächste Affäre ins Haus steht? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du schon wieder Lust auf eine Affäre verspürst, dir einen Grund dafür suchst und jetzt nicht weißt, wie du es händeln sollst. Grundsätzlich würde ich mal genauer hin schauen, was in deiner Ehe...
  5. S

    Wie verhalte ich mich am besten?

    Ganz einfach: Fahre ihn hin, denn wenn er durch die Sache so unkonzentriert ist, kannst du ihn ja nicht mit ruhigem Gewissen fahren lassen und so kannst du ihm auch zeigen, dass du ihn unterstützt. Lass ihn aber alleine zum Notar gehen! Setz dich derweil in ein Café und warte die Geschichte...
  6. S

    Expartner instrumentalisieren die Kinder, erschwert neue Partnerschaft. Wer kann helfen?

    Hallo Meli Ja, das kenne ich! Da wird einem das bisschen Glück nicht gegönnt und dann bleibt manchen Menschen nur der Weg über die Kinder. Leider!! Mein Rat wäre, ganz dringend feste Strukturen aufbauen und den Umgang nur zu festen Zeiten, auf das Minimum reduzieren. Keine Zugeständnisse...
  7. S

    Wieso fragt er nicht mehr nach Folgedates?

    Nach der Antwort kannst du das mit ihm vergessen! Er hat frei und sagt auf deine Frage hin, man würde schon nen Tag finden? Für mich wäre da sonnenklar, er möchte keine Zeit mit dir verbringen. Keine Ahnung was in der Zwischenzeit passiert ist und/oder ob er überhaupt eure Treffen genau so...
  8. S

    Lohnt sich das Warten? Wie sinnvoll ist es wirklich, es langsam angehen zu lassen?

    Liebe FS Mal ganz ehrlich: ihr seit doch schon in einer Beziehung!! Er möchte es nur (noch) nicht nach außen zeigen, da er erst frisch getrennt ist und er Ängste hat die er dir erklärt hat. Ich kann ihn gut verstehen! Die Frage ist, warum kannst du das nicht? Warum zählen seine Taten nichts...
  9. S

    Angst vor dem Leid nach der Trennung und wie kann dies abschwächen?

    Lieber Markus Was du dir unbedingt klar machen musst, ist folgendes: Deine "Freundin" (die diesen Titel gar nicht verdient hat!) definiert ein "gut im Bett sein" durch die Standhaftigkeit des Mannes. Sehr wahrscheinlich nur dadurch. Und das gleiche tust du auch! Ich glaube raus zu lesen, dass...
  10. S

    Unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse. Wie damit umgehen?

    Das ist aber nicht die Hälfte der Arbeit übernehmen, sondern einfach alles nach Feierabend übernehmen und das nicht ab und zu sondern für immer? Dazu noch keinen glasigen Blick auflegen und auch sonst immer nur tun, was sie gerade braucht? Liebe @frei, ernsthaft? Das ist deine Vorstellung von...
  11. S

    Unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse. Wie damit umgehen?

    Hallo lieber Fragesteller Ich sage dir ganz ehrlich, für mich (als Frau) liest sich das so als würde sie dich nicht mehr lieben! Es gibt etwas was sie auf dem Handy tut, was ihre ganze Aufmerksamkeit fordert und ihr ein Gefühl von Befriedigung verschafft. Ob das vielleicht ein anderer Mann...
  12. S

    Nutzt mein Partner mich für Sex aus?

    Und hoffe auf Besserung!!??? Sagt eigentlich schon wieder alles!! Selten war sich die Community hier so einig und klar in ihren Statements und du "hoffst auf Besserung"? Was und vorallem warum sollte es sich denn bessern? Ohne eine Konsequenz oder zumindest ein Anzählen wird sich gar nichts...
  13. S

    Kann man Einfluss durch den Ex haben?

    Zuallererst: Warum ist noch kein Scheidungsantrag gestellt? Im Zuge der Scheidung werden die Vermögensverhältnisse geklärt und da kommt alles auf den Tisch! Er will keinen Unterhalt zahlen? In Deutschland? Ernsthaft? Da kommt er gar nicht drum rum, ob er will oder nicht! Du hast einen Anwalt...
  14. S

    Nutzt mein Partner mich für Sex aus?

    Ganz ehrlich, was ist denn mit den ganzen jungen Frauen los, die sich sowas gefallen lassen? Wer hat das nötig, sich dermaßen lieblos und gleichgültig behandeln zu lassen? Und sorry, nein, du brauchst nicht froh sein, dass er wenigstens noch Sex mit dir möchte, wie hier geschrieben wurde. Geht's...
  15. S

    Was könnte die Ursache sein, dass nach dem Antrag alles anders wird?

    Ein kleiner Nachtrag von mir, nachdem ich jetzt erst deine nachgereichten Posts gelesen habe. Mädel, der Drops ist gelutscht! Du sagst selbst der Antrag kam nur weil du es dir gewünscht hast und sein ganzes Verhalten deutet stark darauf hin, dass er schon auf dem Absprung ist! Entweder er...
Top