Aktueller Inhalt von SpecterCrane

  1. S

    Hängt er noch an vergangener Beziehung?

    Bis hierhin hört sich doch alles gut an. Mein Rat, nicht so viel darüber nachdenken und interpretieren. Er wird es sicher früher oder später nochmal ansprechen und erklären, wenn er bereit dafür ist. Ich würde ihn nicht drängen. Es sei denn, Du hast irgendwann das Gefühl, dass Ihn etwas hemmt...
  2. S

    Beziehung zu einem verheirateten Mann. Kann das gutgehen?

    Richtig, gibt auch andere Sichtweisen. Bin schon seit fast vier Jahren getrennt lebend und würde nie im Leben nochmal was mit meiner Ex anfangen. Hat aber nichts mit dem Fall zu tun. Entweder der Kerl lügt oder ist masochistisch veranlagt. Wenn die Frau was mit einem oder mehreren anderen hat...
  3. S

    Warum dauert Penetration bei den meisten exakt so lange bis "er" fertig ist?

    Also ich bin ja ein Verfechter von offener Kommunikation. Und ich muss auch nicht immer kommen. Mir ist Intimität wichtiger und wenn Sie schon zwei-, dreimal gekommen ist, dann findet man entweder einen anderen Weg oder lässt es gut sein. Genauso, wer Sie nicht gekommen ist.
  4. S

    Sind kleine Brüste bei einer Affäre enttäuschend?

    Wie schon beschrieben ist das Geschmackssache. Ich kann mit beidem gut leben, wobei mich optisch am meisten ein C-Körbchen reizt. Es gibt aber eben auch die Männer, die auf skinny Frauen stehen und dann auch auf kleinere Brüste. Aber gerade auch bei einer sexuellen Beziehung sind kleinere...
  5. S

    Auf was stehen nette, zurückhaltende, "weiche" Männer im Bett?

    Also ich bin introvertiert, ob ich "weich" bin kann ich nicht sagen. Ich kann aber schon meinen Mann stehen. Im Bett gibt es für mich fast keine Tabus. Was die Wäsche angeht, kommt es darauf an, was zur Frau passt und worin sie sich wohlfühlt. Wenn Sie sich gut fühlt, dann ist sie sexy, da ist...
  6. S

    Streit über die Erziehung. Wie damit umgehen?

    Also ich würde erstmal alleine wohnen und sich weiter treffen. Wenn man zusammenzieht muss man gemeinsame Regeln aufstellen. Und die Erziehung ist deine Sache und die des Kindsvaters, sofern dieser stattfindet.
  7. S

    Profilcheck: männlich, Senior Fondsbuchhalter, 34 Jahre

    Danke. Der Familienstand ist nun mal ein Fakt und ich will da auch ehrlich und transparent sein, auch wenn diese Gefahr des zurückkehrens bei 0,00 % liegt. Aber ich weiß, dass es durchaus ein Problem sein könnte, dass ich zu meiner Wx ein gutes Verhältnis pflege und wir auch nahe beieinander...
  8. S

    Haben geschiedene Männer überhaupt noch einen Kinderwunsch?

    Also mit der richtigen Frau würde ich schon nochmal, aber nicht ewig. Habe mir selbst eine Grenze von 40 gesetzt. Kinder kosten auch Energie, wenn man mit ihnen spielt und "rum turnt" und irgendwann muss man das nicht mehr haben. Und ganz unromantisch, Kinder kosten auch eind Menge und wenn man...
  9. S

    Profilcheck: männlich, Senior Fondsbuchhalter, 34 Jahre

    Hallo zusammen, habe heute mal mein Profil überarbeitet und hätte gerne mal eine allgemeine Einschätzung.
  10. S

    Ist Frauen hinterher schauen unangenehm?

    Wenn es dich so stört, solltest du es ansprechen, auch, dass es Außenstehenden auffällt. Du kannst ja sagen, dass es dir egal ist, wenn du nicht dabei bist, dir aber unwohl ist, wenn er es in deinem Beisein macht. Vielleicht macht er es inzwischen auch eher unbewusst, so ging es mir. Xm Anfang...
  11. S

    Was geht im Kopf meiner Ex und Mutter unseres Kindes vor?

    Ich lebe selbst von der Mutter meiner Kinder getrennt, versuche aber trotz allem Ärger immer ein gutes Verhältnis zu haben um es für die Jungs einfacher zu machen. Letztendlich musst du wissen, was die wichtig ist. Ich persönlich habe kein Problem mit einer offenen Beziehung, weil ich Sex und...