Aktueller Inhalt von Sommerpause

  1. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Ja so sehe ich das auch, aber unsere Gegenüber leider nicht...Es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille, aber hier das zu verschriftlichen würde den Rahmen sprengen. Es tut mir leid, dass du gerade in einer ähnlichen Situation bist und hoffe, dass es dir bald besser geht
  2. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Das hast du falsch verstanden, ich möchte diese Beziehung auch nicht mehr. Ich wünsche mir Klärung und gutes Auseinandergehen so hab ich das Gefühl, alles was war zu entwürdigen und das würde uns trotz allem nicht gerecht werden
  3. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Ich will ihn. Wollte ich immer, aber das wird nicht passieren... ergo muss ich mich heilen und hoffen, dass er gut von Freunden aufgefangen wird... ich darf nicht weiter so egoistisch sein und hoffen, dass er meine Heilung ist durch seine Absolution... das ist nicht richtig! Mein Schmerz soll...
  4. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Danke für deine Worte und du hast recht. Ich versuche immer die Schuld bei mir zu suchen und bei einem kurzem Aufbäumen verbiete ich es mir regelrecht mich nicht schuldig zu fühlen... als das zeigt auch in welchem Abhängigkeitsverhältnis ich stehe und ich da erst wieder raus muss. Ich brauche...
  5. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Ja im Moment drehe ich mich tatsächlich viel um mich. Weil ich nicht fassen kann wie es so weit gekommen ist und ich deinen Erwartungen nicht entsprochen habe. Und eben meine Themen so viel zerstört haben. Ich denke aber das ist doch menschlich sich darüber Gedanken zu machen, wie das eigenen...
  6. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Es geht hier nicht um Ausreden! Und ja es gab Dramen aber nicht nur von mir. Wir waren zwei Menschen die ihre Anteile an dem Ende tragen. Was mir aber wichtig ist, für meine Anteile auch die Verantwortung zu übernehmen, weil es meinem Wert entspricht die Dinge so zu handhaben.
  7. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Ich danke euch für eure Worte. Ihr habt natürlich alle recht und ich weiß ich muss mich zurück ziehen. In meinem Gefühlschaos sehe ich nicht klar, nur dass ich den Karren in den Dreck gefahren habe und nicht gut für ihn war. Das schmerzt einfach. Aber ihr habt recht. Ich brauche es. Er nicht...
  8. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Das habe ich getan... er meinte dazu, dass er glaubt ich rede von anderen Menschen und er nicht weiß wie es weiter geht...Natürlich will ich erklären... Er muss wissen, dass es nicht an ihm gelegen hat und ich will Wiedergutmachung leisten, weil es es verdient hat zu wissen, dass er es nicht...
  9. S

    Hat man wirklich keinen Wert mehr für den Expartner?

    Hallo zusammen, ich befinde mich gerade im schlimmsten Liebeskummer und weiß nicht vor und nickt zurück... Meine Partner hat sich vor sechs Wochen getrennt nach viel Kummer und Konflikten... wir haben viel versucht aber haben es nicht geschafft zueinander zu finden... wir haben uns immer sehr...
Top