Aktueller Inhalt von Singlegirl

  1. S

    Schrecklich "verguckt" in Arzt...ich will ihn haben

    Nimm die Sache nicht zu ernst und belass es bei einer Schwärmerei. Wenn du irgendeine Andeutung machst und er dir sagt, er habe nur seinen Job gemacht und sei zu allen Patienten so freundlich (was wahrscheinlich ist) hast du nichts gewonnen und dich bis auf die Knochen blamiert. In dem...
  2. S

    Wollten nach dem Treffen telefonieren, jetzt kommt nichts von ihm

    Naja, zwei Tage sind ja nicht so lange, ich würde sagen jetzt wartest du erst mal ab. Wenn sich ein Mann allerdings eine ganze Woche nicht meldet, würde ich mir Sorgen machen. Wenn also die nächsten fünf Tage auch nichts von ihm kommt, kannst du ja nochmal nachfragen, wie das für ihn ist, ob er...
  3. S

    Aus Freundschaft Plus wird Beziehung?

    Das glaube ich leider auch. Ich will nicht sagen, dass sich eine F+ nie in eine Beziehung umwandeln kann (es gibt nichts, was es nicht gibt), aber es dürfte sich dabei um eine Ausnahme handeln. Darauf hoffen sollte man nicht, sonst steht man nachher mit gebrochenem Herzen und tränenüberströmtem...
  4. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    @Schnuppe78 Ja, du hast Recht, danke. Eine Garantie gibt es nicht, schön wär's. Aber Augen aufhalten, Verstand einschalten und auf das Bauchgefühl hören, dann könnte vielleicht doch noch ein Schuh daraus werden. Aber versprechen kann es mir niemand, deswegen sollte ich es möglichst gelassen auf...
  5. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    @INSPIRATIONMASTER Inwiefern bin ich nicht aufrichtig und authentisch, ich versuche doch gerade, mir die Dinge nicht mehr schönzureden und eine realistischere Herangehensweise anzunehmen.
  6. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Und handel mir obendrein noch Kummer ein. Ich verliere also in doppelter Hinsicht. Es kostet mich meine gesamte Lebensfreude. Ich darf also nicht wieder so dumm sein.
  7. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Indem ich mich mit den falschen Typen einlasse, die nur eine Affäre und etwas Zerstreuung suchen, aber gar nicht daran denken, eine Beziehung mit mir einzugehen, geschweige denn eine Familie zu gründen, verschwende ich kostbare Zeit.
  8. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    @Matrix: ja ich gebe dir Recht. Das war unklug von mir. Ich muss für die Zukunft daraus lernen. Wie sagt man so schön: aus Fehlern lernt man. Und danke für deine klaren Worte.
  9. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Ihr versteht nicht (oder wollt nicht verstehen). Egal. Trotzdem danke für eure Antworten.
  10. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Meiner Tochter geht es gut. Mir leider nicht so. Ich versuche, meine Sorgen und Probleme vor ihr zu verbergen.
  11. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Wenn einem etwas wirklich am Herzen liegt, dann gibt man nicht kampflos auf. oder bin ich eine arme Irre, die die bittere Realität nicht wahrhaben will?
  12. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    @Aries welche Realitäten? Dass ich mir weitere Kinder aus dem Kopf schlagen kann? Meinst du das damit? Nun, ich sehe zwar dass die Chancen nicht rosig sind, aber ich will trotzdem nicht aufgeben.
  13. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    @Aries boshafte Kommentare kann ich nicht auch noch gebrauchen. Schreib mir entweder sachlich und neutral, oder halte dich zurück.
  14. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Wenn man ganz hoch oben in den Wolken fernab von jeder Realität schwebt, kann der Absturz eben brutal sein.
  15. S

    Ist er ein Egoist und Feigling?

    Habe wieder mal die Augen ganz fest vor der Realität verschlossen und mir stattdessen etwas zurechtphantasiert, was mir besser in den Kram passt.
Top