Aktueller Inhalt von Seaheart

  1. S

    Frauen und Callboys und wie ist es wenn man für den Sex bezahlt?

    Ich kenne einen Mann, der fast 10 Jahre nebenbei Callboy war. Sehr gut aussehend, sehr empathisch, sehr kommunikationsfähig. Seine Kundinnen meist 40+, besser situiert wissen, dass der vermeintliche Gratissex über Apps/Bars für die Frau meist so la la oder schlechter ist, und wohl kaum eine...
  2. S

    Warum reagiert Mann panisch, wenn ich in die Nähe seines Handys komme - verheimlichte Nachrichten?

    Nein, du untertreibst sogar. Wahrscheinlich hat er auch viele Nacktfotos dieser Damen - und mit einem Grossteil auch schon Sex gehabt. Due versteckt er aber dann vielleicht unter Codnamen wie Onkel Daniel, Cousin Ralf, Schrauber-Willy, Golf-Hannes und Fussball-Jürgen. Ich war auch mal mit so...
  3. S

    Kinder aus erster Ehe gefährden unsere Ehe. Kann ein Mann das einfach wegstecken?

    Es bist wohl eher du als die Kinder, die die Ehe gefährden. Wenn dein Mann seine Kinder jahrelang verleugnen und heimlich treffen musste, dann wird er gewusst haben, dass du ihn sonst nie geheiratet hättest. Naja, sein Fehler war, so eine Frau wie dich zu heiraten statt zu verlassen. Hoffentlich...
  4. S

    Verwendung von Smileys im ElitePartner-Forum

    In meiner Weiterbildung hat eine 60jährige Dozentin einen amüsanten Vergleich in einem meiner Essays mit einem Smilie kommentiert. Smilies und Emojis gehören seit über 20 Jahren in unseren Alltag. Gut dosiert und treffend eingesetzt sagt das Bild mehr als tausend Worte. Wer sich dem...
  5. S

    Uncharmante Aussage.Wie damit umgehen?

    GNTM steht für mich für naive bis dumme Mädchen, die sich für 5 Minuten Ruhm öffentlich manipulieren und bloss stellen lassen. Mit seriösen Models hat das fpr mich wenig zu tun. Und alle Models verdanken ihr Aussehen zu 80% den Stylisten und Grafikern. "Du bist nicht GNTM" wäre für mich also...
  6. S

    Unklarheiten bei der Figur Angabe. Wie darauf agieren?

    Für eine "normale" 35jährige Frau hast du eine ungesunde Obsession mit deinem Gewicht. Du solltest dir mehr Gedanken darüber machen, wieso dir dein Gewicht so übermäsdig wichtig ist, als über die Frage "bin ich schlank oder normal"
  7. S

    Ist mein Freund engstirnig oder sehe ich das falsch?

    Wenn mein Partner bewusst ignoriert was ich zum Frühstück mag, und dies nicht einkauft wird oder nichts davon auf den Tisch gestellt wird, dann ist das auch mangelnder Respekt. Und da bin ich auch schon sehr knierschig geworden, weil einer bei einem Familienausflug zwar für seine Mama jeden...
  8. S

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zwilling-Mann?

    Paare mit Sternzeichen im selben Element harmonieren oft gut. Da habt ihr Glück, ihr zählt beide zu den Luftzeichen. Aber für gute Paarastrologie braucht es mehr als nur die Berücksichtigung vom Sternzeichen.
  9. S

    Was denkt ihr über den weiblichen Orgasmus?

    Wenn man davon ausgeht, dass 2/3 aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, vom restlichen Drittel wieder 2/3 nur ohne Partner, und wieder 2/3 nicht beim Vaginalverkehr, usw. dann kann man sich gut vorstehlen, wie verschwindend gering die Zahl der Damen ist, die von rein passiven Aktivitäten...
  10. S

    „Gewichtung“ des Gewichts?

    Mit Hilfe von einem Facharzt kann man auch bei Stoffwechselstörungen Gewicht verlieren. Und mit Hilfe von einem Facharzt kann man Zahnschäden beheben. Hier seh ich nur Verteidigung der eigenen Makel, ohne Akzeptanz von anderen. Wer Perfektion will, muss sie auch selber bieten können. Oder man...
  11. S

    Sollten wir als Männer den Frauenwelttag morgen etwas anders zelebrieren?

    Was bringt eine Antwort, wenn sie nur wegen dem Weltfrauentag geschrieben wurde? Ich will eine Antwort aus ehrlichem Interesse, nicht weil ein Mann eine Gute Tat vollbringen will, und aus Mitleid antwortet. Und wenn mein Profil oder meine Nachricht Neugier und Interesse geweckt haben, dann...
  12. S

    Bin ich im Recht?

    Lauf schnell und lauf weit weg vor solchen Menschen. Sie werden dich imner belügen und betrügen. Weil natürlich dürfen sie alles mitnehmen was sich anbietet. YOLO Die Gefühle der Frauen die sie angeblich lieben sind zweitrangig. Wenn überhaupt.
  13. S

    Ist die Körpersprache nicht reiner Zufall?

    Schau mal ein oder zwei Folgen von Bachelor und Co. Da wird vorgeschwärmt wie toll eine Person ist und wie gerne man sie näher kennenlernen würde, dabei steht die ganze Körperhaltung auf Abneigung oder Flucht. Es gibt kaum besseres Lernmaterial zum Thema Körpersprache als diese Shows...
  14. S

    Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff?

    Dein Bauchgefühl warnt dich vor diesem Mann. Du brauchst keinen Ratschlag gegen Eifersucht, sondern für Trennung.
  15. S

    Warum riskieren Männer für Affären die Ehe?

    Weil viele Partnerinnen es nicht bemerken oder bemerken wollen. Bei dir hats ja auch drei Jahre gedauert, da wird er sich auch nach ein paar Wochen gedacht haben: "mach ich super, die merkt nichts. Keine Gefahr" Und selbst wenn es auffliegt, die meisten Partner bleiben, und glauben die Lüge...