Aktueller Inhalt von ringelblume11

  1. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Ich hab ihn ja dann direkt angeschrieben :) Wir waren die Tage gemeinsam Essen, es war sehr nett und wir haben uns gut unterhalten, aber er ist wirklich sehr zurückhaltend. Mal sehen, ob sich daraus noch was entwickelt. Möchte nicht zu forsch sein und überlasse ihm jetzt mal den nächsten...
  2. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Kommando retour. Er hat sich gemeldet, möchte sich “gerne treffen” und etwas für nächste Woche vorgeschlagen :D mal sehen, ob ich ihn aus der Reserve locken kann :)
  3. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Hallo, ich hab’s nicht über mich gebracht, ihn bis auf freundliche “Hallos” anzusprechen, auch wenn er die erwidert hat. Also hab ich einen gemeinsamen Freund gefragt, ob er denn eine Freundin hat usw und er meinte, ich solle ihn einfach anschreiben, weil er so schüchtern sei sich aber sicher...
  4. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Ich weiß nicht wieso das behauptet wird aber ich habe nie jemanden “in eine Beziehung geschoben”. Im Gegenteil, mein ex war die treibende Kraft und ich habe nie etwas anderes behauptet!
  5. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Da habt ihr schon Recht. Er hat mir sogar erzählt, dass er sehr schlecht über mich geredet hat. Das hat mich natürlich gestört, aber hätte mir wohl weit mehr zu denken geben müssen. Aber Dinge wie "der Sex mit ihr war grauenvoll und er musste immer an mich denken, damit was geht" hätte ich wohl...
  6. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Hallo zusammen, ich hab die Blockierung aufgehoben da ich es albern fand. Aber dadurch sind wir ohnehin nicht mehr befreundet bzw folgen einander nicht mehr - was ja gut ist. Ich will keine Bilder sehen, wie er mit der anderen gerade auf Urlaub ist. Allerdings sieht er aktiv meine Beiträge an...
  7. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Hallo, er hat sein Tinder mittlerweile scheinbar gelöscht. Insofern weiß ich nicht, ob wir ein Match gehabt haben/hätten. Ich habe meines aber ebenfalls deaktiviert. Mag sein, dass das alles kindisch ist. Nachdem aber von ihm kein weiterer Blickkontakt kommt und auch nicht mehr als ein Hallo -...
  8. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Ich darf ein Update geben: Er ist wieder mit der anderen zusammen. Wie originell. Ihr kann ich gar keinen Vorwurf machen, hab ihn ja auch zurück genommen. Wobei ich deutlich länger mit ihm zusammen war und sie ja innerhalb weniger Wochen seine Launen mitbekommen hat. Mittlerweile empfinde ich...
  9. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Hallo, er grüßt schon mit "Hallo" und lächelt halt dabei. Also nicht hochnäsig, so wirkt es gar nicht. Er redet aber außer mit seinen 1-2 Freunden, mit denen er im Studio ist, mit gar niemandem. Das ist durchaus ungewöhnlich weil mein Fitnessstudio doch sehr familiär ist bzw man sich halt kennt...
  10. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Hallo, ihr habt wohl recht, da ist offensichtlich kein Interesse vorhanden und ich lass es lieber. Kommt schon noch mein Traumprinz :) Ihn um Hilfe zu bitten scheint mit übrigens unpassend. Einerseits weil ich mich selbst tatsächlich gut auskenne, andererseits weil das doch schon deshalb sehr...
  11. R

    Wie ansprechen / als Frau Initiative ergreifen?

    Hallo zusammen, nach einer unschönen und langwierigen Trennung bin ich auf dem Weg der Besserung (Danke an alle Foris, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind!). Zwar ist der endgültige Cut noch nicht lang her, aber ich habe dennoch ein Auge auf jemanden geworfen. Vielleicht ist es...
  12. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Hallo, es kam wie es kommen musste. Wir hatten wieder eine schöne Zeit, es fühlte sich gut an. Er schmiedete Pläne und sprach über die Zukunft. Seine Eltern luden mich sogar zum Skiurlaub ein - was ich dankend ablehnte angesichts der Umstände. Von heute auf morgen hat er’s nun wieder beendet...
  13. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Hallo zusammen, nachdem ich auf einem relativ guten Weg der Besserung war - habe ihn auf Social Media blockiert und versucht, den Fokus auf mich zu legen - hat er sich gestern gemeldet. Die Neue ist schon wieder abgehakt. Er sagt er hat gemerkt, dass das mit ihr zu schnell ging, dass es nicht...
  14. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Ich denke schon, dass es ernst gemeint war, zumal er dieselbe Erkrankung durchgemacht hat (Krebs). Aber ich brauche seine Schulter nicht und ich will sie auch gar nicht. Zumindest nicht die Schulter, die an der Person hängt, die sich mir nun offenbart hat. Ich war so dumm ihm heute für seine...
  15. R

    Wie verarbeite ich Trennungsschmerz, Kontaktsuche seinerseits und eine Neue?

    Ich befürchte, dass ich rückfällig werden würde. Schließlich ist es gerade mal etwas über einen Monat her und ich bin darüber noch längst nicht hinweg, er fehlt mir und ich trauere noch immer. Und ich dachte eben, er sei "der Richtige", weil es auf so vielen Ebenen so wunderbar gepasst hat. Aber...
Top