Aktueller Inhalt von PrismaLicht

  1. P

    Würdet ihr jemanden daten, der mit 31 noch zuhause wohnt?

    DANKE aus tiefstem Herzen für diese Worte! Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen, du hast es perfekt auf den Punkt gebracht! Das sind genau die Gedanken die mir aufgekommen sind, nachdem ich alle Kommentare zu meiner Frage gelesen habe. Du hast sie sehr schön in Worte wiedergegeben. Nur...
  2. P

    Würdet ihr jemanden daten, der mit 31 noch zuhause wohnt?

    Nein, meine Mutter bläut mir nichts ein. Weder das mit dem Warten auf den Richtigen bevor ich Sex habe, noch das Sparen auf ein Haus, noch sonst etwas. Ich bin etwas erstaunt was sich Leute so alles zusammenreimen. Aber das ist ok. Ihr kennt mich und meine genaue Lebenssituation nicht, und ich...
  3. P

    Würdet ihr jemanden daten, der mit 31 noch zuhause wohnt?

    Vielen lieben Dank an jede/n Einzelne/n von euch, für die zahlreichen und überwiegend positiven Antworten! Ich bin sehr erleichtert. Meine derzeitige Wohnsituation war nicht geplant, und ich fand dann diese Lösung ziemlich vernünftig. So kann ich Geld zur Seite legen, ...und ich hatte auch...
  4. P

    Würdet ihr jemanden daten, der mit 31 noch zuhause wohnt?

    Hallo Ich bin 31, w und wohne noch zuhause, in der Wohnung meiner Mutter. Es war nicht geplant, aber aufgrund der Lebens-/Familiensituation hat es sich so ergeben, dass ich bis heute nicht ausgezogen bin. Ich lebe sehr gut damit, habe keine besonders enges Verhältnis zu meiner Mutter, wir...