Aktueller Inhalt von Nikita09

  1. N

    Kennenlernphase: Bin ich zu naiv oder zu ungeduldig?

    Wow, also mir wäre dafür meine Lebenszeit zu schade ... diese „Spielchen“ kenne ich aus meinen Zwanzigern und heute noch nicht mal mehr aus dem Leben meiner Tochter. Wie alt bist Du? Besinne Dich doch um Himmels Willen auf Dich und mache eine klare Ansage. Sämtliche Profile sind zu löschen...
  2. N

    Zu spät kennengelernt?

    Sorry, aber das was Du schreibst, klingt gruselig. Endlich eine Partnerin gefunden zu haben, Du natürlich in den besten Jahren (was auch immer das ist) und kinderlos ... Kann es sein, dass Du in Deiner Altersklasse einfach niemanden findest, der Dich treffen möchte? Weil Du einfach so gar nicht...
  3. N

    Was ist mit diesem Mann los?

    Und noch einen Nachtrag: Ich werde nie vergessen, wie mein Mann bei uns an einem Samstag mit seinem Koffer rauslief, nachdem er drei Tage vorher noch den Osterurlaub für die ganze Familie gebucht hat ... Ich habe drei Wochen nichts von ihm gehört, musste mich um Kinder, Praxis, Hund und Wohnung...
  4. N

    Was ist mit diesem Mann los?

    Ich finde es sehr schön, dass Du Dich, liebe FS, immer wieder meldest, das erleichtert die Kommunikation. @Lebens_Lust, doch, es ändert sich ALLES mit der Geburt eines Kindes in der Paarbeziehung und es ist ein Irrglaube, dem viele Männer aufsitzen (immer noch😩), dass dem nicht so sei. Der...
  5. N

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Oh je, liebe FS, ich frage mich auch wirklich immer wieder, wo man solche Männer trifft? Ich bin da komplett bei @NormaJean, das geht gar nicht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe und auch aus meinem Bekanntenkreis nicht kenne. Bitte überdenke unbedingt Dein...
  6. N

    In welchen Fällen trennt sich ein Mann von seiner Frau?

    Keine Ahnung, wie lange Du noch zappeln möchtest, nach Luft schnappst, lieber Zappelfisch, aber eines kann ich Dir sagen: Liebe hat nichts mit Drama zu tun! Du aber verbindest genau dies aufgrund der gemachten Erfahrungen in Deiner Kindheit. Ich weiß, wovon ich rede, denn die Ehe meiner Eltern...
  7. N

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Liebe @Inanna*, ich glaube einfach, dass wir Frauen schon wählerischer sind diesbezüglich und das ist auch gut so. Ich persönlich finde den Sex durchaus auch mit einem Unbekannten geil, wenn eben bestimmte Parameter stimmen ... Entspanntheit, Intellekt, Empathie, ja, und da fängt es halt schon...
  8. N

    Verliebt in verheirateten Mann. Wie weiter?

    @Charlyly, sehe ich genauso! Wobei ich es noch verstehen kann, wenn sich das ganze in wirklich jungen Jahren und eventuell auch ohne Kinder abspielt ... Aber auch hier gilt wieder, jeder Jeck ist anders und muss seinen Weg finden. Mein Mann war noch verheiratet, als ich ihn im Urlaub...
  9. N

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Oh nein, @Inanna*, auch das ist ganz individuell verschieden! Ich vermisse den regelmäßigen Sex sehr und ich kenne genug Freundinnen, denen es auch so geht! Jetzt habe ich gerade keine Beziehung, meine Freundinnen sind nahezu alle fest verbunden😳 Was ich nie verstehen werde, ist dieses...
  10. N

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Sorry, lieber FS, ich finde, Du hast eine sehr einseitige Sicht der Dinge, was sich ja hier auch an Deinem „Festbeißen“ am vermeintlichen Sexspielzeug der Frauen zeigt ... man muss auch gönnen können😉 Als junge Frau hatte ich oft und gerne Sex, auch ohne Partnerschaft ... der war mal gut, mal...
  11. N

    Ist mein Partner geizig oder sehe ich die Dinge falsch?

    Liebe FS, ich kann Dir nur, wie viele andere auch hier, raten, diese „Beziehung“ zu beenden. Frage Dich vor allen Dingen, was Dich so lange daran festhalten ließ, damit Du vielleicht doch noch einen „Gewinn“ daraus ziehen kannst! Davon abgesehen bin ich zu 100% bei @neverever und @Tom26, so...
  12. N

    Was sollte man sich beim Dating nicht gefallen lassen?

    Hallo liebe FS, ich bin hier zu 100% bei @mokuyobi, sowohl in echt als auch online. Die Erfahrungen, die ich machen durfte, sind oft gleich, gutes Gefühl=guter Start! Du kannst mEn nichts falsch machen, wenn es passt, dann ist alles fein und wenn es nicht passt, dann kannst Du Dich komplett...
  13. N

    Rückzug und Umgang mit Selbstzweifeln. Euer Rat?

    Liebe FS, ich habe den Eindruck, Du hast ein ganz gutes Gefühl für die Situation an sich. Als Du spontan bei ihm warst, um etwas abzuholen, hattest Du dieses Fremdheitsgefühl, weil ihr euch einfach noch fremd seid! Einige Treffen inklusive Sex ändern daran gar nichts! Aber das ist auch nicht...
  14. N

    Partner will keinen Sex und keine Zärtlichkeiten. Was tun?

    @Andreas1965, ja, da ist wohl etwas dran und vor allen Dingen kann es der FS wirklich dienlich sein in ihrem eigenen Körper- und Selbstwertgefühl. Denn ich kenne es auch tatsächlich, dass versucht wird, die Partnerin abzuwerten ... bei mehr als 10 Jahren Altersunterschied und ca. 20 kg...
  15. N

    Wohnsituation mit Kindern. Wie handhaben?

    @Dianthus👍 Ich frage mich gerade, ob die Antwortgebenden den letzten Thread der FS gelesen haben ... Für mich ist die FS meilenweit von der Realität entfernt, isst in der Not TK-Pizza, weil kein anderer da ist, der sie erlöst, träumt auf ihrem Beamtenstuhl der eher niedrigeren Klasse von der...