Aktueller Inhalt von Nerwen

  1. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Ich kann Dir Versichern das was ich geschrieben habe ist wircklich so gewesen ... Nachdem ich das herraus gefunden habe und er das erste mal den Kontakt abgebrochen hat, dass ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut gefühlt habe und mich teilweise "zurückgezogen" habe ist Verständlich .... Trotzdem...
  2. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Danke Behave hatte kurzzeitig den Eindruck das man mit IHR selbst schreibt ich Aktzeptiere weiterhin jede Meinung, aber wie Du schon schreibst "das reißt dem Fass den Boden raus" aber man weis ja nicht wer hinter diesem Verfasser steckt ;) Eine Ehe hat immen Höhen und Tiefen was mich zu tiefst...
  3. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Ähm ich mache meinen Mann nicht schlecht ich lege nur Fakten dar, weis nicht was daran schlecht machen ist ?! Nach außen hin hetzten? Es weis niemand von seiner Affäre außer die Familie sein ehemals bester Freund und meine Freundin...!!! Streicheleinheiten und guten Zuspruch?! Ich weis das ich...
  4. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Nein gewinnbringend ist es nicht da gebe ich Dir recht, trotzdem stellt man sich die frage Warum? Eben auch aus dem Grund weil er den kleinen unbedingt wollte und es dann so plötzlich kam!! Rachegedanken habe ich keine ich bin eben so gepolt das ich ständig nachdenke ich kann das nicht...
  5. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Meine Kinderplanung war abgeschlossen ... 7 und 11 Jahre man hätte seine zweissamkeit mit dem Kindesalter schneller angehen können und nicht von vorne Anfangen.... Er kam auf mich zu und sprach an das er sich noch ein Kind mit mir wünscht wir haben lange darüber gesprochen "nocheinmal" von vorne...
  6. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Also dazu muss ich sagen ... wir hatten in unsere Ehe eine Sex flaute aber das liegt schon ein paar Jährchen zurück wir hatten darüber sehr viel Gesprochen .... Ich kann sagen nach der Geburt von unserem 3 Kind ( dann wo ich wieder konnte ) war unser Sex leben der blühende Frühling ... der...
  7. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Ja die gab es wie ich Erfahren haben durch Gespräche war es wohl bei fast allen Männlichen Vorfahnen seiner Familie aus so ... Verliebtheit einer anderen Frau .... und später zurück zur Familie .... ich halte mich daran aber nicht fest dadurch würde ich kaputt gehen, wenn er ausgezogen ist...
  8. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Ja so war es man hat zuviel von einader erwartet, da ich ja auch vor der Geburt arbeiten war, ich kam vom frühdienst zum Beispiel er hatte spät und das Haus sah genauso so aus als ich morgens ging Sicher ist man da genervt irgendwann mit den Jahren, aber warum das so war darüber wurde nicht...
  9. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Nun ja wie schon erwähnt sie lebt weit über 300 km weg , gesehen haben sie sich jetzt 5 Wochenende ingesamt in den 5 Monaten ( herraus gefunden habe ich es wie schon erwähnt vor knapp 4 Wochen ) beim letzten Treffen sollte eine Aussprache statt finden, weil er ihr sagen wollte das er nicht...
  10. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Unterstüzung habe ich von Freunden und der Familie..... Ich verstehe nicht ganz was Du damit meinst mit rum rätseln?? Ich möchte mit abermals bedanken für die vielen guten Zusprüche, ich wundere mich teilweise selber über die Stärke die ich in mir tragen!! Finde leider die einzelnen...
  11. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Ich lebe meinen Kinder vor das man jeden mit Respekt zu behandeln hat und auch wenn man Rückschläge im Leben zu erwarten hat diese mir Erhobenen Kopf annehmen und durch stehen kann .... Ich rede mit meinen Kindern sehr viel über die Situation und erklären ihnen auch warum ich manchmal nicht gut...
  12. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Wer sagt denn das ich nicht im Dreieck gesprungen bin ? Wer sagt den das ich nicht Verbal attackiert habe ? Nur weil ich es nicht erwähnt habe heißt das nicht dass es nicht passiert ist.... Ich finde es gut das jeder Verschiedener Meinung ist und ich Aktzeptiere diese auch :) Aber den...
  13. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Hallöchen ja das dritte Kind war geplant der Wunsch war von ihm größer als von mir wir haben lange darüber gesprochen und uns zusammen dafür entschieden... unsere beiden anderen Kinder sind 11 und 7 .... Nein ich möchte ihn noch nicht aufgeben nur weis ich mir keinen rat was ich tun kann ich...
  14. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Danke für das Feedback ... Ich möchte keinesfalls hören ob oder ob nicht ... Mich würde einfach die Meinung "außenstehender" Interresieren ..... Bei meinem Anwalt war ich schon Unterhalt ist geregelt ... auch das Trennungsjahr läuft jetzt, er persönlich möchte keine Scheidung, aber ich habe sie...
  15. N

    Wie soll ich damit umgehen? Mein Mann trennt sich wegen seiner Affäre

    Hallo zusammen , ich weis das hier schon viele Themen zu Affären offen stehen, aber mein aktuelles Problem habe ich leider nicht gefunden und wollte mich mal an die Allgemeinheit wenden Ich versuche es in kurzfassung zu erklären eine Jugendfreundin von meinem Mann hat ihn Ende letzten Jahres...