Aktueller Inhalt von nellamare

  1. N

    Ist das noch eine Affäre?

    und dann kam es, wie es kommen musste. Wir hatten eine Affäre. Anfangs wars toll. Ausserirdisch. Totale Verschmelzung, seelisch und körperlich. Ich geriet in eine regelrechte Abhängigkeit. Ich habe seine Beziehung verdrängt. Im Unterschied zu dir hat er mir von Anfang an gesagt, dass er seine...
  2. N

    Ist das noch eine Affäre?

    Liebe FS Ich kann dich sehr gut verstehen. Aus persönlicher Erfahrung. Höre nicht auf alle verurteilenden Meinungen hier. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch "Fehler" (Definitionssache) macht. Ich war vor mittlerweile 7 Jahren in einer sehr ähnlichen Situation wie du. Ich hatte eine Affäre mit...
  3. N

    Frisch getrennt - Treffen mit Ex, Hoffnung auf Neuanfang

    und wenn ich mich dagegen entscheiden sollte, weil ich mich dazu nicht in der Lage fühle, wie teile ich ihm das mit, ohne "Schwäche" zu zeigen?
  4. N

    Frisch getrennt - Treffen mit Ex, Hoffnung auf Neuanfang

    Hallo allerseits Ich würde mich über ein paar Inputs freuen. Mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, nach 4 Jahren Beziehung. Natürlich geht es mir entsprechend mies. Er schlägt nun ein Treffen in 4 Wochen vor. Theaterstück anschauen, für das wir die Karten schon lange haben...
  5. N

    Konflikt zwischen Ehe und neuer Verliebtheit

    Lieber FS Ich maße mir nicht an, wie andere hier, über dich oder dein Verhalten zu urteilen. Vielleicht weil ich in der gleichen Situation war wie du, nur auf Seiten deiner Geliebten/Affäre. Ich hatte ein halbes Jahr lang eine "Affäre" mit meiner grossen Liebe, meinem Seelenverwandten, der in...
  6. N

    Aprés Wochenend"flirt"!?

    Hallo Trollo Ich selbst habe meinen Freund durch einen ONS kennenglernt. Ist überhaupt nicht unser beider Ding. eigentlich. Aber es ist passiert. Ich hatte es danach auch gleich für mich abgehakt, obwohl ich ihn schon anziehend fand. Dachte mir, da kann wohl nichts draus werden. weit gefehlt...
  7. N

    Liebe zu älterem Mann

    Schliesslich bin ich gegangen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich habe mich ausgenutzt gefühlt. und ich wollte nicht den letzten Rest meiner Selbstachtung verlieren. Was ich damit sagen will: verlass ihn. Wenn er dir noch nicht mal verspricht, seine Familie zu verlassen, dann hat er das...
  8. N

    Liebe zu älterem Mann

    Liebe FS Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiss nicht, ob man in deinem Alter bereits von Seelenverwandtschaft sprechen kann. Aber ich möchte mir nicht anmassen, dass du nicht so fühlst. Ich selbst war in einer ähnlichen Situation. Wenn auch meine "Beziehung" nur ein Jahr dauerte. Er war...
  9. N

    Level an Nähe, Körperlichkeit etc.

    naja bin jedenfalls sehr froh, dass es andern auch so geht, wie mir. Ich dachte mittlerweile schon, das Problem liege nur bei mir. ich habe sehr Mühe mit der fehlenden körperlichen Nähe, diesem Unterkühltsein manchmal. ich komme einfach nicht weiter. Es wird sich vermutlich nicht ändern. Aber...
Top