Aktueller Inhalt von MoonRiver

  1. M

    Seltsames Verhalten beim Massieren-Wie damit umgehen?

    Bin auch etwas verwirrt, es wird viel über Sexualität und Tantra gesprochen, und dann eine professionelle Massage der Beine mit Übernachtung? Und die Rückenmassage wird übergriffig? Zum Kennenerlernen gehört Sexualität halt dazu! Ich fürchte wenn Männer anfangs betonen Ihnen ist streicheln...
  2. M

    Zu spät kennengelernt?

    Das sagt schon alles. Wenn es Liebe wäre nimmst du die zwei Kinder als deine eigenen an und passt. Wenn du 65 bist, ist sie 80 na und? Falls du 65 wirst, vielleicht verlässt sie dich auch mit 75 und sucht sich einen auf Augenhöhe für die Seniorenresidenz. Ach das Leben ist so vielfältig:)
  3. M

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Du arme, wieso tust du dir das an, such dir einen Mann der nur Augen für dich hat, aber vielleicht solltest du auch an eine Familienaufstellung denken, denn dass du da solange mitspielst zeigt auch ein Ungleichgewicht in dir an! Andererseits die sind alle echt, glaubst du er hätte eine Chance...
  4. M

    Warum blockt er beim Thema Ex ab?

    Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, mein Ex, oder besser Bekanntschaft mit einer zweijährigen Kennenlernphase;-), hat mir viel Interpretationsfreiheit gegeben mit seinen Andeutungen über die Vergangenheit, zu spät hab ich erkannt, dass er einfach mit Anfang 40 eine Langzeitbeziehung hatte...
  5. M

    Warum blockt er beim Thema Ex ab?

    Es ist doch völlig normal dass man sich austauscht, wie sonst soll man beurteilen ob man zueinander passt, ob es Zukunft hat? Wenns schief geht, heissts dann wieso hast du das nicht im vorhinein schon gewusst. Wofür ist denn die Kennenlernphase sonst? Also wenn er nach zehn Monaten zu dir sagt...
  6. M

    Hochzeit/Altersunterschied und verschiedene Kulturen. Wie bringt man das zusammen?

    Ich denke die Heirat ist eine Win-win-Situation - er hat eine Trophäe, und sie einen deutschen Ehemann. Daher mutet der Rest etwas schwierig, mit mehr Leichtigkeit und Liebe gibt sich der Rest auch!
  7. M

    Affärenmann bringt mir nichts mit. Ist sein Verhalten mir gegenüber in Ordnung?

    Das zeigt dir doch dass ihm deine Bedürfnisse egal sind! Du investierst in die Affaire, er nicht, er bekommt gratis Sex und ein Essen samt Wein noch dazu, warum sollte er sich da eine neue Affaire suchen, er bekommt dort alles. Und Du wirst auch nicht zu unbequem da du nur vorsichtig deinen...
  8. M

    Er redet zu gut von seiner Ex, wie damit umgehen ?

    Vielleicht solltest du dir eine Teflonschicht zu legen, sobald ein Wort über die Ex fällt, Thema wechseln, keine Reaktion mehr zeigen, mir scheint er benutzt die Ex um dich klein zu machen, kann das sein? In welchen Momenten spricht er über sie? Es ist schon klar, dass es besser ist wenn der...
  9. M

    Trennung nach 11 Jahren. Kann ich trotzdem noch hoffen?

    Ich denke sie hat sich verliebt, da muss es einen anderen Mann geben, sie wird jetzt in ihrer Position von anderen Männern anders wahrgenommen, sie breitet ihre Flügel aus...auch weil du das Gefühl hattest es wird jetzt gefühlvoller, dass sie sich da trennt, kann nur an einem anderen liegen....
  10. M

    Partner mit schwieriger Vergangenheit - Familienplanung sinnvoll?

    Uih, vermutlich sein lassen, andererseits kann man das zu seinen Jugendsünden zählen. Ich habe das Gefühl er lehnt sich bei dir an, du bist sein Anker, kann das sein? Auch finanziell? Du klingst sehr besonnen, du wirst die richtige Entscheidung treffen! Rat kann ich dir nicht geben, er hat...
  11. M

    Habe ihn abserviert weil ich nicht wusste woran ich bin - zu voreilig? Wieso reagiert er nicht mehr?!

    Das tut mir leid, er ist ein A...., seine Reaktion sollte dir leider traurige Bestätigung für dein Gefühl sein. Next. Für deinen Frieden hätte ich dir geraten in einem persönlichen Gespräch deine Zweifel anzusprechen, hätte seine Reaktion aber auch schmerzhafter ausfallen können. Du könntest...
  12. M

    Was bedeutet sein Meldeverhalten?

    Ein Mann der dir keine Geborgenheit gibt, dich nicht auffängt, dich mit einer Antwort wo du dir Gedanken gemacht hast, stehen lässt, und du kannst es auch nicht ansprechen ihm gegenüber. Das solltest du aber können, ich würde das Gespräch mit ihm suchen, aber es ändert vermutlich nichts aber...
  13. M

    Freund schläft mit seiner Frau noch in einem Bett. Wie damit umgehen?

    Welche Frau würde den Mann nicht aus dem Ehebett werfen, wenn sie erfährt dass er verliebt in jemand anderen ist? Sprich doch das an bei ihm, die Erklärung möchte ich hören....
  14. M

    Hängt er noch an vergangener Beziehung?

    Da schlagen bei mir auch die Alarmglocken, kenne ich aus der Vergangenheit, er glaubt er ist der Tolle in der Beziehung....hat jemand Rat wie man das Verhalten austreiben kann? Es gibt hier sicher ein paar diplomatische Tricks...ich kenn leider keinen... Und auch dass er soviel erzählt, und...
  15. M

    Funkstille nach dem Streit. Was tun?

    Das er sich entschuldigt, ist ja schon mal was, ich denke das könnte noch werden... ansonsten erinnert es an meinen Ex, der sich aber nie entschuldigte...völlige Zeit- und Nervenverschwendung auf Dauer