Aktueller Inhalt von Moonlight95

  1. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich hoffe, dass es deinem Sohn und dir sehr gut geht mittlerweile und dass ihr eine harmonische, friedliche Beziehung zueinander habt. Das Buch hört sich interessant an. Es kann einem auf jeden Fall enorm weiterhelfen, wenn man seine Einstellung zu seiner...
  2. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Er hat kein Auto.. Zudem promoviert er gerade und ist frühstens um 19 Uhr zu Hause. Dann schreiben oder telefonieren wir, und er macht sich anschließend wieder an Veröffentlichungen, Simulationen, etc.^^ Also könnte er ohnehin nur am Wochenende, und da kann ich ja nicht zum Arzt. Aber so oder...
  3. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Dankeschön, ich fokussiere mich jetzt wieder auf das, wozu ich imstande bin und auf meine Stärken und mache das beste aus der Situation. Habe heute auch wieder (länger) meditiert, mir Positives aufgeschrieben und bin recht gut gelaunt :) Danke auch für das Verständnis meines Stimmungstiefs, so...
  4. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Dankeschön für den Tipp mit der Ärztin aus Berlin. Leider werden dort aufgrund der vielen Patienten momentan nur welche aus Berlin oder Brandenburg aufgenommen, von außerhalb leider nicht. Ein ehemals Betroffener hat mir einen Endokrinologen, der sich wohl sehr gut auskennt mit EBV, aus...
  5. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Vielen Dank, Tom. Es ist aber so, dass ich diese Tipps glücklicherweise schon kenne dank einer CFS-Geheilten, die Interviews mit anderen auf Youtube hochlädt regelmäßig. Daher habe ich schon viel Wertvolles entnehmen können. DAs, was du genannt hast, setze ich schon fast täglich um, was mir ja...
  6. M

    Beauty-Eingriff ja oder nein?

    Wenn du davon überzeugt bist, dass du dann besser aussehen und dich wohlfühlen wirst damit, wieso nicht. Allerdings such dir bitte einen sehr guten Arzt dafür. Selbst reiche Promis sehen manchmal echt katastrophal aus nach solchen Eingriffen, und die wenden sich sicher nicht an irgendeinen...
  7. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Es ist ja "nett", wenn man mir hier vorzuschreiben versucht, mich bloß niemandem zuzumuten, aber das kann mein Freund selbst entscheiden, er ist immerhin schon erwachsen. Nur, weil ich noch eine Krankheit habe, werde ich mich nicht von jedem fernhalten, nur weil ich angeblich eine Zumutung bin...
  8. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Da das nicht mehr in die längere Nachricht gepasst hat, eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag: Eine Userin hat vorgeschlagen, dass er nur für einen kurzen Spaziergang kommen soll. Er hat sowas sogar schonmal selbst vorgeschlagen, dass er ja nur für eine halbe Stunde kommen kann, aber...
  9. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Danke für die weiteren Antworten. Da es doch so einige sind, versuche ich mal das wichtigste in einer Antwort zu beantworten. :) Zu den Beiträgen bzgl. der Krankheit per se: - Ja, ich habe mich mit vielen Betroffenen aus dem Internet ausgetauscht. Es gibt eigentlich auch eine Selbsthilfegruppe...
  10. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Danke, dass ihr so viel Verständnis zeigt und mich nicht verurteilt. Ihr habt recht, dass ich das nicht beenden sollte, nur, weil ich im Moment Minderwertigkeitsgefühle verspüre. Ich glaube, das musste ich nur mal von außen hören. Damit ist auch eine gewisse Verlustangst verbunden. Ich habe...
  11. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Das tut mir sehr leid für deine Tochter, ich hoffe, dass sie es doch noch schaffen wird. Habe von Fällen gehört/ gelesen, die es dann doch mit verschiedenen Methoden geschafft haben, rauszukommen. Den einen haben rein pflanzliche Ernährung (nichts Industrielles) geholfen, den anderen die...
  12. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Da hast du recht.. Ich will es auch nicht wirklich, bin aber dauernd mit mir im Zwiespalt. Und ich glaube, ich projiziere fälschlicherweise auch meine Minderwertigkeitsgefühle auf ihn, was ich nicht sollte. Er ist immer für mich da und hat es nicht verdient, gedanklich von mir abgewertet zu...
  13. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Da magst du recht haben, Männer haben da nicht so Probleme mit. Und natürlich bin ich nicht an seinem Geld interessiert. Es stört aber mich persönlich, dass ich mich so unterlegen fühle und kaum was dagegen machen kann. Meinen Leidenschaften kann ich auch nur bedingt und das auch nicht täglich...
  14. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Dankeschön für deinen Beitrag. :) Also wir sind Freunde mit sozusagen romantischem Hintergrund.. Er hat stärkere Gefühle für mich, und ich eigentlich auch für ihn. Verliebtheit würde ich es nicht nennen, aber wir passen (soweit man es bis jetzt beurteilen kann) extrem gut zusammen, und er meint...
  15. M

    Soll ich den Kontakt abbrechen, weil ich mich minderwertig fühle?

    Hallo liebe Forenmitglieder, seit längerem bin ich (25) schon stille Mitleserin und möchte nun selbst gerne ein Anliegen schildern, welches mir leider Kopfzerbrechen bereitet. Über objektive, hilfreiche Meinungen von Außenstehenden wäre ich sehr dankbar. :) Und zwar ist es so, dass ich vor...
Top