Aktueller Inhalt von Monikka

  1. M

    Affäre beendet - wie werde ich die Hoffnung los?

    Ich denke, Du hast es mit der Hoffnung beendet, dass er sich von seiner Frau trennt und sich für dich entscheidet. Und nun meldet er sich nicht. Du hast das Gegenteil erreicht. Er hat sich entschieden. Für seine Frau. Er ist dort, wo er hingehört, bei seiner Frau und seinem Kind. Es ist richtig...
  2. M

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    @Andere Frau Du irrst dich, was insagran angeht. Es gibt dort sehr sehr viele Bilder mit halb nackten Frauen und nackten Pos. Und ich meine hier keine erotischen Aktfotos, es sind Frauen mit augespreizten Beinen, Frauen nackt unter der Dusche, Frauen die nackt Auto fahren, es gibt laszive...
  3. M

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Ich bin zwar nicht die FS, aber als ich meinen Freund gefragt habe, wieso er sich die instababes anguckt, meinte er, er wollte sich aufheizen um es "später mit mir zu können" (weil es ja eben oft nicht geklappt hatte) Wie es in der Wirklichkeit ist, weiß ich aber nicht, denn seine andere...
  4. M

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Hast Du beim Sex das Gefühl, dass er nicht ganz "bei Dir ist"? Manche Männer brauchen im Bett eine zusätzliche Stimulation, eine Phantasie, durch die sie erregt werden. Du hast geschrieben, dass der Sex langweilig geworden ist. Vielleicht muss er zuerst seine "Phantasie im Kopf abspielen" und...
  5. M

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Kenne ich. Mein Freund hatte zwar nicht so viele Abos , aber fand immer wieder Freude daran, Instababes zu schauen. Das beste ist, dass er sich äußerst negativ über Männer äußerte, die unter jedem Foto einen Like hinterlassen haben. Wir hatten auch von Anfang an eher schlechten bzw keinen Sex...
  6. M

    Fernbeziehung / Sex mit anderem Mann. Eure Erfahrungswerte?

    Ihr wohnt 3 Stunden voreinander entfernt und seht euch alle drei Wochen? Ich kenne Menschen, die sich trotz dieser Entfernung öfter sehen. Natürlich ist es manchmal nicht möglich, weil man am Wochenende auch eigenes Leben, Freunde, Verpflichtungen hat. Aber alle 3 Wochen sehen finde ich echt...
  7. M

    Meine Frau wird immer dicker, was kann ich tun, um Sie zu motivieren?

    Ich bin der Meinung, dass ihr nicht zusammen passt. Nicht die Kilos sind das Problem, sondern ihre Einstellung zum Leben. Sie hat ihr Leben und Du hast Dein Leben. Du hast sie lange genug motiviert, es hat vielleicht nur kurzfristig was gebracht. Es ist ihr Lebensstil. Alleine die Tatsache...
  8. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    @Silly ja, nicht alle Frauen stehen auf Hemden aber vlt. findet er sich hübscher in Hemden als in einem t-shirt und will Blicke und Bestätigung von anderen Frauen. ??? Auf Arbeit muss er sich nicht schick (kein Anzug)machen. Es werden Hemden, Pullis, Strickjacken, t-shirts, jeans angezogen...
  9. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    @Zuhii Interessant deine Schlussfolgerung, dass wir nicht zusammen passen. Bin da anderer Meinung. Er findet es sehr gut, dass ich mich schminke, das hat er mehrmals betont. "Das weibliche" mag er auch, seine Exfreundin hat sich wohl überhaupt nicht geschminkt und war "nicht weiblich unterwegs"...
  10. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    Nun, auch wenn er mit Freunden ausgeht, ist er meistens der Einzige, der ein Hemd an hat. Er zeigt mir manchmal Fotos, deswegen weiß ich es. Andere Männer tragen eben Pullover oder T-shirts. Einmal meinte mein Freund, er möchte sich "vor den Jungs gut präsentieren". Ich kenne sowas...
  11. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    @void: ja, es kann schon sein, dass ich zu dominant bin, da gebe ich Dir Recht. Wir sind seit zwei Jahren ein Paar, seit 4 Monaten wohnen wir zusammen. Das zusammenleben funktioniert gut, wir streiten uns selten, sind uns ähnlich, aber ich bin die, die vielleicht einiges zu schnell will. @ErwinM...
  12. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    @Lionne69: es geht nicht darum, ob mir sein Kleidungsstil gefällt oder nicht. Es geht mir darum, dass er, obwohl ich ihn auch schon mal nett darauf hingewiesen habe, dass es schön wäre, wenn er ein Hemd anzieht, es zum wiederholten Male nicht macht. @realwoman: Wenn ich ihm sein Verhalten...
  13. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    @pixi67 , vielleicht ist es wie eine Schuldzuweisung rübergekommen, Du hast Recht. Ich bin ein Mensch, der gerne Komplimente macht. Wenn mir etwas gefällt, dann sage ich es. Ich habe meinem Freund oft gesagt, dass ich ihn in Hemden hübsch finde und dass ich mich freue, wenn er diese anzieht...
  14. M

    Wahl der Kleidung meines Freundes. Wie damit umgehen?

    Hallo liebes Forum, mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen , dass sich mein Freund nie "Gedanken macht", was er anziehen soll, wenn wir zusammen weggehen. Auch, wenn wir essen gehen und ich ein Kleid anziehe, zieht er ein ausgeleiertes tshirt und Kaputzenjacke an. Trifft er sich mit...
  15. M

    Mein Freund hat gelogen, soll ich Ihn verlassen?

    Zu sagen, dass der Mann nicht der hellste ist, nur weil er Schwierigkeiten im Studium hat, finde ich daneben. Er wird hier bis auf kleinste analysiert, er wäre nicht fleißig, er will sich nur durchmogeln, er hätte keinen Selbstwert. Ja er ist nicht perfekt. Er hat einen kleinen Fehler begangen...