Aktueller Inhalt von MONBAZILLAC

  1. M

    Reizwäsche oder nackte Haut?

    Eine Frau ohne Strapse ist wie eine Suppe ohne Salz. Basta ;-)
  2. M

    Bitte um Profilcheck 7E4C38B7

    Nein! Die Frage nach dem Kunstwerk ist sogar mehr als hochintelligent. Sie ist die einzige, die mich wirklich interessiert. Egal bei wem. Wenn da nichts Überzeugendes steht, antworte ich erst gar nicht. Denn hier kann man nicht betrügen (allenfalls wenn man ein Psychologie-Examen mit "sehr gut"...
  3. M

    Bitte um Profilcheck 7E4C38B7

    Ich glaube nicht, dass Du ein positiv denkender Mensch bist. Du hast jede Menge Abwehr in Deinem Profil aufgebaut. Von den Menschen enttäuscht, verbringst Du Deine Zeit aber nicht einfach mit einem Hund, Du nennst ihn gleich noch liebevoll Dein Mopsmädchen. Da ist bei mir schon Schluss...
  4. M

    Bitte um Profilcheck für Chiffre 7E2A294E

    Buddenbrooks falsch geschrieben! Autsch! Tut verdammt weh. Orthographie, z.B. "strukturelles zuspät kommen". Es ist wunderbar, einen juristisch gebildeten Verstand am Werke zu sehen, ich merke das jeden Morgen beim Rasieren. Aber das: "ich an einem Tag alles geschafft habe, was ich mir...
  5. M

    Bitte um kurzen Profilcheck (7E4B49CD) (w, 26)

    Du verschenkst Dein Herz nur schwer? Das ist schon mal schlecht. Leicht darf es latürnich auch nicht sein. Aber eine uneinnehmbare Festung - die am Ende nicht hält, was sie vorher versprach - die braucht eigentlich niemand. Aber wenn Du Dein Herz verschenkst, dann gleich restlos? Also, nach...
  6. M

    Bitte checkt mal mein Profil 7E236D8B 48 J. Weiblich - DANKE

    Ich habe lange gerätselt, was ich schreiben soll, dann bin auf die entscheidende Passage gestoßen (irgendwann entlarvt sich eben jeder Mensch doch selbst). Diese ist es: "wissen, wohin mein Weg mich geführt hat. Ich habe so viele Ideen, Gedanken und Träume; ich möchte auswandern - d. h...
  7. M

    Profilcheck für 7E4620A9

    Das "musst du schon selber herausfinden, ist für jeden was anderes" wäre für mich der Killer. Wenn DU nicht weißt, was an Dir Besonderes ist, dann kann auch schon mal jemand auf den Gedanken kommen, Du seist nichts Besonderes. Nicht besonders angenehm - oder? Und noch etwas in diesem...
  8. M

    Profilcheck 7E4B6D95

    Ich würde Dir ja gerne helfen, weiß aber nicht, wie ich auf Dein Profil komme, vielleicht führst Du mich mal da hin. ;-)
  9. M

    Ist es ein Nachteil, wenn der Familienstand "verwitwet" ist?

    Meine Meinung: sowohl verwitwet als auch geschieden haben einen peiorativen Subtext, den man vermeiden sollte. De facto bist Du single, also ledig. Warum geht erst mal keinen was an. Diese Information kann man ja einem ersten Kennenlernen vorbehalten.
  10. M

    Warum KÖNNEN manche Leute einfach nicht flirten!?

    Ne ganz, ganz simple Frage: [Mod.= gelöscht! - Keine Diskriminierung bestimmter Personenkreise! Achten Sie auf Ihre Wortwahl. Signaturen sind auch nicht gestattet, Ihr Nickname steht über dem Beitrag!]
  11. M

    Haben Männer Angst vor selbstbewußten und erfolgreichen Frauen?

    Ganz bestimmt nicht. Aber, auch wenn ich Dich nicht kenne, bin ich ziemlich sicher, dass Du einen Fehler - wahrscheinlich sehr oft - machst: Du bezeichnest Dich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als sog."Starke Frau" und erzählst ständig, wie toll Du bist, gehst vielleicht in...