Aktueller Inhalt von Moensche

  1. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Kein Muss, aber einmal fragte mich ein Datepartner, wie lange ich denn krank sei, weil er mich danach gerne sehen würde. Als Antwort schickte ich ihm die Daten auf der AU. Es war MEINE Entscheidung, eben weil ich Skepsis beim Gegenüber vermeiden wollte. Das kann jeder anders handhaben. Daher...
  2. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Das sind genau die Ungereimtheiten, dich ich meine! Meine Gründe, wieso ich ihm nicht glaube: 1) Erstens hat er Kurzarbeit und ist im Home Office- wie soll er sich da angesteckt haben? Es ging wohl um einen Außendienstmitarbeiter in seinem Team- den hat er, wenn überhaupt, zwei Minuten...
  3. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Nein, er meinte, einer aus seinem Team habe "eventuell" Kontakt mit einem "möglicherweise" Infizierten gehabt- die Formulierung schlug den Fass den Boden aus! Es ist noch nicht mal ein sicherer Coronafall... entschuldigt wurde sich nicht wirklich, nur "ja doofes Timing, ich habe mir das so auch...
  4. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    ER hat beide Dates ausgemacht und arrangiert! Ich war eher passiv! Auch hat ER mir täglich geschrieben, das kam alles nicht initiativ von mir!
  5. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Angeblich möchte er sowieso aufhören und das mit dem Rauchen kam erst später zum Vorschein. Ich vermute, dass es ihm nicht gepasst hat, dass er mir nicht näher kommen kann. Er fragte, wie wir uns denn begrüßen sollen. Ich meinte, Winken aus Entfernung würde reichen. Dann kam er mit "dann setzen...
  6. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Naja genau wissen, ob er nicht wirklich spontan eine Möbellieferung bekommt- kann man nun einmal nicht wissen! Eine Freundin von mir hat aufgrund der aktuellen Lage auch auf einmal ihre Lieferung früher bekommen als gedacht... Wie gesagt- eine Absage toleriere ich. Man kann immer mal krank...
  7. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Genau so war es bei mir auch! Er war eigentlich als Kandidat schon ausgeschieden, aber ich wollte mir ihn aus Neugier dennoch mal "begucken". Ich bin strikte Nichtraucherin, finde Kippen absolut eklig und das steht auch so in meinem Profil drin! Auf konkrete Nachfrage (ich entdeckte eine...
  8. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    So denke ich auch! Zumal er gerade in Kurzarbeit ist, da hätte man sich die Sachen auch einen Tag später liefern lassen können... seine Eltern sind in Rente und wohnen ums Eck, die hätten die Lieferung auch quittieren können etc.pp. Wäre ich Adriana Lima, hätte er das Date wohl wahrgenommen!
  9. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Einen Egopush vermutlich, "ich könnte ja, wenn ich wollte"- nicht mit mir! Die Aussage mit dem "Sechser im Lotto" fand ich auch mehr als peinlich und ich zog ihn damit auf... und ich schrieb ihm auf seine zweite Absage hin, dass ein Sechser im Lotto für mich anders aussehen würde! Er meinte dann...
  10. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Ich hatte neulich einen tollen Kontakt über EP. Wir wollten uns zum Spaziergang treffen, alles andere geht aktuell ja nicht. Da sagte er mir letzte Woche einen Tag vorher ab, da er eine Möbellieferung erhalten würde... da wurde ich ehrlich gesagt schon stutzig, da diese erstens selten so...
  11. M

    Er hängt an der Ex und gibt es eine Chance?

    Nein, das ist recht unwahrscheinlich. Es war zweimal zu Anfang der Beziehung Schluss, danach ging es jahrelang nahtlos weiter. Die Ex sucht selbst online nach einem neuen Partner und hat ihn bisher nie wieder kontaktiert.
  12. M

    Er hängt an der Ex und gibt es eine Chance?

    Er wurde verlassen, aber es war schon einmal Schluss in der Beziehung und er sagt selbst, dass vieles nicht gepasst hat. Weshalb er ihr nie einen Antrag gemacht. "Im Alltag lief es"- so seine Aussage zur Beziehung. Und deshalb meinte ich ja zu ihm, dass er die Wahl hat. Nach hinten sehen oder...
  13. M

    Er hängt an der Ex und gibt es eine Chance?

    Void, was meinst du mit "schlauer sein" als er? Und ja, er ist der Verlassene. Es war allerdings schon mehrmals Schluss zwischen den beiden und ihm fehlte auch viel in der Beziehung. Wie lange braucht jemand denn ungefähr zur Verarbeitung? Ich bin eher ein positiver Mensch, der sehr schnell...
  14. M

    Er hängt an der Ex und gibt es eine Chance?

    Wir sind so verblieben, dass ich den Kontakt abesprochen habe. Und er sich Gedanken macht, was er will. Wenn ich ihm etwas bedeutet habe, wird er sich sicher noch einmal melden. Ansonsten weiß ich Bescheid.
  15. M

    Er hängt an der Ex und gibt es eine Chance?

    Ich hatte seit Monaten Kontakt zu einem Mann, der seit Dezember 2018 nach 9 jähriger Beziehung wieder Single ist. Wir schrieben jeden Tag von morgens bis abends, er vertraute mir alles an. Seit Ende April treffen wir uns, es war wunderschön. Lange Dates, sehr vertraut, 12 stündige Gespräche. Es...