Aktueller Inhalt von Melanie99

  1. M

    Dateabsagen- ab wann ist es zuviel?

    Lass ihn doch in Ruhe! Du merkst doch, dass er nicht will! Die nächste Ausrede wird sein, dass sein Hund gestorben ist, dann sein Wellensittich, dann seine Oma ... Was soll man denn Leuten wie dir noch erzählen, wenn man sie nicht treffen will? Ich frage einmal nach einem Treffen und dann...
  2. M

    Uneinig in der Grundstruktur der Beziehung. Wie damit umgehen?

    Ich würde schreiend davon rennen. Das ist doch nicht schön? Vielleicht hat er dich nur als zweite Wahl genommen, denn ich kenne wenige Männer, die sich nochmal eine 50-jährige für was Ernstes nehmen. Er erklärt dir die Bedingungen seiner Beziehung durch die Blume mit perfiden Aussagen...
  3. M

    Ich würde gerne bei ihr übernachten. Sollte ich das direkt sagen?

    Du bist ein Mann und hast ein Mund zum Reden, warum sagst du ihr nicht, dass so für dich keine Beziehung vorstellbar ist? Du möchtest mit deiner potentiellen Frau zusammen morgens aufwachen, sonst ist das keine Beziehung für dich. Aber mich zum Bettler machen und mich jetzt noch in der Krise...
  4. M

    Date der ehemaligen Bekannten antworten?

    Ich würde niemals einem Mann antworten, den ich schon mal getroffen habe, erst recht nicht, wenn ich potentielles Interesse habe und er in der Zwischenzeit mit meiner Bekannten abzieht.
  5. M

    Zweifel vor der Hochzeit. Wie damit umgehen?

    Weil du außer deinem Partner keine sonstige Erfahrung hast, würde ich erstmal dazu raten: Hochzeit absagen. In der Coronakrise sowieso. Man will doch jetzt nichts "hinflatschen" in diesem Mist. Das empfinde ich als sehr unreif und verantwortungslos. Mal abgesehen bezweifle ich, dass ihr im...
  6. M

    Warum ist die offene Beziehung schief gegangen?

    Ihr habt ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem! Wenn eine Frau sich sexuell ausleben will und du OK sagst, dann liebt sie dich nicht und du liebst sie nicht. Warum kommst du jetzt mit Liebe? Andererseits seid ihr beide nicht richtig ehrlich. Ihr wolltet doch was ganz anderes als eine offene...
  7. M

    Was ist das bloß, Affäre, Beziehung?

    Überlege mal, warum der Mann mit Selbstschädigung droht! Deine Sexfreundin lässt dich im Ehebett schlafen, spielt heile Familie mit neuer Affäre vor der eigenen Familie vor, während der Ehemann abwesend ist, gleichzeitig will sie ihn rausmobben. Ich denke, der Mann ist enorm gestresst von dieser...
  8. M

    Dilemma - Freundeskreis weiß Bescheid

    Naja, schau mal, die Frau hat klar gemacht, wie sie die Sache sieht: Man kann seinen Trieb auch mal unter Kontrolle bringen. Ein erwachsener Mensch sollte dazu in der Lage sein, aus Trieb nicht alles anzuspringen. Eine Frau muss gesellschaftlich ständig in der Lage sein, ihren Trieb zu...
  9. M

    Ständige Unpünktlichkeit. Wie soll ich damit umgehen?

    Ich habe so viel Gespür, zu wissen, wenn jemand Dates nach hinten legt, dass ich langsam machen muss. Das Interesse ist dann doch nicht so groß und ich muss aufpassen. Ich würde dann auch nur noch sporadisch nach Treffen fragen, bzw. lieber erstmal 2 Wochen Bedenkpause einlegen und mich nach...
  10. M

    Warum lädt mein Partner nicht mehr mich zu sich ein?

    Ich kann @Undine verstehen. Ich würde auch nicht den Schlüssel aus der Hand geben. Er hat es allerdings schon getan und es aus unergründlichen Gründen wieder zurückgezogen bzw. erwähnt, dass die Ex wieder ein und aus geht. Ich denke sogar, er wollte damit vermitteln, dass sie wieder Sex haben...
  11. M

    Sollte ich mit einen Witwer zusammenziehen?

    Allein bei dem Wort "Witwer" zieht es mir sexuell alles zusammen. Nie und nimmer würde ich mit so einem zusammenziehen oder zusammen sein. Wäre ich seine Partnerin, ich hätte eines schönen Tages alles Bilder genommen, zerrissen und verbrannt. Soll er doch mal erwachsen werden un damit Verlust...
  12. M

    Wieso ist er so?

    Frage dich, warum DU so bist? Wie tief kann man als Frau sinken, bei einem Mann ums Verrecken zu bleiben, der einen mehrfach betrogen hat und offen seine sexuellen Werte preis gibt, die absolut nichts mit einem selber zu tun haben, um sich beiden das Leben schwer zu machen. Sich mit einem so...
  13. M

    Wie geht man mit den Schuldgefühle nach Trennung um?

    Ich verstehe jetzt nicht, was für Schuldgefühle du hast? Du hast dein kostbares Leben für eine Sau verschwendet, die nichts für dich getan hat. Daneben hat der Mann dich für einen blöden Trottel gehalten.
  14. M

    Ist er es einfach nicht, oder bin ich nicht bereit?

    Da hast du dir die Antwort doch eigentlich schon gegeben. In deinem Kopf ist gerade ein anderer Mann, der dich sexuell anzieht, außerdem bist du sexuell anderswo aktiv. Du machst dir gerade selber einen Druck, zu einer soliden Beziehung. Der Mann hat recht, dass er dir klare Ansagen macht, dass...
  15. M

    Partner hat Exfreundin als beste Freundin und ich bin eifersüchtig. Was tun?

    Natürlich ist das komisch für dich. Denn, wenn die beste Freundin schon 10 Jahre ale beste Freundin dagewesen wäre, OK, dann hätte ich nichts machen können. Dass er aber jetzt plötzlich eine die beste Freundschaft anfängt, da wäre ich mit der Situation auch überfordert und daher würde er für...