Aktueller Inhalt von Meggie48

  1. M

    Muss man gleich etwas fühlen?

    Hallo! Ich hab mich jetzt dreimal mit einem Mann getroffen und ich kann momentan null für ihn fühlen. Ich bin nicht sehr schnell, was meine Gefühle betrifft, brauche da immer einige Zeit, bis ich "warm" werde. Ich finde ihn nicht unsympathisch, aber ich kann nicht sagen, dass ich mich (schon)...
  2. M

    Wie verhalten bei absoluter Unverlässlichkeit?

    Hallo! Ich hab einen Freund, der ist dermaßen unverlässlich, da bleibt kein Stein auf dem anderen. Wenn er heute was sagt, ist das morgen wieder ganz anders. Wenn wir was ausmachen, freu ich mich sehr drauf, dann sagt er mir oft kurzfristig ab. Erst neulich wieder erlebt. Er checkt ab, ob man...
  3. M

    Frohe Weihnachten wünschen nach Trennung?

    Zuerst einmal: FROHE WEIHNACHTEN Euch allen! Und danke für Eure bisherigen Antworten! Der Wunsch, in Kontakt zu bleiben, geht von ihm aus. Und klar denk ich noch an ihn. Da gibt es leider keinen Knopf, um das Gefühl wegzuschalten. @Lionne69: Es amüsiert mich fast, wie wild du versuchst mein...
  4. M

    Frohe Weihnachten wünschen nach Trennung?

    Hallo! Wünscht Ihr Euch frisch nach einer Trennung Frohe Weihnachten oder so? Ich weiß grad nicht, was ich tun soll. Er hat's ja provoziert, ich hab Schluss gemacht. Wir reden aber noch miteinander und wollen in Kontakt bleiben. Soll/kann ich ihm einen Weihnachtsgruß senden? Zu früh? Oder...
  5. M

    Sollte der Ex vom Schmerz der Trennung etwas wissen?

    Hallo! Ich mache gerade eine Trennung durch. Ein Monat ist mittlerweile vergangen und der Schmerz ist immer noch groß. Durch verschiedene Umstände hatten/haben wir noch Kontakt. Im Übrigen strebe ich doch eine Freundschaft mit ihm an. Weiß allerdings nicht, ob er noch bereit ist dazu. (Den...
  6. M

    Mir gefallen ihre Fotos nicht - Wie soll ich ihr absagen?

    Ich weiß nicht, ob man das wirklich kann. Ich selber hab leider die umgekehrte Erfahrung gemacht... Das Foto war toll, der Mann sah richtig gut aus. Wow! Wie er sich dann in der Realität präsentiert hat, will ich lieber nicht schildern. Es war jedenfalls ein ziemlicher Reinfall. Das hat meine...
  7. M

    Affäre - soll es die betrogene Ehefrau wissen?

    Ja, sorry, gemeint war natürlich 2. Frau, somit 3. Person in einer Dreiecksbeziehung. Ich habe aktuell keine Affäre, ich hatte mal eine. Die Frage hat sich mir gestellt, weil das Forum oft Affären behandelt und nie klar ist, ob denn die Betrogene davon wissen sollte oder nicht. Es war damals...
  8. M

    Affäre - soll es die betrogene Ehefrau wissen?

    Hallo! Ich möchte eine Grundsatzfrage stellen: Seid Ihr der Meinung, dass eine Ehefrau, die von ihrem Mann über längere Zeit betrogen wird, über die 3. Frau informiert werden soll? Soll die Ehefrau Bescheid wissen? Oder besser nicht? Nicht die reine Wahrheit?
  9. M

    Mir gefallen ihre Fotos nicht - Wie soll ich ihr absagen?

    Ich finde, gib ihr eine Chance!! Fotos alleine sagen nichts aus. Können einen völlig falschen Eindruck vermitteln. Das ist die virtuelle Gefahr! Nur der Mensch von Angesicht zu Angesicht kann Dir die endgültige Entscheidung bringen.
  10. M

    Wird er sich von seiner Frau trennen?

    Liebe Luna, er hält Dich hin! Er benutzt Dich für sein männliches Ego! Am Ende bleibst Du übrig! Hast viel Energie umsonst investiert. Sieh es als Erfahrung, aber vergiss ihn so schnell Du kannst. Meine eigene Erfahrung! Es tut sehr, sehr weh! Es bleiben viele Fragen offen. Aber für mich nie...
  11. M

    Trennung durch Zermürbung herbeirufen?

    Hallo! Hattet Ihr schon jemals eine Beziehung, in der Ihr so zermürbt und gekränkt wurdet, dass Ihr selber das Handtuch geworfen habt bzw. werfen musstet, um Eure eigene Seele zu retten? Ich habe mich gerade schmerzlich von meinem Freund getrennt und bin gerade dabei, die Situation verstehen zu...
  12. M

    Kämpfen oder loslassen?

    Vielen Dank für Eure Antworten! Ich glaube, er will, dass ich kämpfe! Da gibt es so Bemerkungen. Es sollte eine Herausforderung für mich sein, eine Provokation, damit ich tätiger werde!
  13. M

    Kämpfen oder loslassen?

    Hallo! Was würdet Ihr tun, wenn Ihr mit einem verheirateten Mann eine heimliche Liebesbeziehung habt und dieser von einer dritten Frau wie wild umworben wird? Um ihn kämpfen oder loslassen, es nehmen, wie es ist? Wenn kämpfen, dann bitte wie? Die dritte Frau darf nämlich nichts von der...
  14. M

    Wollen Männer angehimmelt werden?

    Will Mann, dass Frau zeigt, dass sie ihn toll findet oder soll es für eine funktionierende Beziehung eher umgekehrt sein? Was meint ihr?