Aktueller Inhalt von LuckyLuke80

  1. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Absolut! Mein Verhalten mit dem Checken ob sie/er online ist oder nicht ist sicherlich nicht "gesund" ihr gegenüber. Vorallem tut es der Beziehung und mir nicht gut.
  2. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Vielen Dank. Wir sprechen täglich definitiv nicht stundenlang. Bin den ganzen Tag auf Arbeit und Ernsthaftere Gespräche können erst ab ca. 20.00 Uhr abends stattfinden, da vorher noch Vollbetrieb mit Kindern ist. Aber irgendwann ist man dann auch mal vom Tag geschaffen und ist erschöpft...
  3. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Ich gebe dir völlig recht. Vielleicht hat sie einen Fehler gemacht, der aber evtl. auch dadurch entstanden ist durch die ständigen Streitereien wegen diesem Thema. Ich war vermutlich in dieser Zeit der mühsame, eifersüchtige Ehemann und der andere der verständnisvolle Freund, der immer für einen...
  4. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Zuerst einmal vielen Dank für die schnellen, zahlreichen Rückmeldungen. Ich möchte auch klar stellen, dass es meistens zwei Personen braucht wenn etwas in der Ehe "schief" läuft. So natürlich auch in unserem Falle. Möchte deshalb niemand als Buhmann hinstellen. Meine Frau hat anscheinend ein...
  5. L

    Meine Frau hat intensiven Kontakt zu einem anderen Mann. Wie jetzt damit umgehen?

    Liebes Forum, Wir sind Mitte 30ig, 13 Jahre verheiratet, 3 Kinder im Schulalter. Seit mehreren Monaten pflegt meine Frau einen intensiven Kontakt zu einem gemeinsamen Kollegen aus dem selben Dorf. Er ist auch verheiratet und wir haben uns als Familie sehr viel getroffen. Aus dieser...
  6. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    Ohne die tägliche Leistung meiner Frau zu schmälern: Ich gehe von morgens bis abends arbeiten, komme nach Hause bin für Kinder da, später für Frau. Am Wochenende koche in der Regel (selbstverständlich mit Abwasch), Lebensmittel-Einkauf läuft auch über mich... Kleinigkeiten im Haushalt übernehme...
  7. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    Guten Morgen zusammen Nein, mir geht es nicht "nur" um Sex... und doch ich beschwere mich über zuwenig Händchen halten! Obwohl die Nähe zueinander für manch einer hier drin normal ist, ist es bei uns eben nicht normal wie es zur Zeit läuft. Küsse durch meine Frau, mal eine Umarmung, streicheln...
  8. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    Hallo ihr Lieben! Erst mal herzlichen Dank für die überwältig vielen Antworten. Viele stellen mich sehr auf und machen mir Mut, andere machen mich wieder traurig und nachdenklich... Ich finde es schade wie mich hier im Forum einige abstempeln. Selbstverständlich habe ich Fehler gemacht, stehe...
  9. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    Den Tipp vom "zurückziehen" und "nicht fordern" finde ich gut. Ich wollte hald im Gespräch klar machen, dass Sex und Nähe für mich nicht das Wichtigste sind aber eben zu einer (gesunden) Beziehung dazu gehören und ich diese mit ihr vermisse... Das ist für sie dann schon wieder zu viel "Druck"...
  10. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    zuerst einmal herzlichen Dank für die bereits zahlreichen Nachrichten. Es ist mir bewusst, dass es hier im Forum immer zwei Meinungen/Extreme gibt. Trennung oder Zeit geben... Um etwas ins Detail zu gehen: Es ist gut möglich, dass mich meine Frau nicht mehr liebt. Sie hat mich sehr sehr gern...
  11. L

    Meine Frau kann mir keine Nähe/Zärtlichkeit mehr geben

    Hallo liebes Forum Ich (m32) bin nun seit 7 Jahren mit meiner Frau (w31) verheiratet. Wir haben 2 Kinder (6- und 4-Jahre). Unsere Ehe hatte Höhen und Tiefen, sprich viel Streit. Seit 4 Monaten besuchen wir zusammen eine Paar-/Eheberatung. Jetzt zu meinem Problem: Mir fehlt die Zärtlichkeit...