Aktueller Inhalt von Lovegood

  1. L

    Bisexuell, soll ich mich "outen"?

    Ich habe geschrieben es beschreibt nicht nur Sexualität, es war eine Antwort auf: Ich fand es etwas merkwürdig sexuelle Orientierung und sexuelle Vorlieben so zu vergleichen. Ich sage ja nicht, leute ich stehe auf das und das im bett Also ich zweifele nicht an meiner Orientierung, und nein...
  2. L

    Bisexuell, soll ich mich "outen"?

    Es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Thema so beschäftigt, aber hat es dann doch. Ich musste deshalb erst einen Schritt zurück treten und alles neu bewerten. Ich hab nun mit meiner Schwester darüber gesprochen, und es hat gut getan mit ihr...
  3. L

    Female Choice?

    Ich denke man darf nicht den Fehler machen, die Autorin habe dieses Buch als Prognose oder Wunsch geschrieben. Ich denke es sollte uns zum Nachdenken anregen, wir müssen auch gar nicht mit allem einverstanden sein, aber ich denke es kann sehr wertvoll für uns sein uns mit Neuem und Fremdem...
  4. L

    Bisexuell, soll ich mich "outen"?

    Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal für eure Antworten. Zu der Frage "warum": es ist ein Teil von mir, und es fühlt sich manchmal "ungesund" an es zu verstecken. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber nur auch wenn man romantische Gefühle für beide Geschlechter haben kann, kann man...
  5. L

    Bisexuell, soll ich mich "outen"?

    Liebe Community, Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ich mich vor meinen Freunden als bisexuell "outen" soll. Wir reden über fast alles, deshalb habe ich manchmal das Bedürfnis auch diesen Teil von mir zu offenbaren. Noch ist mein Freund der Einzige dem ich davon erzählt habe. Ich...
  6. L

    Mit 20 Lebenspartner finden?

    Nun ja, das Gehirn verändert sich noch, was gar nicht so verkehrt ist, wenn man bedenkt, dass es sich um die Phase handelt in der man in der Ausbildung, im Studium oder schon im Beruf ständig neue Dinge lernt (über sein Fach, aber auch über sich selbst). Aber man ist entwicklungspsychologisch...
  7. L

    Wir sind so unterschiedlich - kann das gut gehen?

    Oh, vielleicht ist da was falsch rüber gekommen, ich will noch nicht heiraten :D. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gut in sowas bin, ich bin manchmal vielleicht ein wenig "bestimmerisch", und neige auch dazu so lange zu diskutieren bis der andere entweder einknickt oder weggeht (um es ein...
  8. L

    Wir sind so unterschiedlich - kann das gut gehen?

    Hier die FS: Seine Eltern mögen mich sehr gerne, vor allem seine Mutter, nur leben die nicht hier und da ist eben auch eine sprachbarriere. Ich denke aber sie sind froh, dass er "in der Ferne" jemanden hat, überraschenderweise sogar obwohl sie wissen dass ich nicht religiös bin. Er kommt aber...
  9. L

    Wir sind so unterschiedlich - kann das gut gehen?

    Hier die FS: Das war natürlich schon von Anfang an so, aber ich war 17, als wir uns kennenlernten, da denkt man noch nicht so sehr über die Zukunft nach, aber jetzt nach 5 Jahren fängt man an, auch langfristiger zu denken (Familiengründung, Heirat (in der Zukunft, noch nicht))... PS: Danke noch...
  10. L

    Mit 20 Lebenspartner finden?

    Das Machtverhältnis zwischen Schüler und Lehrer ist asymmetrisch und kompetentär. Das ist genau wie es in einer Beziehung nicht sein sollte. Ich finde es allgemein bedenklich, liebe FS, dass du in deinem Lebenspartner jemanden zum folgen und anlehnen suchst. Natürlich gibt man sich in einer...
  11. L

    Wir sind so unterschiedlich - kann das gut gehen?

    Hallo liebes Forum, Ich bin seit nun fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich bin 22, er ist 30 und wir sind eigentlich auch glücklich und auf jeden Fall sehr verliebt (für mich jedenfalls fühlt es sich an wie exponentielles Wachstum 😍). Nur es gibt ein Problem: wir sind soo...
Top