Aktueller Inhalt von lilli2000

  1. L

    Ich kann meine Schwiegermutter nicht ertragen. Trennung?

    Du willst doch nicht die Schwiegermutter heiraten. Reduziere den Umgang mit ihr auf ein Minimum. Meine konnte mich auch nicht leiden. Na und! Dann geht man da eben nicht mehr hin. w59
  2. L

    Mein Freund versteckt ständig sein Handy vor mir. Wie soll ich damit umgehen?

    In meinem Bekanntenkreis sperrt niemand das Handy. Die Partner können wechselseitig an das Handy des Anderen. So händeln mein Partner und ich das auch. Das Handy liegt offen rum und wer näher dran ist geht ran. Wer das nicht so macht , geht fremd und hat Geheimnisse. Dies sind meine Erfahrungen. w59
  3. L

    Er will einziehen , aber er bzw. seine Ex verschiebt es. Was meint ihr?

    Das Kind ist der Spiegel beider Eltern. Somit wir dein Freund seinen Teil dazu beigetragen haben, dass sich die Tochter so entwickelt hat. Und selbstverständlich kann er erst ausziehen wenn die Wohnsituation für seine Tochter geklärt ist. Du klingst sehr herzlos. w59
  4. L

    Soll ich kämpfen oder es gut sein lassen ?

    Zweitgutachten bringen Garnichts. Du musst klagen, dann bestellt das Gericht einen unabhängigen Gutachter und nur dieses Gutachten wird auch anerkannt. Vor den Gerichts- und Anwaltskosten hätte ich keine Angst. Wenn dein Ex verliert muß er die Kosten tragen. Ich würde nicht kampflos aufgeben, es...
  5. L

    Verliebtheit und Alter. Wie damit umgehen?

    Für mich 59 ist es mein Partner 53, den ich vor 7 Jahren kennen und lieben gelernt habe. Und ich bin verliebt wie am Anfang.
  6. L

    Neue Bilder auf Datingapp trotz Dates. Ist das verkehrt?

    Was willst du ihm eigentlich vorwerfen? Ihr seid beide noch weiter auf der App aktiv. Ich finde, dass dies auch in der Anfangsphase ganz normal ist. Ansprechen würde ich es nicht, sonst denkt er bestimmt, dass du ein Stalker bist, der ihn schon nach kurzer zeit kontrolliert.w59
  7. L

    Was ist ein idealer Altersunterschied ab 60?

    Ich bin 59 und mein Partner ist 6 Jahre jünger und das passt nun schon einige Jahre. Frau in meinem Bekanntenkreis, die sich in meinem Alter trennen, haben danach meistens jüngere Partner, 4-10 Jahre jünger. Nur 2 Freundinnen haben einen gleichaltrigen bzw, 1 Jahr älteren Das ist natürlich der...
  8. L

    Exfreundin meldet sich oft. Wie mit dem Problem umgehen?

    Die Ex kann nur so viel Kontakt haben wie dein Partner zulässt. Anscheinend will er das auch. Warum ist für dich die Ex das Problem. Die Ex hat mit dir nichts zu tun, wohl aber dein sehr viel älterer Partner. Die beiden sind sich vom Alter her viel näher als du es jemals seien wirst. Die beiden...
  9. L

    Warum dauert Penetration bei den meisten exakt so lange bis "er" fertig ist?

    wer sind den hier die meisten? Also ich nicht. Und wir haben immer so lange Sex bis beide auf ihre Kosten gekommen sind. ich glaube, du hast keine Ahnung wie schön Sex sein kann. Ich hoffe du erlebst es noch mal in deinem Leben und hältst nicht nur hin. Ich kann keine Leidenschaft erkennen. Ich...
  10. L

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Ich bin schon vor 40 Jahren allein mit dem Motorrad durch Europa gereist. Und auch wenn ich schon lange in einer festen Partnerschaft bin, so fahre ich auch noch allein in den Urlaub, weil er anderen Urlaub mag als ich. Obwohl mein Partner jünger ist, bin ich ihm im Urlaub zu aktiv.. Ich blicke...
  11. L

    Ist es jetzt wirklich aus?

    Ich weiß nicht ,ob Kinder einen Vater brauchen. Ich weiß aber, dass Kinder Menschen brauchen, die sie lieben und denen sie vertrauen können. Wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst, kannst du das dem Kind dann bieten? w59
  12. L

    Haben geschiedene Männer überhaupt noch einen Kinderwunsch?

    Da täuscht du dich, ich habe Kinder. Aber auch selber sehr alte Eltern und deshalb ist dies ein Trend, den ich nicht unterstütze. Ich selber wollte meine eigene Familienplanung mit 35 abgeschlossen haben, habe ich mit 34 geschafft. Von daher ist meine Aussage nicht empathilos sondern nur von der...
  13. L

    Wie miteinander schlafen?

    Je älter ich werde um so lieber schlafe ich allein. Ich brauche meinen Schlaf und alleine ist es für mich erholsamer. Mehreren Freundinnen von mir, mit denen ich mich ausgetauscht habe, geht es genau so.
  14. L

    Streit über die Erziehung. Wie damit umgehen?

    Du mutest deiner Tochter ganz schön viele Umzüge zu. Sei doch erstmal 1-2 Jahre mit ihm zusammen bevor ihr wieder zusammen zieht. Meine Kinder haben meinen neuen Partner erst nach einem Jahr kennen gelernt. Der eigene Egoismus muß bei kleinen Kindern hinten anstehen. w59
  15. L

    Haben geschiedene Männer überhaupt noch einen Kinderwunsch?

    FS, sei doch froh, dass die Männer schon Kinder haben. Du bist mit Ende 30 doch auch schon recht alt dafür. Wenn du jemanden kennen lernst dauert es doch auch noch ein paar Jahre, bis die Familienplanung ansteht, dann bist du Anfang 40 und das ist doch recht spät. w59