Aktueller Inhalt von Laubsk

  1. L

    Ex-Mann will nach gescheiterter Beziehung eine 2. Chance. Was tun?

    Und was ist mit dir? Liebst du ihn noch? Wenn nein, ist doch alles Weitere irrelevant. Wenn ja, hegst du noch Groll? War sein Verhalten für dich unverzeihlich? Dann siehe oben. Nimmst du ihm seine Gefühle ab? Entspann dich erst mal. Du musst keine Entscheidung von jetzt auf gleich treffen...
  2. L

    Viertes Date trotz Zurückweisung?

    Für dich noch einmal ganz langsam. Händchenhalten ist ein "Pärchenverhalten" bzw. wird oft als solches verstanden. Es drückt ein Zusammengehörigkeitsgefühl aus. Der TS will der Frau näher kommen. Somit muss er sich vorwagen. Mit Küssen kann man Feuer entfachen bzw. mit dem Nichtküssenwollen zum...
  3. L

    Bin ich zu pingelig? Würdet euch das nerven?

    Ja, du bist pingelig. Zu pingelig? Für wen? Deine Frau denkt ja ähnlich. Das Zusammenstauchen ist ja wohl unmöglich. Normal reden kannst du nicht? Das wirkt alles sehr kleingeistig und unsympathisch.
  4. L

    Kleine OP - fühle mich vom Partner allein gelassen :-(

    Ich finde nicht, dass du überreagierst. Eher reagieren hier einige mit ihren Antworten über. Aber das hat ja nichts mit dir zu tun. Du hast eine OP, egal wie ernst die nun sein mag. Du bittest deinen Partner, die Nacht darauf bei dir zu bleiben. Das wird in dieser Konstellation ja eine...
  5. L

    Viertes Date trotz Zurückweisung?

    Ich finde den Versuch des Höndchenhaltens in dieser Phase auch für deplatziert. Fühlt sich so an, als ob du dich über gewisse Schritte drübermogeln wolltest. Kurz über die Hand streicheln ja. Aber nicht die Hand halten. Zuerst musst du sie mal küssen. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt auch...
  6. L

    Sehr unerfahren mit knapp 30. Wie weiter agieren?

    Dein Problem ist in erster Linie, dass du ein unrealistisches Frauenbild hast. Frauen sind nicht von der Venus, die kommen auch von hier. Es genügt, wenn du Frauen den gleichen Respekt entgegenbringst, den du jedem durchschnittlichen Mann auch angedeihen lässt. Wenn du keine Probleme hast...
  7. L

    Ist Patchwork die Zukunft?

    Nein, Patchwork ist nicht die Zukunft. Niemand plant doch für sein neugeborenes Kind eine Patchwork-Zukunft. Patchwork ist viel mehr das Bestreben, aus einer Not eine Tugend zu machen. Viele Elternteile stellen nach einer Trennung die eigene Bedürftigkeit über das Kindeswohl. Hirn einschalten...
  8. L

    Änderung des Vornamens- Wie sind die Reaktionen?

    Ich würde das vermutlich etwas affig finden. Wenn ich die Beweggründe kennen würde, würde ich mich wohl schon umgewöhnen können. Aber je näher einem der Mensch steht, desto schwieriger ist das. Wenn man (oder ich) jemand mag, dann gibt es ja keine blöden oder hässlichen Namen. Die Sympathie...
  9. L

    Woran merkt Ihr, dass Ihr geliebt werdet

    Ein ziemlich unnötiger Thread. Es geht mMn wieder mal nur darum, dass sich die TS mit Schwung - geliefert durch den Input der anderen - um sich selbst drehen kann.
  10. L

    Wie ist das Lebensgefühl / Einstellung von Männer ca. Mitte 40 bis Mitte 50?

    HollyGolightly, da müssen die Pferde mit dir durchgegangen zu sein. Meine Antwort war.. Das mit Karl Schlumpf, stinken usw. ist nur in deinem Kopf. Nicht ins Zeug legen bedeutet, dass ich nicht mit Nachdruck auf der Suche wäre. Dieses glückstiftende Mann-Frau-Ding gibt es nur bedingt. Wenn...
  11. L

    Wie ist das Lebensgefühl / Einstellung von Männer ca. Mitte 40 bis Mitte 50?

    Nein, ich würde mich nicht großartig ins Zeug legen. Das würde gar nicht meinem Naturell entsprechen. Der erste Eindruck wird überbewertet. Viele positive Eigenschaften sieht man erst auf den zweiten oder dritten Blick. Ich habe noch nie jemanden beim ersten Sehen so richtig toll gefunden. gut...
  12. L

    Unsicherheit mit meinen Brüsten. Wie damit umgehen?

    Ich glaube nicht. Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass du erzähltest, dass du dich mit deinem Ex (ein "Freund") getroffen hattest und dein Freund beunruhigt zu Hause blieb. Du hast ihn dann während des Treffens mit Bildchen und Nachrichten aufmuntern müssen. Ich spreche dir nicht...
  13. L

    Unsicherheit mit meinen Brüsten. Wie damit umgehen?

    30 %. D.h. du hast mindestens zehn männliche Freunde. Eigentlich müssten es noch mehr sein, oder gehst du mit jedem deiner männlichen Freunde das Thema Brüste durch? Für mich wirkt sowas sehr unwahrscheinlich. Naja, du schriebst mal, dass du gerne deine Exen oder deine ehemaligen Schwärme als...
  14. L

    Männlich – weiblich: Gibt es diese Polarität überhaupt?

    Du bist nicht in deiner "Mitte". Ansonsten würdest du dir über sowas keine Gedanken machen. Außerdem stimme ich dir nicht zu. Ich sehe keinen besonderen Sinn darin, manche der von dir aufgezählten Eigenschaften weiterzuentwickeln. Du kannst doch tun und lassen, was du willst. Wer hindert dich...
  15. L

    Will er vielleicht mehr?

    Nein. Der will überhaupt nicht mehr. Sagt er ja auch. Sein Verhalten passt auch gut zu seinem Gesagten. Vielleicht kickt ihn es ja, dass du eine verheiratete Frau bist? Du bist bequem. Er geht davon aus, dass du nicht "mehr" willst, da du ja verheiratet bist. Sag ihm das nächste Mal im...