Aktueller Inhalt von KatzeHund12

  1. K

    Betrug aufdecken?

    Liebe FS, ich muss wirklich sagen, dass es schon weh tut, deine Beiträge zu lesen und ich mir am liebsten die Hand vor die Stirn klatschen würde. Es gibt sooo viele Frauen wie du, die einem Mann hinterhertrauern, der sie betrogen und belogen hat. Eigentlich äußere ich mich schon gar nicht mehr...
  2. K

    Hilfe, mir fehlt der "Kick" im Bett!

    Hallo, tut mir leid für dich. An deiner Stelle würde ich es noch ein allerletztes Mal ansprechen, und zwar direkt, offen und ehrlich. Sage ihr ruhig, dass es dich massiv stört und es auf Dauer ein ernstzunehmendes Problem darstellen wird; dass Sex natürlich nicht oberste Priorität hat und du...
  3. K

    Betrug aufdecken?

    Also wäre ich die hintergangene Freundin: ich wäre froh, würde mich jemand aufklären. Als Beweis hast du ja die SMS und seine Anrufe etc. Letzendlich musst du entscheiden, was du tust. Du hörst dich so an, als würdest du dich ansonsten gar nicht weiterhin mit ihm befassen wollen. An deiner...
  4. K

    Keine lange Beziehung, weil man nie heiraten und zusammenziehen möchte?

    Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich mir Gedanken darum gemacht, was ich von meinem zukünftigen Leben erwarte. Natürlich hoffe ich darauf, die Liebe meines Lebens zu finden und mit ihr glücklich zu werden; allerdings denke ich einfach sehr realistisch und bin mir sicher, wenn ich einen Mann für...
  5. K

    Die beste Freundin ist in meine Freundin verliebt

    Meiner Auffassung nach ist SIE diejenige, die es ansprechen sollte. Schließlich ist es ihre beste Freundin. In einer aufrichtigen Freundschaft sollte man offen und ehrlich im Umgang miteinander sein. Du solltest nicht dein Revier makieren, sondern sie ihre beste Freundin darauf ansprechen, und...
  6. K

    Gibt es noch Paare, die sich in der Disco getroffen haben?

    Ach so, und angenommen, er würde (für Dich) wahnsinnig gut aussehen und charmant wirken, dann würdest du dich nicht mal auf ein kurzes Gespräch an einem ruhigeren Plätzchen einlassen? Ich meinte jetzt nicht irgendeinen Typen, der sowieso nicht interessant auf einen selbst wirkt. Ich kenne...
  7. K

    Gibt es noch Paare, die sich in der Disco getroffen haben?

    Ich denke, es ist absolut kein Problem, wenn man nicht tanzen kann als Mann und einfach nur rumsteht für eine Zeit.. Wenn man eine attraktive Frau sieht, an der Mann Interesse hat, kann man ja einfach auf sie zugehen und fragen, ob sie vielleicht mit ihm an die frische Luft gehen möchte oder...
  8. K

    Gibt es noch Paare, die sich in der Disco getroffen haben?

    Hallo! Meiner Erfahrung nach ist es egal, wo man sich begegnet. Wenn es passt, dann passt es. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher 3 Männer kennengelernt, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert waren und bei denen Sex absolut kein Thema war. 2 Davon habe ich in einer Discothek...
  9. K

    Warum liebe ich jemanden, obwohl er mich nicht liebt und es mich auch spüren lässt?

    Wenn du diesen Aussagen keinen Glauben geschenkt hättest, hätten sie wohl keine Selbstzweifel ausgelöst... ''Weil Männer so sind'' > Hast du bis dato keinen anderen Typ Mann kennengelernt bzw. immer denselben Typ Mann angezogen? ''Weil es doch solche Beziehungen wie ich sie mir wünsche, gar...
  10. K

    Warum liebe ich jemanden, obwohl er mich nicht liebt und es mich auch spüren lässt?

    Ich bin mir sicher, dass dies nicht ohne Grund passiert ist; wahrscheinlich war es ein Wink und eine kleine Hilfestellung deines eigenen Schicksals. Nimm dieses positive Ereignis dankbar an; du wärst mit Sicherheit weiter bei ihm geblieben und hättest dieses widerliche, narzisstische Verhalten...
  11. K

    Warum liebe ich jemanden, obwohl er mich nicht liebt und es mich auch spüren lässt?

    Zu dem ersten Teil: es ist immer besser, alleine zu bleiben und frei für einen Mann zu sein, der einen verdient und mit dem man in vielerlei Hinsicht harmoniert, als seine Zeit mit solch einem Scheusal zu verschwenden. Man sollte die Single-Zeit nicht als Zeit der Einsamkeit ansehen, sondern als...
  12. K

    Ist es überhaupt möglich, sein ganzes Leben lang mit einer Person glücklich zusammen zu sein?

    Hm.. Ich denke, wenn man den Richtigen/ die Richtige getroffen hat, wird kein Wunsch nach einem Austausch bzw. Wechseln des Partners entstehen.
  13. K

    Ist es überhaupt möglich, sein ganzes Leben lang mit einer Person glücklich zusammen zu sein?

    Hallo ihr Lieben! Und zwar beschäftige ich mich schon etwas länger mit diesem Thema. In diversen Foren und auch im Umfeld habe ich unzähliche Male mitbekommen, dass Ehen bzw. lange Beziehungen immer wieder scheitern. Ich kenne nur eine einzige Ehe, die seit mehr als 30 Jahren währt; allerdings...
  14. K

    Zu nervös und aufgewühlt in der Nähe des Traummanns, wie genau werde ich lockerer?

    Das ist wirklich traurig, wenn man sich zu jemandem auf diese Art und Weise hingezogen fühlt und es sich später herausstellt, dass es beim anderen nicht über das Körperliche hinausgeht. Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen; tut mir leid für dich! Ich beneide, nein - eher bewundere...
  15. K

    Zu nervös und aufgewühlt in der Nähe des Traummanns, wie genau werde ich lockerer?

    Hm... Womit sollte ich mich denn blamieren? Wir werden voraussichtlich reden, etwas miteinander lachen, ein wenig mit Blicken flirten. Nichts, was nicht schon vorgekommen ist. Falls es so laufen sollte, frage ich ihn halt, ob er sich privaten Kontakt vorstellen könnte. Nichts, womit ich mich...