Aktueller Inhalt von Karlo

  1. K

    Warum liebt ihr genau das an uns Frauen, was wir kritisieren?

    Abgesehen davon, dass ich weder groß noch blond noch übermäßig schlank attraktiv finde, glaube ich nicht, dass die von Dir zitierten Männer ehrlich sind. Das, was den Frauen an sich nicht gefällt, gefällt den Männern mindestens genauso wenig. Weil die Beziehung aber nicht besser würde, wenn man...
  2. K

    Auf welche Figurtypen stehen die meisten Männer heutzutage?

    Wenn die Figur harmonisch ist, ist es egal, ob die Frau ein paar Kilo weniger oder mehr hat. Ich glaube kaum, dass mager mit Atombusen das Schönheitsideal ist. Wer sehr schlanke Frauen bevorzugt, findet das Knabenhafte sicher schön, wer Kurven liebt, möchte keine Rippen zählen können.
  3. K

    17 Jahre, zwei Kinder und plötzlich sind wir egal

    Ich sehe nichts, woraus man schließen könnte, dass die Kinder ihm egal sind, aber viele Parallelen zu meiner Vergangenheit. Auch mein Sohn ist so alt wie meine Ehe. Er war der Grund für die Heirat. Ich bin auch viel zu spät zuhause ausgezogen und habe zuvor auch zu viel geraucht, getrunken und...
  4. K

    Freundin wird immer dicker, was kann ich tun?

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich Hungerhaken nichts abgewinnen kann und meine Frau mit wohl ähnlicher Figur sehr attraktiv und sexy. finde, kann ich Dich nur davor warnen, eine Frau, die Du liebst, zu verlassen. Das bereut man nämlich dauerhaft. Falls Du sie nicht liebst - wofür viel spricht -...
  5. K

    Wie wichtig ist für euch der Sex in einer Beziehung, besonders ab einem gewissen Alter?

    Wenn ich eine Frau liebe, bin ich gern mit ihr zusammen und möchte auch nach Jahren noch oft Sex. Wenn ich den abstelle, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Beziehung am Ende ist. Dass man ab einem bestimmten Alter unter einer Sechzigstundenwoche mehr leidet als in jungen Jahren ist...
  6. K

    Was bedeutet das seltsame Verhalten meiner Geliebten?

    Leben auf die Reihe bringen, Kinder zu sich nehmen oder Wechselmodell praktizieren, offen für Neues sein, der Liebsten sagen, dass man Ostern nicht mehr mit ihr zusammen ist, wenn sie bis dahin keine Lösung gefunden hat und sich daran auch unbedingt halten. Locker bleiben und nur genießen geht...
  7. K

    Wird er seine Frau für mich verlassen?

    Es kann ja sein, dass es so edle Charaktere gibt, ich glaube es aber nicht. Ich kenne zwei Gründe zur (vorübergehenden !!) Diskretion: Kinder und Geld. Wenn ich mich zwischen den Gefühlen der Ex und der Neuen entscheiden muss, entscheide ich mich nicht für die Gefühle der Ex, die nicht mehr...
  8. K

    Was bedeutet das seltsame Verhalten meiner Geliebten?

    Ich verstehe Dich nur zu gut. Deine Geliebte ist Deine Traumfrau, Deine Frau war der Trostpreis, ging mir nicht anders. Du hast richtig gehandelt und zwar für alle Beteiligten. Von der Unzufriedenheit, wenn man die Eine liebt und vermisst und die Andere erträgt, haben auch die Frau und die...
  9. K

    Sollte ich mich trennen oder um die Ehe kämpfen?

    Eine Ehe, in der beide Wert auf Exklusivität legen und in der zumindest einer eine weitere Beziehung hat, ist des Kampfes nicht wert. Jeder Mann sagt beim Aufliegen (das er manchmal selbst herbeiführt), dass er die andere Frau nicht liebt. Das mag sein - dann ist er doch sowieso nichts wert -...
  10. K

    Wie ist der Stellenwert der zweiten Ehefrau im Vergleich zu den erwachsenen Kindern?

    Ich finde, Dein Mann sollte sich schämen. Ich finde allerdings auch, Du solltest Dir Arbeit suchen - auch wenn Du nicht so viel verdienen wirst. Manchmal brauchen die Dinge etwas Zeit. Meine (zweite) Frau hat von Anfang an viel und hart gearbeitet und dafür habe ich sie geschätzt und tue es...
  11. K

    Beinahe-Fremdgeher - Wie lauten die Motive vom Seitensprung Abstand zunehmen?

    Entweder ist die Anziehung der anderen Person doch nicht so stark oder die Angst vor den möglichen Konsequenzen (zum Beispiel sich zu sehr zu Verlieben und bei einer Trennung die Existenz oder den Kontakt zu den Kindern zu verlieren) zu groß. Die Liebe zum Partner, wie es sich oft schön geredet...
  12. K

    Einmal Betrüger immer Betrüger?

    Wenn man fremd geht, hat das einen Grund, meistens den, dass man seinen Mann oder seine Frau nicht mehr erträgt. Wenn man aus finanziellen Gründen trotzdem nicht den Absprung schafft, wird man bei Gelegenheit natürlich wider fremd gehen. Meiner Ex bin ich zweimal ohne jede echte Reue...
  13. K

    Wieso stehen so viele Frauen auf ältere Männer?

    Nach meiner Beobachtung interessieren sich Frauen eher für etwa gleichaltrige Männer, wenn sie die Wahl haben. Wenn sie weniger Chancen bei gleichaltrigen Männern haben, etwa weil weniger attraktiv oder mit schlechtem Job, entdecken sie ihre Begeisterung für ältere Männer, die nur zu gern...
  14. K

    Wenn der Partner keine Paarberatung oder Ähnliches will

    Meine Erfahrungen decken sich mit den Befürchtungen Deines Mannes. Auf Paartherapie drängt einer von beiden, der etwas will. Nicht unbedingt die Fortsetzung der Ehe, vielleicht nur eine sanftere Trennung. Wenn beiden an der Beziehung gelegen ist, brauchen sie keine Therapie, anderenfalls bringt...
  15. K

    Der Heiratsantrag kommt nicht

    Ich finde zwei Jahre sind ausreichend, um zu beurteilen, ob man eine gemeinsame Zukunft will. Zu jung seid Ihr beide auch nicht. Du solltest ihn fragen, ob er Dich heiratet und nach seiner Antwort entscheiden, ob und wie es weiter geht. Ich hätte mir das früher gewünscht. Das ist nämlich viel...