Aktueller Inhalt von Karin66

  1. K

    Sexueller Druck in der Partnerschaft - wer kennt das noch?

    Hallo - ja ich kenne sexuellen Druck in der Partnerschaft. Ich bin mit meinem Mann rd. 20 Jahre zusammen und er hat eine wesentlich höhere Libido als ich. Er will am liebsten 1-2 Mal die Woche und mir würde reichen 1-2 Mal im Monat (am besten zur Zeit des Eisprungs). Bei mir liegt die geringe...
  2. K

    Gucken Frauen genauso wie Männer?

    Natürlich schaue ich auch gern einen schönen Mann an. Ich glotze aber nicht. Der männliche Körper kann sehr ästhetisch sein und warum sollte man sich nicht an der Ästhetik erfreuen. Beim FKK und in der Sauna kommt natürlich auch ein Blick auf Po, Hoden und Penis. Wie gesagt, steht da aber nicht...
  3. K

    Seid ihr persönlich mit der Häufigkeit des Sex zufrieden?

    Ich kann mir in meiner Situation (Mann, zwei Kinder, über 20 Jahr Beziehung) nicht öfter als 1 Mal pro Woche Sex vorstellen im normalen Alltag. Unter der Woche gibt es abends Termine (z.B. Sport oder anderes). Dann bleibt noch das Wochenende. Eine Woche fällt schon weg wegen der Menstruation. Am...
  4. K

    Stehen die Männer nur auf meine Oberweite?

    Ich denke eine große Oberweite ist sogar eine gute Chance: Ich hatte und habe eine Freundin auch mit einem sehr großen Busen und kleinen Po - sozusagen ein Männertraum. Mit ihr fortzugehen, war, obwohl ich sicher eine hübsche Frau mit guter Figur bin, eine Herausforderung. Neben ihr stand ich im...
  5. K

    An die Männer: Worin besteht der Unterschied zwischen Liebe und sexueller Begierde?

    Also ich habe mit meinem Mann auch schon öfters darüber gesprochen und ich kann mit seiner Einstellung sehr gut leben: Er findet natürlich auch fremde Frauen attraktiv und auch sexuell attraktiv. Er schaut sie auch gerne an - ein schöner Busen, Po, Beine, eine glatt rasierte Vagina usw. ist für...
  6. K

    Unklarheiten bei der Figur Angabe. Wie darauf agieren?

    Ob man schlank oder unförmig wirkt und auf das kommt es an, hängt von der Größe des Busen ab. Frauen, die einen großen Busen haben, können sich einen dickeren Bauch und Po leisten, weil die Relationen trotzdem stimmen. Eine Frau mit kleinem oder keinen Busen und dicken Bauch und dicken Po...
  7. K

    Schneller Sex (= ohne Vorspiel) aus Frauensicht?

    Für mich ist das Vorspiel usw. ungefähr 95% vom gesamten Sex. Ohne Vorspiel ist es Onanieren auf der Frau. Genauso versuche ich den Mann auf jede Art zu verwöhnen. Wenn das Vorspiel richtigt gefühlvoll und schön ist (inkl. beidseitiger Orgasmus) habe ich überhaupt keine lust mehr auf...
  8. K

    Verändert sich der Sex mit Länge der Beziehung?

    Der Sex hat sich extrem verändert - aus meiner Sicht zum schöneren. Am Anfang vor 20 Jahren war mein ganz verrückt nach möglichst häufiger Penetration. Jetzt 20 Jahre später haben wir 1x pro Woche Sex und es ist wirklicher gefühlvoller Sex. Die Penetration ist nachfrangig geworden. Wir verwöhnen...
Top