Aktueller Inhalt von Johnny23

  1. J

    Warum bin ich fremd gegangen?

    Sag ihr in jedem Fall nichts! Nutze die Energie und deine Gewissheit um aus der Ehe noch was zu retten, falls möglich. Nach 25 Jahren ist für beide die Luft raus. Die Frage ist doch immer nur, wer geht zuerst. Als Mann ist man meist der Verlierer, da man finanziell und über Kindesentzug zertört...
  2. J

    Zweites Date nach Funkstille- alles auf Anfang?

    Wie verhalte ich (m37) mich bei einem zweiten Date (w30) nach ein paar Wochen der Funkstille. Im Prinzip muss man sich doch wieder neu beschnuppern, oder? Dates im Winter sind auch so eine Katastrophe, außer Weihnachtsmarkt durchschieben oder Bar fällt mir nichts lockeres ein.
  3. J

    Jüngerer Mann - Unsicherheit meinerseits

    Wer auf Ältere steht, weiß auch wie solche Körper aussehen, sei es aus dem Internet. Sonst würde er ja nicht auf sie stehen. Wenn er auch in der Öffentlichkeit zu dir steht, könnt ihr lange glücklich werden.
  4. J

    Komme ich jemals an seine EX ran?

    Wenn du gerne einen Mann trösten willst der seiner Frau nachtrauert, nur zu. Er muss anscheinend erst noch erwachsen werden. Ein erwachsener Mann weiß, dass Beziehungen die enden nicht perfekt waren. Und als Mann weiß ich, dass die neue Richtige, mich kein bisschen über die Alte nachdenken...
  5. J

    Lohnt es sich für mich noch?

    Macht doch einfach eine Pause, anstatt aus Bequemlichkeit zusammenzuhocken. Das kann auch einen besseren Impuls für eure Liebe geben, wenn sie noch da ist. Es gibt mehr als nur ein Beziehungsmodell.
  6. J

    Wer hat Erfahrung mit Polyamorie?

    Klingt traumhaft, allerdings gibt es nicht so viele Freigeister da draußen. Die meisten entsorgen lieber die Menschen von denen sie noch geliebt werden. Exklusivität bringt auf den ersten Blick Vorteile, bis man merkt, dass Monogamie in der Einsamkeit des Alters endet.
  7. J

    Scheidung ja oder nein?

    Ganz normal, dass die Leidenschaft versiegt. Ich würde nur bleiben, wenn Trennung und Unterhalt mich finanziell ruinieren würden. Musst du ausrechnen/abschätzen. Die Kinder kann sie dir aus Rache auch vorenthalten, sprich es kann alles hässlicher werden als es schon ist.
  8. J

    Warum zickt meine Freundin ständig herum wegen Kleinigkeiten?

    Andererseits kannst du ja noch Spaß mit ihr haben. Ihre Shittests musst du einfach ignorieren. Noch was zur Verhütung, solange sie nicht 50+ ist, kann sie auch schwanger werden. Das wäre meine größte Sorge, aber man darf auch nicht paranoid werden (eigene Erfahrung). Nimm doch mit was du kriegen...
  9. J

    Beziehungsaus, obwohl von meiner Sicht alles perfekt war.

    Melde dich nicht bei ihr, sie muss Sehnsucht bekommen. Wenn sie keine bekommt, kannst du auch nichts ändern. Du musst alleine weitermachen. Zeig ihr, dass du unabhängig und stark bist, auch wenn du in dein Kopfkissen heulst, zeig ihr nicht dein Leid. Vielleicht kommt sie in einem Jahr zurück...
  10. J

    Wie sind die Chancen mit 65?

    Ansprüche runterschrauben und jüngere Herren daten. Hübschen jungen Herren kannst du auch viel eher ihre Defizite verzeihen, wirst du sehen. Und die sind dankbar, wenn sich eine gestandene Frau für sie interessiert und anhört, wie blöd die jungen Frauen heutzutage sind. Schau über den...
  11. J

    Kinderlos bleiben und sich damit abfinden

    Such dir einen, der nicht viel Erfahrung mit Frauen hat, am besten über eine Zeitungsannonce. Die sind noch zugänglich für solche Ideen. Ein Mann mit Erfahrung wird dir wegrennen, wenn du mit Kinderwunsch kommst, denn die meisten in dem Alter haben schlechte Erfahrungen.
  12. J

    Ständig Streit und Vorwürfe - Was ratet ihr?

    Die sollen sich eine Auszeit voneinander nehmen, sonst steigert sich das oder endet in Resignation in allen Lebensbereichen. Respekt bekommt man nur durch Unabhängigkeit, und kann dadurch wiedergewonnen werden.
  13. J

    Gute Beziehung, aber dennoch Sehnsucht nach anderen?

    Es gibt mehr als nur ein Beziehungsmodell. Nach 7 Jahren ist bei vielen tote Hose. Man muss sich ja nicht gleich trennen, aber man kann sich doch verständigen, dass man sich trotzdem umschaut. Ich hätte es lieber gehabt wenn meine Freundin einen Hausfreund gehabt hätte, als sich mit Kind und...
  14. J

    Viel zu lange Single?

    Keine Panik, frag sie sie nächstes Mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen möchte, Termin und Location fest vorgeben, bzw. Alternativtermin bereithalten. Die meisten wissen dann schon, dass es ein Date sein soll. Beim dritten Date küssen nicht vergessen.
  15. J

    Wie geht es mit der Kollegin weiter?

    Alles richtig gemacht bis jetzt. Ich denke aber, dass sie kein Interesse hat. Dann kannst du aber auch froh sein, denn eine Trennung und Unterhalt können teuer werden. Frauen können dir auch dein Kind vorenthalten usw. Bleibt nur eine heimliche Affaire, wird aber logistisch schwierig, traust du...