Aktueller Inhalt von Johannes367

  1. J

    Soll ich ihr eine Abfuhr erteilen, weil sie so undurchsichtig ist?

    Also mit deiner 3 Dates Regel kann ich mehr anfangen. Wie auch mit der von Tequila Shot. Sicher, dass mit dem heimfahren ist auch so ein Punkt, wo ich natürlich den "Fehler" bei mir und meiner möglichen Ungeduld oder Verständnislosigkeit sehe. Im Nachhinein dachte ich mir auch, okay, eigentlich...
  2. J

    Soll ich ihr eine Abfuhr erteilen, weil sie so undurchsichtig ist?

    Absolut nicht, nein. Aber vielleicht erzwingt man nicht unbedingt einen Kuss bei Date 2 und Sex bei Date 3, sondern wartet einfach ab. Meine Rede ist ja gar nicht, dass man sich körperlich nicht näher kommen darf. Mir war nur nicht bewusst, dass es manche mit dieser Regel wirklich so streng nehmen.
  3. J

    Soll ich ihr eine Abfuhr erteilen, weil sie so undurchsichtig ist?

    Die Stimmung war bisher eher kumpelhaft. Bei Date 1 war natürlich jeder vorsichtig. Es war erstmal ein herantasten. Man hat sich über oberflächliche Dinge auagetauscht. Wir waren spazieren und nach rund einer Stunde hat sie zielgerichtet den Ausgang des Parks angesteuert. Ich meinte noch, ich...
  4. J

    Soll ich ihr eine Abfuhr erteilen, weil sie so undurchsichtig ist?

    Danke euch allen für euren Input. Ich vermute, es liegt einfach an meinen bisherigen Erfahrungen. Da lief immer alles ziemlich easy und - wie soll ich es sagen - mainstream. Frau kennengelernt (auf Arbeit, im Fitnessstudio, bei einem Straßenfest), paar Mal getroffen, verliebt, zusammen, happy...
  5. J

    Soll ich ihr eine Abfuhr erteilen, weil sie so undurchsichtig ist?

    Hallo miteinander, halte mich kurz und knapp. Ich lerne gerade eine bildhübsche und tolle Frau kennen. Erstkontakt per Online-Dating. Wir haben uns zweimal getroffen. Eigentlich läuft es gut, andererseits wirkt sie manchmal kühl und abweisend. Das erste Date beendete sie sehr schnell und hat...
Top