Aktueller Inhalt von Izzie

  1. I

    "Warten" bis der Beziehungsstatus geklärt ist?

    Ja, danke, Apfeldieb, das finde ich gut erklärt und ich sehe das auch so... Vielen Dank für alle Beiträge, und freue mich natürlich auch über weitere Gedanken. FS
  2. I

    "Warten" bis der Beziehungsstatus geklärt ist?

    Hier die FS: Vielen Dank an Alle soweit für die vielfältigen Perspektiven und hilfreichen Anregungen, und insbesondere auch für die lieben und ermutigenden Worte. Ich denke ich werde bei Gelegenheit das Gespräch suchen und mich desweiteren auch auf mein Bauchgefühl verlassen. Soweit hat er...
  3. I

    "Warten" bis der Beziehungsstatus geklärt ist?

    Hallo liebes Forum, ich date jetzt seit gut drei Monaten einen netten und attraktiven Mann, der sich soweit aufmerksam, zuvorkommend und zuverlässig gezeigt hat. Ich bin schon Anfang 30 (er 5 Jahre älter) aber beziehungstechnisch leider recht unerfahren. Wir hören so gut wie täglich voneinander...