Aktueller Inhalt von hielios

  1. H

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Trifft 100%ig meine Meinung! Ok, das die FS zu dem Thema gefragt hat, habe ich angenommen. So einfach heraus zu sagen erscheint mir suspekt, da überlegt man es sich 2x was man genau sagt und wie es ankommen könnte. Ich wurde bei einem Date von einer Frau nach dem Alter gefragt (33) und dann...
  2. H

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Hm, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Für mich wäre das eher als Kompliment einzuordnen! Das sagt doch aus: auch wenn du nicht der hochintelligente Typ bist, der nach 1x Lesen alles weiß, kannst du es mit Fleiß und Geduld schaffen. So wie deine Mutter, nimm dir ein Beispiel an ihr! Das wäre...
  3. H

    Soll ich ihm den Fauxpas verzeihen?

    Also ich finde die Reaktionen hier übertrieben, die wegen solch einer Aussage den Kerl gleich in den Wind schießen wollen! Ist dir ein Kerl lieber, der dir das Blaue vom Himmel verspricht und dann auf einmal Schluss macht, wie in so vielen Threads hier zu lesen? Oder einer der ehrlich und offen...
  4. H

    Wie komme ich über die traumatische Trennung hinweg?

    Hallo Jassi! Ich bin mir sicher, du bist eine wundervolle Frau und hast es nicht nötig so behandelt zu werden. Er war es nicht wert, dich als Frau an seiner Seite zu haben und die neue Frau kann einem nur Leid tun, denn er wird das Spiel wieder und wieder abziehen. Es gibt soo viele Männer da...
  5. H

    Profilcheck: weiblich, Webadmin, 50 Jahre

    Hallo Martina, ich bin zwar etwas jünger (33), aber generell finde ich dein Profil gut. Es steht einiges drin, man bekommt einen guten Eindruck von dir. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen: - das zweite Foto ist etwas unvorteilhaft "ich mit Seilen Körper kunstvoll verschnüre." - das würde ich...
  6. H

    Das erste Mal verliebt mit 31 - wie kommt man da mit der eigenen Unsicherheit klar?

    Lass dich dadurch nicht verunsichern! Nicht nur dir alleine geht es so! Ich erkläre es mir dadurch, dass das Anschreiben immer noch als Aufgabe vom Mann erwartet wird und da schreibt man halt nicht 2-3 Frauen an und wartet, sondern streut gleich extrem -in der Art viel hilft viel. Im...
  7. H

    Gibt es eine Chance auf "mehr"?

    Mal eine provokante Frage: wie viel Geld hast du schon "investiert", um mit dieser Frau immer noch keinen Sex zu haben? 2x Flug und zurück 6 Tage Urlaub mit noch ihrer Mutter Essen gehen Über Silvester wieder verreisen Für mich hört es sich stark danach an, dass sie dich einfach ausnutzt. =...
  8. H

    Wie kann ich die Beziehung wieder in die richtige Richtung bringen?

    Ja genau! Deshalb jetzt! Aus einer eingefahrenen Situation hilft entweder ein ziemlich harter cut damit einem die Erkenntnis kommt, hopla so ist das! Das ist im Extremfall eine Trennung (wozu ich nie so vorschnell raten würde), selbst eine emotionale Abschottung kann nach hinten los gehen...
  9. H

    Wie kann ich die Beziehung wieder in die richtige Richtung bringen?

    Menschen und ihre Gewohnheiten ändern sich schon ;) Ich habe früher auch ziemlich viel Zeit mit zocken verbracht. Mittlerweile fühlt es sich einfach nach verschwendeter Zeit an. Es macht in dem Moment Spaß, aber es ist nichts "Dauerhaftes", nur Pixel die sich anders färben. Wenn ich stattdessen...
  10. H

    Warum würden so viele Männer mit der besten Freundin schlafen?

    Was du "suchst" gibt es schon, aber wie schon von anderen geschrieben, ist das nichts was man in eine Anzeige schreiben würde: "Suche Kumpel mit dem ich über intimste Sachen reden und nackt zeigen kann, aber laufen wird nix zwischen uns" - so geht das nicht! Auch ich habe eine Freundin mit der...
  11. H

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Zu recht! Schließlich hätte er sich in der Zeit auch mit dir beschäftigen bzw. was unternehmen können. Ja hat er nun damit abgeschlossen oder nicht und verheimlich es nur vor dir? "Etwas" zurückgefahren?! Im zweiten Fall sehe ich da keine Besserung seines Verhaltens, zumal er dich ja schon mal...
  12. H

    Warum springt nie der Funke?

    Ich habe eine Idee, was du meinst :) Ich muss Zebra recht geben, deine posts zu lesen ist immer interessant. Du kannst Gegebenheiten gut in Worte verpacken ;) Aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss man selber "offen" dafür sein. So in der Art: Man ist selber Burgherr und hat die Tore...
  13. H

    Komplexe sind schlimmer geworden. Was soll ich tun?

    Hallo Lisa, zugegeben, die Eigenart deines Partners ist schon seltsam, besonders in dem Umfang. Aber ihr könnt darüber reden und er ändert sich ja auch (da würde ich einfach darauf vertrauen)! Das ist an sich sehr wertvoll und ich bin da bei dir mit der Wegwerfgesellschaft die nix mehr...
  14. H

    Was ist mit diesem Mann los?

    Halt, stopp. Hat er dich da überhaupt richtig verstanden? Wenn es seine Mitarbeiterin ist, dann sieht er sie gezwungenermaßen auf der Arbeit? Da müsste er sofort seinen Job an den Nagel hängen, um der Forderung nachzukommen. Der Rest wurde schon gesagt, neuer Mensch möchte neues Leben. Die...
  15. H

    Warum springt nie der Funke?

    Ich musste mir auch gerade überlegen, was wäre für mich ein Ausdruck von Weiblichkeit, was von Männlichkeit. Und ich finde, @void hat es sehr schön beschrieben, was sich auch mit meiner Einschätzung deckt: "lockt" ist vielleicht schon etwas zu viel, ich würde es eher als, sie gibt ihm die...
Top