Aktueller Inhalt von Herzschmerz93

  1. H

    Warum tut er das?

    Das wollte ich damit nicht sagen, sondern das er bei mir bleib bis eine neue kam. Aber mir dann so einen Mist erzählen, dass er mir nicht wehtun wollte und deswegen blieb. Er hätte jederzeit gehen können, aber mich solange benutzen bis was neues da ist und mir sagen, er wollte nur nicht früher...
  2. H

    Warum tut er das?

    Ich habe mich sicherheitshalber darauf vorbereitet, hab mir auch aufgeschrieben was er gemacht hat - ich verzeihe und verdränge leider schnell. Hab mir auch Gedanken gemacht was ich ihm sage. Denke aber nicht das er sich traut. Von meiner Familie will niemand mehr was mit ihm zu tun haben und er...
  3. H

    Warum tut er das?

    Ja, es tut sehr weh.. Er hat gesagt, dass er mich nicht früher verlassen hat, weil ich nur ihn hatte und er mir nicht weh tun wollte. Aber mit dem ganzen Mist hat er mir nun nicht weh getan? Ich dachte er meint es ernst. Ich war auch seine erste Freundin, dachte vielleicht hatte er Angst was zu...
  4. H

    Warum tut er das?

    Er sagte, als er ging, dass er abgeschlossen hat. Er sagte auch er wird nie wieder an mich denken, weil ich bedeutungslos bin. Er sagt auch immer, wie bescheiden die Beziehung war und wir hätten uns auseinander gelebt. Er redet alles schlecht und glaubt sich auch noch selbst. Hat gesagt bei uns...
  5. H

    Warum tut er das?

    Vielen Dank für diesen Text @Moment Sowas habe ich gebraucht.. man verliert sich wegen sowas so schnell. Ich hab mir so viele Vorwürfe gemacht, nach dem warum gesucht. Aber wie du schreibst, ich hab das beste gehofft. Ich muss mich selbst wiederfinden, ich kann dir nichtmal sagen was ich schon...
  6. H

    Warum tut er das?

    Danke für die vielen Antworten. Ich habe mit der neuen Kontakt gehabt. Ich weiß das er sie verlassen hatte und zu ihr sagte, dass er das nicht kann, sein Kopf und sein Herz wollen zu mir. Zudem habe ich auch die Nachrichten gelesen, die die beiden den Tag danach geschrieben haben. Da stand...
  7. H

    Warum tut er das?

    Hallo ihr lieben, ich bin von meinem Ex nun 4 Monate getrennt, wir waren fast 9 Jahre zusammen, er hat mich wegen einer anderen verlassen bei der er auch sofort einzog. Er wollte Anfang März zurück, wollte aber noch Zeit haben, daraufhin sagte ich das er bleiben soll. Mitte März wollte er...