Aktueller Inhalt von Gast_Diana74

  1. G

    Verstehe meinen Ex absolut nicht. Kein Kontakt mehr, aber blockiert worden bin ich Wochen später

    Du schreibst, das ihr seit fast einem Jahr bereits getrennt seid, es aber ein "ständiges Hin und Her" gab. Was ist damit gemeint? Freundschaft? F+? Hoffnung auf Neuanfang...deinerseits?....ständige Chats? Dann hast du den Kontakt endgültig beendet weil von ihm nix kam, also keine Resonanz...
  2. G

    Macht diese Beziehung noch Sinn?

    Ob er eine Andere hat oder nicht; das Problem liegt hier im gegenseitigen Misstrauen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Das Fundament, auf dem eine Beziehung/Partnerschaft aufgebaut wird. Ist dieses Fundament brüchig oder kaputt, kann nichts mehr aufgebaut werden. Bei euch ist das...
  3. G

    Unbefriedigende Kommunikation zwischen Partner und mir. Eure Meinung?

    Also, so wie sich die Sache für mich darstellt ist es klar: Er hat kein echtes, tiefer gehendes Interesse an dir. Du schreibst, das der Sex gut funktioniert. Die Kommunikation bei euch lässt aber zu wünschen übrig. Meine Meinung dazu ist klar: offensichtlich hat er absolut keine Lust dir...
  4. G

    Müssen wir nicht alle mal auf die Therapiecouch?

    Liebe FS, jetzt will ich doch nach längerer Zeit des " nur mitlesens" auch mal wieder auf eine interessante Frage wie deine, antworten. Ich denke auch, das die Gesellschaft heute "verkorkster" bzw. verwöhnter ist als noch vor 20 Jahren und ja, heute wird tatsächlich alles viel mehr "zerredet"...
  5. G

    Erstes Date, danach Funkstille

    Liebe sunshine43, Ich würde mal darauf tippen, das er dich erst unbedingt näher kennenlernen wollte weil er dachte....könnte nett werden mit der Frau, also mit dir. Dann hattet ihr ein Date und währenddessen hat ihn irgendwas gestört, irritiert, nicht gefallen. Was auch immer es war, spielt am...
  6. G

    Dating in den 90ern / Dating heute. Vergleichbar? Warum war es damals schöner ?

    @Silly: Danke dir...ich würde so gerne meine Erfahrungen als Kurzgeschichten schreiben wenn es so berührt....ich hätte soviel zu erzählen....ich kenne aber solche Plattformen nicht...muss ich mal googeln..
  7. G

    Dating in den 90ern / Dating heute. Vergleichbar? Warum war es damals schöner ?

    @Tom26: Ich sehe schon...du verstehst mich...wie schön...schmunzel...nein, ich trage keinen Bob...immer noch die Naturwilde, lange Mähne...in natur rotbraun...die grauen Strähnen gefärbt..in meiner Naturfarbe..rotbraun halt Ich bin Naturwissenschaftlerin, keine Karrierefrau...und dir Musik..oh...
  8. G

    Dating in den 90ern / Dating heute. Vergleichbar? Warum war es damals schöner ?

    Ich stelle mir schon lange die Frage, warum sich mit zunehmendem Alter und Digitalisierung, die Leichtigkeit des Seins, verloren geht. Ganz besonders beim Dating.. Ich will zwei authentische Geschichten aus meinem Leben mit euch teilen: Sommer..irgendwann in den 90ern..Verabredung mit dem...
  9. G

    Gibt es noch Männer, die klar kommunizieren, was sie wollen?

    Danke an alle für die Antworten. Meine Reaktion in Kurzfassung: doch, ich habe Wertschätzung für Männer und nein, ich erwarte nix nach den ersten Dates...mir ist lediglich aufgefallen, das es heutzutage auch nach Monaten des Kennenlernens und daten keine klaren Entscheidungen gibt...und das...
  10. G

    Wie mit Fehlerwartung umgehen?

    Hallo...ich denke, er trauert seiner Ex noch hinterher...Er hat gemerkt, das du eine verständnisvolle und feinfühlige Frau bist und hat dich....sorry, wenn ich das so sage.....als seelischen Mülleimer benutzt. Du hast dich über die Monate in ihn verguckt..und er hat einfach nur deine...
  11. G

    Gibt es noch Männer, die klar kommunizieren, was sie wollen?

    Ich danke euch für eure Antworten und Sichtweisen.....an ErwinM50 : also ich wusste immer was ich von einem Mann wollte oder nicht wollte..und habe das auch unmissverständlich gezeigt oder kommuniziert...jemanden zappeln lassen, der eigentlich nicht so dein Typ ist...nicht die feine englische...
  12. G

    Gibt es noch Männer, die klar kommunizieren, was sie wollen?

    Hallo an alle im Forum.. Ich bin w45 und mir ist aufgefallen, das sich das Verhalten was Dating und Kennenlernen betrifft, bei Männern, in den letzten 10 Jahren extrem verändert hat. Scheinbar sind viele zu feige um klar zu kommunizieren was sie wollen...und das irritiert mich. Was ich damit...