Aktueller Inhalt von Gast66789

  1. G

    Meine Freundin war magersüchtig. Hat jemand hier Erfahrungen?

    Aktuell nicht so schlimm, zumindest beobachte ich keinen rapiden Gewichtsverlust. Der psychische Stress kann aber nicht gesund sein, bei einem solchen Tagesablauf und familiären Umständen / Stress ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kraft aus geht
  2. G

    Meine Freundin war magersüchtig. Hat jemand hier Erfahrungen?

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mir wurde schon mehrmals von ihr gesagt, dass sie weiß, dass sie mir nicht immer das geben kann, was ich brauche. Das sehe ich aber überhaupt nicht so - und das habe ich auch kommuniziert. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre, wenn der Kontakt...
  3. G

    Meine Freundin war magersüchtig. Hat jemand hier Erfahrungen?

    Liebe Mitglieder, ich wende mich mit einer wahrscheinlich sehr schwierigen Frage an euch. Seit Ende letzten Jahres bin ich in einer Beziehung. Meine Freundin ist Anfang 30 und hatte in ihrer Jugend eine schwere Magersucht inkl. Krankenhausaufenthalt und Therapie. Dies hat sie mir auch in der...