Aktueller Inhalt von FrauApfelbaum

  1. F

    An die Männer: Wie findet ihr kurze Haare bei Frauen?

    Ich persönlich finde längere Haare schöner :-) und ich impliziere da irgendwie auch was rein wenn es gepflegte längere Haare sind. ... jemand der sich selbst Mühe wert ist, jmd der sich gern Zeit für sich nimmt .. usw. und .. da könnt ihr lachen :-) aber ich habe ein paar Freundinnen mit...
  2. F

    Ist eine Scheidung unwichtig?

    Liebe FS, Es wird tausende Menschen geben, denen der Umstand eines mit jemand anderem verheirateter Partner egal wäre und es wird ebenso viele Menschen geben, für die es ein Nogo wäre. Ich gehöre zur zweiten Kategorie. Ich möchte nicht das der Mann mit dem ich abends im Bett liege „der Ehemann...
  3. F

    Wann sollte man zusammenziehen (Patchwork) und Finanzen?

    Hallo liebe FS, ich persönlich würde für abbezahltes (?) Eigenheim in dem ich lebe wenn jemand dazu zieht nie Miete verlangen. Von einem Mitbewohner vielleicht aber von einem Lebenspartner nicht. Und eine Hand voll mehr Müll und ne heiße Dusche am Tag hab ich dann auch noch übrig. Möchte er...
  4. F

    Zärtlichkeiten nehmen ab nach kurzer Beziehung

    Also ich würde immer ansprechen wenn was für mich nicht stimmt ... warum machst du das nicht einfach ? Es muss doch die Möglichkeit geben ohne Anklage, halbwegs sachlich zu sagen (zB wenn er sein Bedürfnis mal wieder artikuliert „ach ich brauch diese Zuwendung einfach“) „ach du das verstehe ich...
  5. F

    Melden oder aussitzen und abhaken?

    Wenn er für dich brennen würde und du DIE Frau für ihn wärst dann würde er keinen einzigen Tag seines Lebens das Risiko eingehen dich zu verlieren weil er keine Nägel mit Köpfen macht. Niemals. Überleg doch mal selber wie das ist wenn man für was brennt. Es ist kein Weg zu weit, kein Hindernis...
  6. F

    Ich (w) reagiere extrem aggressiv auf sexuellen Entzug - was kann ich tun?!

    Ich habe gerade in deinem älteren Beitrag gelesen, dass du dir mehr ROMANTIK wünscht wie Kerzen, Dinner, Waldausflug, Tanzkurs .... da waren die gefühlten Defizite zwar ganz andere aber auch damals lief es nicht so exakt auf den Punkt „wie gewünscht“. Dein Partner hat die selben Rechte...
  7. F

    Gibt es ältere Herren, die eine Partnerin versorgen wollen?

    Das möchte ich kurz korrigieren... ein weit verbreitetes Missverständnis. Lions Clubs sind seit jeher geschlechtergemischt. Ich bin seit etlichen Jahren in drei Lions Clubs aktiv. Die Rotarier hatten lange Zeit reine „Herrenclubs“ die Lions aber noch nie. Wenn du liebe FS also ein solventes...
  8. F

    Gibt es ältere Herren, die eine Partnerin versorgen wollen?

    Natürlich gibt es das - es gibt alles. Ich glaube um so genauer man seine eigenen Wünsche einmal für sich vor Augen hat und zum anderen es klar nach außen kommuniziert um so besser stehen die Chancen zu finden; was man sucht. Es gibt sooooo viele vermögende Menschen - du brauchst ja nicht 10...
  9. F

    Vertrauen gestört und was soll ich tun?

    Liebe Fragestellerin, also ich verstehe dich. Habe mir jetzt alle Beiträge bis hier her durch gelesen (mache ich selten) und offensichtlich habe ich eine abweichende Meinung zur Mehrheit. Nochmal : ich verstehe dich. Und ich sehe in deinen Aussagen von dem Ausgangspost bis zur letzten...
  10. F

    Was sind das für Männer, die keine Kompromisse bezüglich Möbel eingehen?

    Aber ganz genau so und nicht anders! Man im Ernst wenn du (egal ob als Frau oder als Mann) dich sagen wir mal nach 10 Jahren trennst - würde man dann gerne seine eingelagerten Möbel wo auch immer abholen und sich sein altes Leben wieder im wörtlichen Sinne aufbauen ? Ich wollte das ohnehin...
  11. F

    Betrogen? Kondome gefunden

    Die Frage ist ja fast schon niedlich ... natürlich betrügt er dich! Was hätte er denn für eine Verwendung für Kondome ? Also die stärkste Möglichkeit ist die zur Verhütung beim GV (mit wem auch immer und du sagst ja das warst nicht du), völlig unwahrscheinliche Möglichkeiten sind er hilft einem...
  12. F

    Gravurtext als Mitbringsel zum 1. Date?

    Interessanter Ansatz - für den du hier gleich auf dem Scheiterhaufen landen wirst *he,He,He,he* aber ich bin deiner Meinung ! Ein Mann der die Frau sofort beim ersten Date in ihrem Job unterstützt gibt irgendwie auch das Signal „bleib selbstständig, bleib unabhängig, ich steh da drauf“ ...
  13. F

    Gravurtext als Mitbringsel zum 1. Date?

    Ich finde die Idee etwas mitzubringen sehr aufmerksam - würde allerdings für ein erstes Mitbringsel nicht etwas nehmen das einen Bezug zu mir selber herstellt (und von Liebe auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt schon reden!) also wenn Gravur dann nur IHREN Namen und evtl noch das Jahr 2019...
  14. F

    Chance nach Beziehungspause?

    Hey liebe FS, ich finde es richtig schön, dass du dich nochmal meldest. Oft ist es doch so, dass man antwortet und sich bemüht einem Fragesteller zu helfen und der taucht einfach nie wieder auf man weiß nicht mal ob er noch seine geforderten Antworten liest ... Also freut es mich, von dir...
  15. F

    Er ist noch nicht bereit für etwas Neues und wie soll es weitergehen?

    diese beiden Aussagen passen kein bisschen zusammen. Wenn ein Mann von dir geflasht IST dann vergisst er den vereinbarten Dienstag NICHT sondern kann ihn kaum erwarten und sehnt ihn herbei. -> er ist nicht genug interessiert. Leider Abhaken.