Aktueller Inhalt von Fitness_Rudi

  1. F

    Beziehungsunfähigkeit?

    Du hast im Prinzip Recht, das muss man sich echt nicht geben. Einige der Antworten zielen ja auf die wirtschaliche Versorgung einiger Damen ab, hätte das so nicht mehr vermutet in Zeiten von starken selbstbewussten Frauen. Also einfach geniessen und Single bleiben.
  2. F

    Beziehungsunfähigkeit?

    Ich bin selbstständig und kann mir somit meine Zeit völlig frei einteilen.
  3. F

    Beziehungsunfähigkeit?

    Werte Mitpumperin, Du musst nicht extra betonen das Du ohne Chemie trainierst. Das sollte selbstverständlich sein. Ausserdem baggere ich nicht, sondern werde angebaggert oftmals unter Verschweigen eines Ehemannes.
  4. F

    Beziehungsunfähigkeit?

    Hallo liebe Foristi, Wie mein Name schon besagt betreibe ich intensiven Sport im Fitnessstudio, etwa fünfmal die Woche für je 2,5 Std. Mein Problem ist, das natürlich sehr viele gebundene Frauen ebenfalls Tagesfreizeit haben. Ich habe nunmehr das dritte Mal hintereinander eine bittere...
Top