Aktueller Inhalt von ferdinand

  1. F

    Mein Freund versteckt ständig sein Handy vor mir. Wie soll ich damit umgehen?

    Mein Handy ist ungesichert und liegt ständig herum, sodass meine Frau und auch theoretisch jeder Zugang hat. Mit meinen weiblichen Freundinnen (ohne +) schreibe ich Belangloses, verfängliche Inhalte gibt es nur am Telefon. Wichtiges und Finanzielles gibt es ebenfalls nur per Telefon oder...
  2. F

    Beziehung zu einem verheirateten Mann. Kann das gutgehen?

    Hast du alle Informationen über seine schlechte Ehe und vor allem über seine fremd gehende Frau von dieser selbst oder nur von ihm? Er hat dich bezüglich ihm selbst angelogen, warum sollte er über seine Frau nicht auch lügen? Es laufen so viele Singlemänner herum, warum sucht du dir ausgerechnet...
  3. F

    Haltet ihr es für ok, in einer neuen Beziehung den Expartner/die Expartnerin noch zu lieben?

    Der Freundin des TS psychische Probleme ist sehr gewagt. Es zeigt eher, dass sie schon entsprechende Erfahrungen gemacht. Lebt man von der Mutter gemeinsamer Kinder getrennt, sollte es selbstverständlich sein, dass man mit dieser gut auskommt. Wenn man sie noch liebt, warum hat man sich...
  4. F

    Beste Freundin des Freundes. Wie damit agieren?

    Hab eine beste Freundin, die ich schon vor meiner Frau kannte. Meine Frau hat kein Problem mit ihr, aber ihr Mann wurde schon einige Zeit von Eifersucht geplagt. Hab mit dieser besten Freundin ein gemeinsames Hobby in einem Verein, wozu wir uns wöchentlich für 2 Stunden treffen. Bleibt Zeit...
  5. F

    Affäre mit einem älteren verheirateten Mann

    Wenn ich es richtig verstehe, war die TS die Affäre deines Mannes, die dann noch an die drei Jahre nach der Themenstellung gedauert hat? Bist du mit deinem Mann noch zusammen? Mich wundert generell, dass Ehefrauen nicht bemerken, dass der Mann fremd geht bzw überhaupt ein Doppelleben führt...
  6. F

    Hat die Affäre eine Chance?

    SH19 wünsch dir viel Glück mit deiner Affäre, bzw mit deinem Partner. Hab leider häufig beobachten müssen, dass derartige Männer irgendwann der heiß geliebten Affäre bzw neuen Partnerin auch untreu wurden und sich das Spiel wiederholte. Er hat jahrelang seine Umgebung belogen, aber jetzt...
  7. F

    Eifersucht in der Beziehung. Wie damit umgehen?

    Für mich ist das Verhalten deiner Freundin schlicht weg ein NoGo. Mit einem Ex als Tanzpartner hätte ich auch schon meine Probleme. Mit einem anderen Ex geht sie eine Woche bevor ihr euch kennengelernt habt ins Bett und gesteht diesem auch ihre Liebe, der lehnt aber eine neuerliche Beziehung ab...
  8. F

    Würde er eine Affäre eingehen?

    Du bist sicherlich kein Einzelfall, die Interesse an einem älteren Mann hat. Die jüngste Dame war um 30 Jahre jünger, die mir eindeutige Avancen machte und sich sogar scheiden lassen wollte. Ihre beiden Schwestern, die drei und fünf Jahre älter waren, wären für ein sexuelles Abenteuer...
  9. F

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Die andere war die Ex-Frau eines Arbeitskollegen und nach der Scheidung traf ich mich auf ihre Einladung hin fast wöchentlich mit ihr, damit sie jemand zum Gedankenaustausch hat. Es verging viel Zeit und sie schüttete mir ihr Herz aus, wenn sie Affären hatte und es plagte sich erst recht das...
  10. F

    Würde er eine Affäre eingehen?

    Von meiner persönlichen Logik her, ich bemühe mich um eine Frau nur dann, wenn ich mir mit der auch mehr vorstellen kann. Sein Werbeverhalten, Charmeur der alten Schule, kommt natürlich gut an und sollte auch darauf abzielen, dich um den Finger zu wickeln und ins Bett zu kriegen. Nur fürs...
  11. F

    Wie soll es weiter gehen?

    Sehe ich auch so. Die TS hat überhaupt keinen Hinweis und erst recht keine Bestätigung, außer seinen Beteuerungen, dass er tatsächlich von seiner Frau bzw der Familie getrennt lebt. Außerdem hat er sich schon aus der Liaison mit der TS verabschiedet, weshalb sich die Frage erübrigt, wie soll es...
  12. F

    Verlassen und schwanger

    Wie soll verlorenes Vertrauen wieder gewonnen werden, durch Regeln, die noch mehr einengen und gegenseitig keine Freiräume ermöglichen? Die Beziehung abhaken und alleinerziehend bzw mit Unterstützung der Familie und des Ex, über die Runden kommen. Ein Vaterschaftstest wird Klarheit bringen. Ich...
  13. F

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Off Topic: Es war unsere gegenseitige Zusicherung bereits zu Beginn unserer Ehe, immer ehrlich und offen zueinander zu sein. Es war eine schwierige Situation, keine Frage, die Alternative war gerade in dieser Zeit für mich nur mehr Suizid, täglich, wochen- und monatelang Suizidgedanken. Eine...
  14. F

    Tanzen mit anderen. Wie damit umgehen?

    Possi hat nicht so unrecht, bei Tanzmöglichkeiten und in einer leichten Schwipslaune/Flirtlaune suchen einige Männer ungehörige Körperkontakte zur Tanzpartnerin. Es kommt dann natürlich auf beide Tanzpartner an, was daraus wird, aber grundsätzlich ist tanzen eine schöne, sportliche...
  15. F

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Würde es meinem Partner sagen, Vertrauen und Ehrlichkeit sind für mich die Voraussetzung um Beziehungsprobleme zu lösen, egal wie sie auch ausgehen. Habe mich nach 20 Ehejahren, 3 Kinder, in eine gemeinsame Freundin verliebt, die ich längere Zeit nach ihrer Scheidung freundschaftlich betreut...