Aktueller Inhalt von Duckula

  1. D

    Wie schüchtern kann jemand sein?

    Doch das gibt es. Im Falle der FS glaube ich das auch nicht das es daran liegt. Aber generell gibt es das ganz, ganz sicher.
  2. D

    Eifersucht berechtigt?

    Willkommen im Anachronismus der Geschlechterklischees. Wie kann es Mann wagen sanft und auch mal unsicher zu sein. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal einen Bart oder Haare auf der Brust.
  3. D

    Macht Gelegenheit wirklich Diebe?

    Mit deinem ersten Zitat ist doch schon das meiste gesagt. Ohne die Veranlagung ist es schwer bis unmöglich die andere Position zu verstehen. Du sagst man solle das lockerer sehen und sexuelle Treue nicht überbewerten. Aus Sicht eines nicht monogamen Menschen verständlich. Aber genau so kann ich...
  4. D

    Sexueller Druck in der Partnerschaft - wer kennt das noch?

    Meine Libido ist völlig im normalen Rahmen. So 1-3 mal SB die Woche ist immer drin. Also libidotechnisch ist alles im Lot. Trotzdem mache ich halt nicht so ein Gewese drum. Gut und schön wenn jemand gern viel Sex hat, sei es ihm gegönnt. Aber wenn der Körper jeden Tag nach Sex schreit, dann ist...
  5. D

    Sexueller Druck in der Partnerschaft - wer kennt das noch?

    Ach, immer dieses Unterbrechen auf die Biologie. Mag ja sein dass gewisse archaische Programme noch immer in uns angelegt sind. Aber wir sind auch keine triebgesteuerten Tiere mehr. Der Verstand hat sich ja auch weiter entwickelt. Und damit lässt sich der Trieb, sollte zumindest so sein, in...
  6. D

    Sexueller Druck in der Partnerschaft - wer kennt das noch?

    Ich denke wenn sie von wir spricht meint sie auch wir. Man muss Frauen ja nicht gleich reflexartig egoistischen Sexentzug unterstellen. Gibt es auch, bestimmt sogar. Aber immer gleich anzunehmen, wenig Sex = der arme Mann, ist doch ein Klischee. Es soll Männer geben die Sex auch nicht als so...
  7. D

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Ich finde man kann nur gewinnen. Entweder einen tollen Menschen oder zumindest eine Erfahrung. Für dich mag Liebe und Beziehung auf Effizienz getaktet sein. Das hat aber mit Gefühlen und Emotionen nichts zu tun. Wer bei jedem kleinsten Problemchen schreibt, dass er dann sofort Schluss machen...
  8. D

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Ok, den haben wir eh nicht. Aber beim normalen Verkehr, Das anschließende Auslaufen ist schon doof, vor allem natürlich für die Frau. Das ist aber sicher nur eine Sache der Gewöhnung. Wenn erstmal im Kopf angekommen ist, ist es wahrscheinlich keine Überlegung mehr wert. Ja, würde mich auch...
  9. D

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Ihr Glücklichen (wenn sonst alles gesundheitlich ok ist). Ich könnte darauf auch gut verzichten. Ich brauch das nicht als Männlichkeitsbeweis oder Nachweis des Orgasmus. Wäre sauberer ohne.
  10. D

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Also der, der sich hier immer wieder durch Mangel an Kenntnis (realer) zwischenmenschlicher Beziehung, Fehldeutungen und völlig unempathischen Tipps hervortut, den kannst du im Spiegel bewundern. Also bevor du hier anderen mangelndes Wissen (wobei man bei Gefühlen von Fremden eh nicht von Wissen...
  11. D

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Nein, würde er nicht. Man sucht unverfänglich die Nähe, ist, nett und humorvoll, zeigt sich eben von der besten Seite und hofft das die Frau dann schön den ersten Schritt macht wenn sie Interesse hat. So ging mir das immer. Man landet dann halt oft in der Friend-Zone aber man kann nicht aus...
  12. D

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Was du bist, darf ich hier leider nicht schreiben. Ob es nun reflektierte Erkenntnisse sind die du meinst zu haben oder doch eher nur sehr subjektive, lasse ich mal dahin gestellt. Und jedem seine eigene Meinung und Einschätzung, völlig in Ordnung. Aber die Art und Weise diese zu transportieren...
  13. D

    Schüchtern oder desinteressiert?

    Du muss dich da nicht rechtfertigen. Er lebt auf seinem ganz eigenen Planeten. Er ist zu jedem so überheblich. Würde ich nicht weiter ernst nehmen. Er ist gefangen in seiner Blase und verteufelt alles, was auch nur einen Millimeter von seiner Meinung abweicht. Zu deiner Frage. Ja, es ist...
  14. D

    Ist funktionierender Sex wirklich DIE Basis einer Beziehung?

    Ich kann das In Teilen schon ein wenig nachvollziehen. Mit diesem albernen Männerbild welches Zuhii hier zeichnet kann ich auch nicht anfangen und will Dosen auch gar nicht entsprechen. Männer wollen immer Sex, sind immer geil, haben die Pflicht immer zu begehren. Nein. Das muss man nicht sein...
  15. D

    Ist funktionierender Sex wirklich DIE Basis einer Beziehung?

    Ich finde sowas immer problematisch. Was helfen solche Studien dem Individuellen Paar? Das hilft nur dem Paar das dem Durchschnitt der Studie entspricht um sich bestätigt zu fühlen. Es gibt so viele Ausnahmen davon die mindestens ebenso glücklich sind. Der Schlüssel ist schlicht und ergreifend...
Top