Aktueller Inhalt von Dexxa28

  1. D

    Ein wenig verunsichert. Eure Ansichten?

    Hallo Fs : im zeitalter von Internet und Handy ist es fast unmöglich sich bei jemandem nicht zu melden. Ein guter Freund hat sich sogar aus der Wüste von Namibia gemeldet und regelmäßig auf seiner Tour Kontakt gehalten. Man kann sich melden. Wenn man WILL und wenn einem die Person wichtig ist...
  2. D

    Verletzt, Freund will lieber an seine Nichte vererben.Wie seht ihr das?

    Sie soll dankbar für " diesen guten Mann " sein ??? Sie rangiert unter ferner liefen. Er bietet ihr keine Sicherheit, emotional. Da ist keine Priorität. An die FS: warum bist Du noch da ? Du kannst nichts erzwingen. Das habe ich auch sehr leidvoll gelernt. Bleib unabhängig, finanziell. Der...
  3. D

    Verletzt, Freund will lieber an seine Nichte vererben.Wie seht ihr das?

    Es geht meiner Meinung nach bei der FS eher darum, dass er sie nicht heiraten will. Und das hat bestimmt einen Grund. Am Besten ist es, wenn sie noch mal mit einem anderen Mann neu anfängt. Und das Geld aussen vor lässt.
  4. D

    Wer hat gute Erfahrungen mit einen Mann mit kleinen Kindern gemacht?

    Gute Erfahrungen ? Nein. Ich war 22 Jahre und lernte einen Mann mit Kind kennen. Das Kind missbrauchte er als Ersatzpartnerin. Und ich soll es nicht wagen, mich zwischen ihn und seine Tochter zu drängen. Ein Paar waren wir nie. Dann wollte die Ex in Urlaub fahren, er musste arbeiten. Und ich...
  5. D

    Sollte man sich nicht so wichtig nehmen?

    Fs: es war bei mir so. Er hatte immer Zeit für alle Anderen ,nur für mich nicht. Und wenn ich ihn fragte, wann er Zeit für mich hat,meinte er,ich soll mich nicht so wichtig nehmen. Priorität hatte ich bei ihm eh nicht. das habe ich erst später verstanden.Ich war nur ein Mitläufer. Es hat...
  6. D

    Erfahrungen mit Partnern, die Bindungsangst haben?

    Für mich gibt es keine Bindungsangst. Entweder ich will den Mann oder nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin, dann sage ich das. Es langsam angehen lassen heißt für mich sich mit Sex Zeit zu lassen. Und NICHT den Mann am ausgestreckten Arm mit blöden Ausreden verhungern lassen. Ich lasse mir...
  7. D

    Sollte man sich nicht so wichtig nehmen?

    Mir ging es in meiner ersten Ehe ähnlich. Dem Ex war alles Andere wichtiger als ich. Zum Schluss auch die Flasche. Dann war ich weg. Ist schon über 25 Jahre her. Und es wurde nicht besser. Auch in der zweiten Ehe nicht. Wenn man sich selbst nicht wichtig nimmt, wer tut es dann ? Wenn das ein...
  8. D

    Sollte man sich nicht so wichtig nehmen?

    Das habe ich eben in einem Forum gelesen: ein Mann meinte, seine " Partnerin" soll sich nicht so wichtig nehmen. Und nicht zu viel von ihm erwarten. Wenn ma dem Anderen wichtig ist, stellt sich die Frage doch nicht. Heißt das, dass die Priorität bei dem Gegenüber nicht groß ist ? Und das...
  9. D

    Werden die Kinder nur vorgeschoben, um gewisse Dinge nicht zu tun?

    Danke für Eure Antworten. Ich habe einen Mann kennengelernt. Ungeplant. Und er erzählte mir, dass er sein Herz zugemacht hat. Und viel Zeit braucht und erst wieder aufmacht, wenn es sich lohnt. Da ist eine Übertoleranz von ihm seinen Exen gegenüber, die ich nicht teile. Langsam angehen lassen...
  10. D

    Werden die Kinder nur vorgeschoben, um gewisse Dinge nicht zu tun?

    Angeregt durch den Tread mit dem Ex in Urlaub fahren : Das ist auch gerade in meinem Alter ein Thema geworden. Die Kinder sind zwischen 20 und 40 Jahre alt. Und trotzdem soll Kontakt zwschen den Expartnern gehalten werden. Hilfe hier und da bei was auch immer. Jetzt kommen auch Urlaubsreisen...
  11. D

    Immer noch in die Ex verliebt.Trennung?

    Ich dachte, er ändert sich noch. Naiv war ich. meine Liebe könnte ihn heilen dachte ich. Fehlanzeige. Alleine bin ich besser dran. Das muss ich akzeptieren.
  12. D

    Immer noch in die Ex verliebt.Trennung?

    An Cassel und die Anderen: er fühlt sich schnell eingeengt und ist sich selbst sehr wichtig. Er hat sich nie festgelegt bei mir oder sich richtig eingelassen. Ein WIR ist selten. Ich bin überfordert und gestresst. Eine Beziehung alleine kann und will ich nicht führen. Das sieht er anders. Ich...
  13. D

    Immer noch in die Ex verliebt.Trennung?

    Nach Jahren ist er immer noch in die Ex verliebt. Was Mitte der 80er als Kurliebe begann, ist immer noch präsent. Seit über 30 Jahren idealisiert er sie. Und teilt mir mit, daß er seit dem gefühlsmäßig eine Mauer um sich aufgebaut hat. Diverse Beziehungen und eine Ehe gingen so den Bach runter...