Aktueller Inhalt von dateOR

  1. D

    Bringt Konkurrenz Erfrischung in eine Beziehung oder überhaupt?

    Das "Problem" bei der Sache mit der "Konkurrenz" ist die Asymmetrie zwischen Mann und Frau was den Dating und "Hookups" angeht. So lange der Mann nicht immens attraktiver wie seine Partnerin ist oder ordentlich Status und Geld bieten kann wird die Frau immer 10-100x so viele Möglichkeiten haben...
  2. D

    Kein Sex = Schlafen auf der Couch?

    Würdest du das auch so schreiben wenn der Fall umgekehrt wäre? Die Frau kränkelt und möchte keinen Sex? Da würden wohl alle Verständnis vom Mann fordern, ihm sagen eine Beziehung ist so viel mehr wie Sex und keiner würde auf die Idee kommen ihr zu sagen sie kann ja mit "Mundeinsatz" und...
  3. D

    Nach dem ersten Date Blumen schicken?

    Das sehe ich nicht so. Meine Ex ist z.B überhaupt nicht mit Geschenken klar gekommen. Das hat negative Gefühle in ihr ausgelöst. Ich wollte ihr anfangs immer Dinge schenken, habe aber gemerkt ich muss mich da zurück halten...letztendlich hatten wir viele schöne Jahre. ...bisschen taktieren und...
  4. D

    Warum plötzlich der Rückzug von 180 auf 0. Wie kommt man damit klar?

    Optionen... Du warst nur eine Option für sie (klingt jetzt sicher hart). Eine attraktive (schlank, hübsch) 34 jährige Frau hat, je nach Wohnort, nahezu unendlich viele Optionen. Da reicht oft ein falsches Wort, eine "falsche" Handlung und es heißt "NEXT"...zumindest solange man noch in der...
  5. D

    Nach dem ersten Date Blumen schicken?

    Ähh, nicht unbedingt. Es kann sein sie mag dich sehr und will schauen was sich da so entwickelt...ist dann aber von so einer Geste erstmal total erschlagen und fühlt sich eingeengt, bedrängt oder weiß nicht wie sie damit umgehen soll. So ein großer Strauß Blumen kostet auch gleich mal 25€ oder...
  6. D

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Der Sexualtrieb ist auch bei Frauen ständig vorhanden, nur haben die wenigsten Frauen einen Mangel an Optionen. Gerade im Online-Dating. Wenn man weiß dass man jederzeit mit wenig Aufwand einen ganz attraktiven Kerl zur Befriedigung des eigenen Triebes finden kann, dann macht es einem auch nix...
  7. D

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Generell halte ich es in den meisten Fällen für eine Ausrede, eine andere Art zu sagen "ich möchte keinen Sex mit DIR". Liebe ist doch nicht plötzlich "da"...sie entwickelt sich doch meist über Monate hinweg und wer ist denn heutzutage noch so prüde so lange mit dem Sex zu warten? Auch muss...
  8. D

    Nach dem ersten Date Blumen schicken?

    Eindeutig "too much" und auch etwas "creepy". Klar wird es Frauen geben die total begeistert von so einer Geste sind, doch die Wahrscheinlichkeit dass sie es für "too much" & "creepy" hält ist viel zu groß. Mit solchen Dingen besser warten...außerdem fühlen sich Frauen schnell "eingeengt"...
Top