Aktueller Inhalt von Darling_26_w

  1. D

    Warum enden seine Beziehungen immer nach Verliebtheit?

    Hier die Fragestellerin, ich danke euch sehr für eure ganzen wirklich tollen Antworten. Es gab viele, die mich zum Nachdenken angeregt haben und vieles, das mein Denken bestätigt hat. Es sind natürlich auch viele Beiträge, ich muss das alles nachträglich noch wirken lassen. Manche Aussage wie...
  2. D

    Warum enden seine Beziehungen immer nach Verliebtheit?

    Danke für eure Beiträge, ihr seid so lieb! Zu den Gründen von #2 passen leider mehrere zu ihm... dass er narzisstischer Züge hat, hab ich auch schon vermutet, wollte hier aber keinen Hobbypsychologen mimen. Vor allem das hat mich zum Nachdenken angeregt. so habe ich es noch gar nicht gesehen...
  3. D

    Warum enden seine Beziehungen immer nach Verliebtheit?

    Tatsächlich passt seine Kindheit absolut in das „Krankheitsschema“. Seine Eltern haben sich früh getrennt, er wurde von seiner Mutter und seinem Stiefvater geschlagen und war immer irgendwie das schwarze Schaf der Familie. In der Schule gemobbt... und heute ist ihm Macht, Erfolg und Geld sehr...
  4. D

    Warum enden seine Beziehungen immer nach Verliebtheit?

    Hallo liebe Community, mich beschäftigt ein Mann, ohne verallgemeinern zu wollen und mit intensiver Recherche über das Thema, würde ich behaupten er ist wirklich beziehungsgestört/emotional nicht erreichbar, wie auch immer man es nennen möchte. Wir kennen uns jetzt fast 2 Jahre, die ersten 6...
  5. D

    Ich vergleiche mich mit seiner Neuen und schneide schlecht dabei ab

    Ihr seid so lieb, danke für die zahlreichen Antworten! Tatsächlich habe ich mich beruhigt und bin erstaunt darüber, dass es sich halbwegs ok anfühlt. Der Gedanke er und sie ist zwar immer noch befremdlich, aber mir wird immer klarer, wie schlecht wir zusammen gepasst haben... Heute hat er...
  6. D

    Ich vergleiche mich mit seiner Neuen und schneide schlecht dabei ab

    Aber es tut weh...der Gedanke, dass er in mir vielleicht nur Sex und Aufregung gesehen hat und in ihr vielleicht die Eine... aber wer weiß das schon, die Gedanken kann ich trotzdem nicht so leicht abstellen...undjaes trifft das Ego ungemein!
  7. D

    Ich vergleiche mich mit seiner Neuen und schneide schlecht dabei ab

    Hier die FS... Danke schonmal für eure Antworten! Tatsächlich habt ihr mir einen neuen Blickwinkel gegeben...dass sie ebeneinfach in einem anderen Lebensabschnitt ist. Sie ist nicht ganz in seinem Alter, sondern 33 oder 34, trotzdem näher dran als ich... ich glaube eigentlich nicht, dass die...
  8. D

    Ich vergleiche mich mit seiner Neuen und schneide schlecht dabei ab

    Hallo liebe Community, das Jahr neigt sich dem Ende und viele von uns werden emotional und schauen rückblickend auf das vergangene Jahr. Ich habe eine sehr, sehr schwere Trennung von einem Mann erlebt, von dem ich mal dachte er wird der Vater meiner Kinder. Nach der Trennung gab es noch ein...
  9. D

    Wie kann ich eine normale Beziehung führen?

    Hier die Fragestellerin... ich danke euch erst mal für eure ganzen Antworten, da sind einige interessante Aspekte dabei. Tatsächlich habe ich mich um einen Therapeuten bemüht. Ich war nach der Trennung von meinem Ex aufgrund einer Depression in einer Tagesklinik und als Nachsorge musste ich mir...
  10. D

    Wie kann ich eine normale Beziehung führen?

    Liebe ElitePartner Gemeinde, nach einer schweren Trennung, über die ich größtenteils hinweg bin, gehen mir viele Gedanken durch den Kopf und ich erkenne Verhaltensweisen, die sich wie ein roter Faden durch mein Beziehungsleben ziehen. Vielleicht wisst ihr Rat. Und zwar denke ich, dass ich...
  11. D

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Nein tatsächlich hat er selten etwas nettes zu mir gesagt, in allem hatte er irgendeinen blöden Spruch versteckt. Und Sicherheit? Nein! Dann hätte er mal versucht mir meine Ängste zu nehmen. Tatsächlich war gestern noch eine andere Frau bei ihm. Eine Ex Affäre vom letzten Jahr, die sich...
  12. D

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Ich danke euch für eure ausführlichen Angworten. Die Wut über die Neue ist nun in Traurogkeit umgeschlagen. Letztendlich ist sie mir egal und ich weiß aufgrund seiner Vorgeschichte, dass es nichts dauerhaftes ist. Trotzdem haben die negativen Aufzählungen an ihrer Optik mir kurzzeitig geholfen...
  13. D

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Aber das Tragische ist, ich habe mir doch selber Familie und Halt gewünscht, ich habe alles gegeben, ich habe versucht ordentlicher zu sein, ich habe versucht zu kochen. Ich habe wirklich an mir gearbeitet und immer wenn wir den emotionalen Höhepunkt erreicht hatten, wenn man sich wirklich nah...
  14. D

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Ich gefalle mir in meiner Kleidung sehr, ich mag meinen Kleidungsstil! Ich brauche wirklich keine Coaches oder Tipps wie ich mich stylen muss, ich find an mir viel schlecht aber nicht meinen Kleidungsstil! Ja sie ist älter als ich, die Beiden trennen nur 2 Jahre. Es kann also schon sein, dass...
  15. D

    Mögen Männer Püppchen oder natürliche Frauen?

    Er ist 37, da müsste man eigentlich denken, dass er nicht mehr so oberflächlich ist... aber er wird sein altes Leben wohl nie ganz aufgeben können. Oder ist das jetzt die selbsterfüllende Prophezeiung? Hätte er sich für mich geändert, hat er es ernst gemeint und ich habe es mit meiner negativen...