Aktueller Inhalt von DarkAngel

  1. D

    Erst Hoffnung, dann doch nichts...

    Ich denke, das eine Problem ist auch das Anonyme vom I-Net, es macht leichter Kontakte abzubrechen oder ihnen aus dem Weg zugehen und es ist auch eine Flut an Menschen die da sind, die man interessant oder spannend findet. Ab und zu muss man sich für Kandidat A oder B entscheiden, mit wem man...
  2. D

    Männliche Erzieher für euch in Ordnung?

    <MOD: Themenfremd. Theorien nicht akzeptabel.>
  3. D

    "Danke." nach dem Sex?

    Ich bin zwar kein Mann... Habt ihr außer dem Sex auch über was geredet, z.B. über seine Ehe und dass es da Probleme gibt oder so. ODER war ihr geil auf einander und habt es getan. Hat er dich auf eine Getränk eingeladen gehabt oder auf ein Essen?!? Also ich glaube nicht, dass er für dich seine...
  4. D

    Männliche Erzieher für euch in Ordnung?

    Vor allem der sexuelle Missbrauch von Kindern durch Frauen unterliegt einem Tabu. Die Schätzungen darüber, wie hoch der Anteil der weiblichen Täter an den Gesamtfällen von sexuellem Kindesmissbrauch ist, gehen weit auseinander: „Nach Erkenntnissen der Kölner Kontakt- und Informationsstelle...
  5. D

    Partner will mich verlassen, weil ich nicht schwanger werde

    Auch wenn die FS das gerade nicht lesen will, aber vielleicht wäre eine Trennung wirklich das beste für beide Seiten. Wenn hier schon so viel Druck da ist, dass mit Verachtung bestraft wird, wenn die Periode da ist und wenn einen vorgeworfen wird; vielleicht ist durch die OP immer noch nicht...
  6. D

    Männliche Erzieher für euch in Ordnung?

    Jeder kann sich selber informieren, man kann bei You Tube nach männlichen Erziehern suchen, da kann man sehen, was es für komische Vögel sind, da sind auch ein paar Bericht wo Experten was dazu sagen. So zu dem 2 Thema hier und zu der Behauptung, Frauen machen keine sexuelle Übergriffe auf...
  7. D

    Männliche Erzieher für euch in Ordnung?

    Okay... das Argument kann ich nicht entkräften. Ein Kind braucht sowohl Weiblich als auch Männliche Vorbilder und Erzieher, ein Kind muss oder sollte die Erziehung von beiden Geschlechtern genießen dürfen und wenn ich bedenke, wie viele Frauen heute alleinerziehend sind und die Kinder fast nie...
  8. D

    Eine Frau kann jeden Mann haben... also mich nicht!

    Also die Theorie ist so; die Frau produziert zu dieser Zeit durch die Hormone einen bestimmten Duft oder Lockstoff und die Frau selber hat zu dieser Zeit mehr Lust auf Sex. <...> ABER das sichert der Frau höchstens den Optimisten oder Besten Erzeuger für ihr Kind aber nicht den Mann der mir ihr...
  9. D

    Männliche Erzieher für euch in Ordnung?

    Also wirklich, ich glaube mich trifft der Schlag. Wie kann man solche Vorurteile haben!?! Frauen kämpfen schon seit Jahrzehnten für die Gleichberechtigung aber Männern soll sie verwerte werden. Stimmt mit einen Frau etwas nicht, wenn sie eine KFZ Mehanikarin werden will oder zur Bundeswehr an...
  10. D

    Eine Frau kann jeden Mann haben... also mich nicht!

    Bitte erst lesen was ich geschrieben habe, dann es kommentieren, ich habe doch gesagt, das stimmt so nicht, keine Frau kann jeden Mann haben.
  11. D

    AE-Mutter: schlechtes Gewissen wegen Vollzeit-Job?

    Ich möchte euch eine Geschichte von einer Frau erzählen, wo ich wirklich platt war, als ich die gehört habe Ich arbeite in einem Krankenhaus, ich bin im Labor tätig und hier im Haus gibt es eine Ärztin, die arbeitet wirklich alle Schichten, auch nachts und die gute Frau ist alleinerziehend mit...
  12. D

    Kann man sich ein Kind heutzutage überhaupt leisten?

    Ich glaube es ist egal, was man hier noch schreibt, die FS hat ja schon gesagt; sie hat sich entschieden. Eine Frau und ein Mann die keine Stabilität im Leben haben und selber noch nicht wirklich wissen wer sie sind bekommen ein Kind. Das kennt man doch schon zugenügen, die Mamis sind bloß...
  13. D

    Männer, warum steht ihr so auf zickige, komplizierte (durchschnittlich hübsche) Frauen?

    Ich frage mich gerade, wer diese Frage überhaupt gestellt hat und wie die Person ausschaut!?! Oder besser gesagt, für wie hübsch sie sich hält, wenn sie eine Frage so formuliert. Und in Prinzip was ist genau hübsch, es gab eine Studie darüber oder mehrere; da würden alle Gesichert übereinander...
  14. D

    Eine Frau kann jeden Mann haben... also mich nicht!

    Lach… ich bin zwar eine Frau aber ich gebe dir da recht… keine Frau, egal wie hübsch oder sexy kann jeden Mann haben, spätestens bei einem Schwulem hört es auf^^ Es gibt doch da einen Film, den ich immer wider gern bei so etwas raus hohle; Er steht einfach nicht auf Dich. Es ist genau so viel...
  15. D

    Kann man sich ein Kind heutzutage überhaupt leisten?

    Am... ich glaube es gab viel schlimmer und viel grausamere Zeiten und die Kinder sind gekommen. Heutzutage sind Kinder zum Teil dafür da, um das eigene ICH zu stärken. Kinder sind nicht mehr selbstverständlich und gehören nicht automatisch zum Leben dazu, Kinder werden geplant, es wird geschaut...