Aktueller Inhalt von choco10

  1. C

    Unsicherheit in neuer Beziehung. Eure Einschätzung?

    Ich lasse ihm aus meiner Sicht durchaus seinen Freiraum. Wir sehen uns ja gar nicht jeden Tag, sondern ein paar mal pro Woche, und in diesem Punkt waren wir uns eigentlich von Anfang an einig. Ich habe nie von ihm gefordert, dass wir uns jeden Tag sehen müssen. Ich bin selbst froh, wenn ich noch...
  2. C

    Unsicherheit in neuer Beziehung. Eure Einschätzung?

    Nur um das klarzustellen: Wir haben mit etwas Lockerem angefangen. Er hat mich kurze Zeit nach dem Start schon gefragt, was das zwischen uns ist, und zu diesem Zeitpunkt haben wir uns beide auf was Lockeres geeinigt (ich war diejenige, die direkt gesagt hat, dass wir es bei was Lockerem belassen...
  3. C

    Unsicherheit in neuer Beziehung. Eure Einschätzung?

    Wir kennen uns seit Anfang August, also knapp 2 Monate. Fest zusammen sind wir erst seit knapp 3 Wochen. Ich verbringe sehr gerne meine Zeit mit ihm und das weiß er auch. Mag sein, dass ich anhänglicher bin als er. Ich lasse ihm aber auch seinen Freiraum. Ich fordere die Treffen nicht ein...
  4. C

    Unsicherheit in neuer Beziehung. Eure Einschätzung?

    Liebe Community, ich wende mich mit folgendem Problem an euch und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen: Seit kurzem bin ich in einer neuen Beziehung. Neulich hat er sich etwas zurückgezogen und meinte dann später zu mir, dass er gemerkt hat, dass er noch etwas mehr Zeit braucht...
Top